Bestellungen von UK

    • Bestellungen von UK

      Hallo alle :)
      Ich habe vor, den Film "Cockneys vs Zombies" aus dem Vereinigten Königreich zu bestellen. Da ich ein Fan vom British English bin, brauche ich nicht auf die Veröffentlichung am 7.3.13 zu warten.
      Habe herausgefunden, dass das mit dem Regionalcode schonmal kein Problem ist.

      Aber wie ist das mit der Bezahlung und Lieferung?
      amazon.co.uk/Cockneys-Zombies-…TF8&qid=1354740473&sr=8-2

      12 Pfund sind dann irgendwas mit 15 Euro - für ne BluRay gut. Aber da kommt ja noch Versand hinzu.
      Außerdem bestelle ich ja über die britische Amazon-Seite. (Gut, habe eh noch nie was bei Amazon gekauft... wieso nicht bei der UK Seite zum ersten Mal?)


      Hat da wer Erfahrungen mit:
      - Bezahlmethode (Brauche ich eine Kreditkarte oder geht das über Lastschrift / Paypal?)
      - Lieferung (Lieferkosten? Zoll?)

      Danke :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • nix einfacheres wie amazon...

      Ich zahl da immer mit Kreditkarte...alles Problemlos....

      Kommt kein Zoll usw drauf, da ja EU.

      Versandkosten kommen halt noch drauf...wie viel weiß ich nicht.

      Du loggst dich mit deinem deutschen Account da ein.
    • Ich habe keinen deutschen Account. Und ich habe auch keine Kreditkarte.... :/ Habe nie eine gebraucht. Sollte ich mir mal zulegen.

      Das hab ich bei Paypal auch gesagt und nutze es nie.... -.-'
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Nen Amazon Account brauchste schon :0:

      Dann kann ich dir die Amazon Kreditkarte empfehlen....gibt einmal 30€ Startguthaben und ich zahl alles bei Amazon mit der Karte. Man sammelt auch noch so Bonuspunkte und bei 1000 Punkten bekommt man nen 10€ Gutschein.
    • Ich wer morgen mal zur Sparkasse latschen und fragen, was das so ne Karte kostet :)

      Und die Daten kann man problemlos im Internet eingeben bei Bestellungen?
      Ich trau der Kombination Geld + Internet immer noch nicht rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich kauf schon seit vielen vielen Jahrne bei Amazon mit Kreditkarte. Bisher nie Probleme gehabt.

      Also ich würd sagen, dass Amazon sicher ist!
    • Ich kaufe zu 90% alles bei Amazon.uk. Blu Ray sind dort meist unschlagbar günstig (ich muss aber auch sagen, dass bei jeder (!!) Bestellung, der Versand nach Italien kostenlos ist).

      Jedenfalls kaufe ich schon seit Jahren dort ein, und habe mit Amazon.uk noch keine einzige negative Erfahrung gemacht.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Blu Ray sind dort meist unschlagbar günstig


      Das kommt mir auch so vor.... 12 Pfung sind vll 17-18 euro. Und das ist oftmals günstiger als in Deutschland, wo man für Neuerscheinungen gerne mal bis zu 25 Euro zahlt.



      Also dann mal ab zur Sparkasse und ne Kreditkarte zulegen lassen ;)
      MasterCard geht ja bei Amazon!


      Wie lange brauchen die Lieferungen so?
      Und wie hoch sind die Versandkosten?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bei amazon.co.uk kannste nur mit KK bezahlen.
      Ich habe schon einige BDs dort bestellt. Lieferzeit 2-4 Tage.

      Achte bei der KK darauf, dass Du Beträge "rücklasten" kannst. ;)
    • Original von P!ng0:

      Original von DeathShark:

      Blu Ray sind dort meist unschlagbar günstig


      Das kommt mir auch so vor.... 12 Pfung sind vll 17-18 euro. Und das ist oftmals günstiger als in Deutschland, wo man für Neuerscheinungen gerne mal bis zu 25 Euro zahlt.



      Also dann mal ab zur Sparkasse und ne Kreditkarte zulegen lassen ;)
      MasterCard geht ja bei Amazon!


      Wie lange brauchen die Lieferungen so?
      Und wie hoch sind die Versandkosten?


      Die Lieferung ist meist, wenn ich Montag bestelle, innerhalb der Woche bei mir. Ansonst eben ganz normal ein paar Tage.

      Versandkosten weiß ich eben nicht, da ich nie welche bezahle. Über den UK-Marketplace sind es meistens so 1-2 Pfund Transportkosten, weswegen sich oft auch US Importe lohnen.
      What fools these Mortals be!
    • Wow... innerhalb von 1 Minute nen Amazon-Account erstellt. Keine nervigen Sachen usw!!!

      Schonmal sehr positiv. Jetzt nur noch morgen zur Bank ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Allerdings gibt es manche Artikel, die nicht nach Deutschland geschickt werden, zum Beispiel Left 4 dead 2.
      Ansonsten kosten Games meistens mehr VKs als BDs oder Dvds, kannst aber bevor du es endgültig kaufst nochmal checken wie hoch die VKs sind und dir es sogar in Euro anzeigen lassen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Die BR Box von Nightmare wird leider auch nicht nach D verschickt :(
      Wollte sie mir ordern, da sie sau günstig ist und auch noch eine deutsche Tonspur vorhanden ist.
      Habe gerade letzte Woche das letzte mal dort bestellt und ich bin super zufrieden. Super Abwicklung und teilweise sau günstige Preise!
      Habe es auch mit der KK gemacht.
    • Habe jetzt auch schon dort bestellt und bin auch zufrieden. Hatte den neuen Streifen von Shinya Tsukamoto dort bestellt. Sonntag bestellt und Donnerstag bei mir ;) Gibt nix besseres^^