Bester Zombiefilm 2012

    • Bester Zombiefilm 2012

      Zu vergeben sind für jeden maximal 3 Stimmen. Die ersten Zwei gelangen in die Umfrage "Bester Horrorfilm 2012".

    • RE: Bester Zombiefilm 2012

      Erschreckend was dieses Jahr als Zombiefilm herauskam, bis auf REC 3 war nichts wirklich richtig gutes dabei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Bester Zombiefilm 2012

      Für mich ganz oben "Rec3", sehr sehr geile Fortsetzung, blutig, spannend, brutal und fast shcon ein wenig trashig. Hammer!!!

      Und dahiter dann noch die neueste Resident Evil Fortsetzung. Auch, wenn sie nur durch sehr krasse Effekte und durch Milla Jovovich punkten kann!!!
    • Und ich habe keinen einzigen dieser Scheissfilme gesehen, oh Gott sei Dank. lolp
    • Bis wann gehen die Umfragen? Vielleicht sollte ich mir den ein oder anderen Film noch ansehen bevor man ein ganzes Genre bewerten kann...
    • "Deadheads";"Untote wie wir";"Juan of the Dead"

      Reihenfolge egal.Alles 3 unterhaltsame und teils humorvolle Zombiefilme die ich bedenken los empfehlen kann.
    • Juan of the Dead! Bester Zombiefilm des Jahres!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von inverted_repeat:

      Bis wann gehen die Umfragen? Vielleicht sollte ich mir den ein oder anderen Film noch ansehen bevor man ein ganzes Genre bewerten kann...


      Das Voting wird am 06.12.2012 gestartet und die Sieger der Rubriken werden bis zum 26.12.2012 per Umfrage ermittelt. Die Umfrage für den besten Horrorfilm startet dann am 27.12.2012 und endet am 27.01.2013.



      Ich finde es ok was an Zombiefilme rausgekommen ist. Zumindest gab es nicht viel Ausschluss in dem Gerne in diesem Jahr.

      Rec 3
      Juan of the Dead
      Untote wie wir

      DeadHeads fand ich ein Tick schwächer oder eher billiger.
    • [Rec] 3 Genesis ist mit 27.27% ganz klar euer Zombiefilm des Jahres mal sehen wie gut er sich dann im großen Finale schlägt.
      Auf Platz 2 Untote wie wir, Juan of the Dead, Resident Evil: Retribution alle mit je 7 Stimmen, alle 3 kommen auch in die Umfrage zum besten Horrorfilm des Jahres.
    • Das konnte auch kein anderer gewesen sein in diesem toten Genre.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beteiligung war für die paar Tage doch ganz gut, dafür das Zombiefilme es aktuell schwer haben. Rec 3 hat auch wie erwartet gewonnen.
    • Ich liebe die [REC] Reihe. Vor kurzem erst alle angeschaut und direkt verliebt lol
    • Noch keinen gesehen. Bekamen ja alle nicht wirklich gute Kritiken (auch von User)
    • Original von Skyr0se:

      Ich liebe die [REC] Reihe. Vor kurzem erst alle angeschaut und direkt verliebt lol


      Die ersten zwei waren richtig gut. Der dritte... naja gehört vom Namen her dazu, mehr aber nicht. War sehr enttäuscht.
    • Juan of the Dead
      Untote wie wir
      [Rec] 3 Genesis

      Fand ich alle drei ziemlich gleich gut... Meinungen von mir sind glaube auch zu allen im Thread vorhanden.
      >I<
    • Rec 3..... :11: :11: :11: :11:

      Wirklich armseelig was dieses Jahr zur Auswahl steht...! Juan könnte aber ganz nett sein, den hab ich leider noch nicht gesehen.