Integration in Deutschland (:

    • Integration in Deutschland (:

      Letzte Woche auf der Arbeit wollte ein Arbeitskolege mir ein "Rapsong" zeigen. Da ich eigentlich nur auf Vbt stehe wollte ich erst nicht.. Er hat mich aber überredet und mir dieses Video/song gezeigt. Man muss es sich GANZ anhören. Es bringt nichts wenn man bei der hälfte nicht mehr weiter hört :5:.

      Ich finde das gar nicht mal so schlecht, bringt alles auf den Punkt wenn auch sehr direkt :6:

      Was haltet ihr davon? Also jetzt nicht unbedingt der Song sondern die Thematik.
      (Würde wahrscheinlich auch in die Quasselecke passen hehe)



      Lyrics

      Ich heißen Ali, Nachname Unbekannt,
      und schlag ich Deutsche kaputt in jede Bundesland,
      ich bin kommen vor 3 Jahren mit mein Frau,
      leben von Hartz4, in Heimat hab ich Haus,
      Ich habe kleine Sohn der in Kindergarten spiele,
      diese extra geben bei ihn Bonbon mit Gelatine,
      wir sein Moslem hamdullah, mit anderen nix zutuhn,
      doch diese immer sagen bei mein Sohn, Weinachten gut,
      Gestern wir war Haltestelle, einfach warten,
      muss nix anhalten, nein machen weiter fahren,
      Diese Fahrer sein Nazi, wenn ich sehen ich schlagen,
      nix halten an, weil meine Frau Kopftuch tragen,
      Deutsche Frau, alles Hure, fickt mit viele Männer,
      und deutsche Männer ganze Tag trinken Bier wie Penner,
      In meine Land sei Krieg, deshalb ich hier bleiben muss,
      doch diese scheiße Land machen mein Familie kaputt.

      Ich heiße Klaus, Nachname Runkelmann,
      und schreie Ausländer raus, dat ist unser Land,
      Ich wähl die MPD, bald wird alles anders sein,
      und ess die Bockwurst, während ihr am fasten seit,
      Leute wie Ali, hab ich Bock zu schlagen,
      meine Frau hat ne Meinung, deine muss nen Kopftuch tragen,
      Du beschwerst dich, dat es bei dir nicht so läuft,
      dabei sprichst du noch nicht einmal richtig deutsch,
      Hab ein Hakenkreuz auf der Brust und scheiß auf euch Affen,
      werde zum Mörder wie Störkraft und schieß auf Kanacken,
      Unsere Frauen sind etwas locker, ja das muss man gestehen,
      doch heute sind es eure Frauen, die im Puff ackern gehen,
      Ihr isst zwar kein Schwein, doch benimmt euch wie welche,
      flüchtet nach Deuschtland und wollt das wir euch helfen,
      Ihr undankbaren Parasiten, damit ist jetzt Schluss,
      denn euer Drecksvolk macht unser Land kaputt.

      Ich heiße Abdel, Nachname Unbekannt,
      und spreche besser deutsch als dieser Runkelmann,
      Mit nem Hakenkreuz,machst du auf Draufgänger Klaus,
      doch merkst nicht das dein geliebtes Land die Ausländer braucht,
      Ich kann dich teilweise verstehen, doch hier geht's nicht um Kleidung,
      und auch Frauen mit nem Kopftuch haben eine Meinung,
      Bester mein Freund ist Deutscher, du fastest nicht,
      er respektiert meine Religion und fastet mit,
      Und jetzt zu dir Ali, denkt nicht du kommst mir davon,
      hier hast du schöne Bett, in Heimat du schlafen auf Beton,
      Du beschwerst dich über Busfahrer und machst Welle,
      in deinem Land gibt's noch nicht mal ne Haltestelle,
      Und was ist schlimm wenn du deinem Sohn was zu Weinachten kaufst,
      wenigstens lachen die anderen Kinder ihn dann nicht aus,
      Dein Glauben brauchst du nicht zu ändern, er sitzt tief imHerz
      doch ein wenig Integration Ali, wär nicht verkehrt.

      Mehr songtexte: songtextemania.com/integration_songtext_al-gear.html
      Alle Infos über Al-gear: musictory.de/musik/Al-gear
    • Joa, nettes Liedchen.

      Leider ist es so, dass sich viele nicht anpassen, eigene Siedlungen gründen und nicht mal die Sprache beherrschen. Sicher wäre es schöner, wenn das anders wäre.
      Was ich dann aber absolut dumm finde, ist Ausländer oder Moslems gleich alle zu verurteilen und in Schubladen zu stecken. Schließlich ist nicht jeder so.
      Es gibt auf beiden Seiten Fehler, die nicht sein müssten, wenn nicht immer voreingenommen wäre und in Gruppen denken würde.

      Was mir am letzten Part des Liedes nicht gefällt, ist das mit dem Weihnachtsgeschenk für den Kleinen. Nur weil die anderen Kinder vielleicht nicht vernünftig erzogen wurden, andere Religionen nicht kennen, muss man sich nicht so weit anpassen. Sicher ist es schön, dem Kind was zu schenken, aber nicht aus dem Grund, damit es nicht ausgelacht wird. Das ist ein Fehler der Gesellschaft und Schuld sind die Eltern der Kinder. Heutzutage ist es aber zumindest in Kitas mit kommunalen Trägern so, dass dort au...mir momentan zu einer englischen zu mutieren.
      Einen Film mit O-Ton angucken, find ich absolut in Ordnung. Das liegt zumeist daran, dass entweder die Übersetzer dumm und faul sind oder das man bestimmte Wortspiele einfach nicht übersetzen kann. Aber wer braucht den ganzen Mist zB: in der Werbung?
      Kinder und Jugendliche schnappen es auf und dann entstehen so Sätze wie: Cool Dude, lass mal home fahren und bisschen chillen.
      Besseres Beispiel ist mir nicht eingefallen, aber na ja. lol Sowas find ich schrecklich, kein reines deutsch, kein reines englisch. Krüppel-Denglisch.
      Eventuell schweif ich auch bisschen ab, aber das regt mich zB. auch auf.

      Na ja, abschließend kann ich sagen ich wohne in einem Dorf/Kleinstadt, hier passen sich die Ausländer, so wie ich, bestens an. Es gibt auch genug Naso's (ich sag nicht gern Nazi, das ist eine fehlerhafte Abkürzung von NAtionalSOzialisten und klingt sehr böse wegen dem zisch-Laut) aber die sind meist friedlich und stechen keinen ab.


    • RE: Integration in Deutschland (:

      Original von Skyr0se:Ich wähl die MPD,


      Also wer heutzutage noch diese Schwachköpfe wählt, ob national oder nicht hat für mich einen Schuss weg, über die Hälfte V-Männer, ein kleiner Teil an Mitläufern und ansonsten nur Schwätzer, so wird das nichts! Aber es ist schön zu hören, dass ja das Verbot jetzt endlich durchgesetzt werden kann, weil es gut aus sieht! Mehr möchte ich dazu nicht sagen! rofl
    • Ich kenne Al-Gear ein bisschen und habe mit ihm vor 3 Jahren mal selbst ein Interview geführt. Man muss dazu sagen das "Integration" lyrisch mit Abstand der beste Song auf seinem neuen Album ist. In der Öffentlichkeit benimmt er sich allerdings wie eine kleine Fotze und stichelt sehr respektlos gegen seine Rapkollegen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Integration in Deutschland (:

      Original von Hirntotsoldat666

      Also wer heutzutage noch diese Schwachköpfe wählt, ob national oder nicht hat für mich einen Schuss weg, über die Hälfte V-Männer, ein kleiner Teil an Mitläufern und ansonsten nur Schwätzer, so wird das nichts! Aber es ist schön zu hören, dass ja das Verbot jetzt endlich durchgesetzt werden kann, weil es gut aus sieht! Mehr möchte ich dazu nicht sagen! :D


      Die obrigen sind doch nur so scharf auf ein Verbot dieser Partei um noch mehr Spuren in dem "NSU-Skandal" vom Tisch zu fegen als sie es jetzt schon getan haben.Ich möchte nicht wissen inwieweit unsere saubere Regierung/Verfassungsschutz wirklich über die Machenschaften Bescheid wusste.Es sind ja nicht rein zufällig zig Akten versehentlich im Schredder gelandet.
    • RE: Integration in Deutschland (:

      Original von Trasher:

      Original von Hirntotsoldat666

      Also wer heutzutage noch diese Schwachköpfe wählt, ob national oder nicht hat für mich einen Schuss weg, über die Hälfte V-Männer, ein kleiner Teil an Mitläufern und ansonsten nur Schwätzer, so wird das nichts! Aber es ist schön zu hören, dass ja das Verbot jetzt endlich durchgesetzt werden kann, weil es gut aus sieht! Mehr möchte ich dazu nicht sagen! :D


      Die obrigen sind doch nur so scharf auf ein Verbot dieser Partei um noch mehr Spuren in dem "NSU-Skandal" vom Tisch zu fegen als sie es jetzt schon getan haben.Ich möchte nicht wissen inwieweit unsere saubere Regierung/Verfassungsschutz wirklich über die Machenschaften Bescheid wusste.Es sind ja nicht rein zufällig zig Akten versehentlich im Schredder gelandet.


      Meinst?? Nun, so weit hab ich da nicht drüber nach gedacht, zumal mich des ganze Theater eh net wirklich groß interessiert wegen der NSU bzw. ich nicht groß verfolgt hab. In Deutschland wirst als normaler Bürger eh bloß angelogen und verarscht nach Strich und faden, so seh ich das, drum können die tun was die wollen und sollen mir meine Ruhe lassen, die Armleuchter! :D
    • Al Gear war mal in einer Talkshow.
      Dort nannte er einen Transsexuellen "Transformer".
      Guter Mann!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Verbotsverfahren gegen die MPD wäre mMn ziemlich dumm.
      Wenn es nämlich scheitert, wird die Partei in ihren Überzeugungen gestärkt und legitimiert.
      Wenn es durchgesetzt wird, könne man sie nicht kontrollieren und sie würde im Untergrund agieren. Außerdem vereinen sich dann die Stimmen auf eine rechte Partei, im Moment verteilen sie sich ja auch zwei.