Arrow

    • Hab Staffel 4 durch:

      Fand so ab den Folgen 15, 16 steigerte sich die Staffel, dann gab's gute Folgen. Und was dann noch passierte !
      Das Finale gegen
      Spoiler anzeigen
      Damien Darhk
      hätte stärker sein können. Aber das Ende macht Lust und neugierig auf Staffel 5

      Ich würde der Staffel, alles in allem,
      [film]7[/film]
      Punkte geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Bin jetzt bei Episode 4 angekommen. Der Story fehlt es bisher an eine richtig packende Rahmenhandlung. Die neuen Rekruten für Team Arrow bringen aber neuen Schwung rein und der Bösewicht Tobias Church ist charismatisch, aber halt auch nur ein gewöhnlicher Krimineller.
    • Wann meinst Du ist mit Season 5 im Free-TV zu rechnen? So im Herbst?
    • 3 Monate auf jedenfall, bis jetzt ist nichts angekündigt auf Vox.
    • Episode 6
      In den Episoden 5+6 wird dem Eishockeymaskenträger Charakter verliehen. Der Bürgermeister soll gemeuchelt werden. Zudem geht es den Drogenboss nun an die Eier, der aber bereits das nächste Unheil anküdigt, die Invasionsstory als Highlight der DC Serien dieser Staffel steht dann an. 8 von 10

      Episode 7
      Eric Dunn und seine maskierte Gang begehen Banküberfalle wo ein Rächer names Vigilante der Selbstjustiz verübt diese jagt und somit auch mit Team Arrow aneinandergerät. 8 von 10

      Vigilante


      Episode 8
      Die Invasion Episode startet in Deutschland also zuerst bei Arrow. Die Episode wird dann bei Legend of Tomorrow fortgesetzt, ich muss aber sagen so richtig gefällt mit die Episode erstaunlicherweise nicht, sie hat auch so bissle das Wirre von Legends of Tomorrow drin. Die Aliens kommen auch nur schwerlich interessant zur Geltung. Es wird sich zumeist in einer Traumwelt abspielen Der Hype ist also mal wieder für den Arsch.
      6 von 10
    • Episode 9
      Wurfstern vs. Giftpfeil. Prometheus geht es nun an den Kragen, aber ob er hier schon geschlagen wird? Auffällig sind einige Zeitlupeneffekte die ich so zuvor bei Arrow noch nicht derart gesehen habe oder mich zumindest nicht erinnern kann. Spielt Supergirl aktuell die lesbische Beziehungskiste aus, so ist es bei Arrow die Homosexuelle. Muss aber aus meiner Sicht nicht sein. 8 von 10

      Episode 10
      Etwas arg naiv das Oliver hier an das gute in Laurels bösen Zwilling glaubt. Das Finale der Episode holt noch was raus.
      7 von 10
    • Obwohl bei "Arrow" wohl die Quoten wohl nicht mehr so ganz gut sind wird es ne 6. Staffel geben.

      Freut mich als Fan der Serie.
    • Bin soeben bei der Halbzeit angekommen.

      Episode 11
      Schallwellen Kontrolle des bösen Metawesens Sean Sonus und es geht um das Drogen verticken. 7 von 10



      Episode 12
      Was wäre eine Serie ohne Russenstory. Hier gebt es jede Menge Geknalle und eine Bombe die hoch gehen soll. Mehr normale Action als Superheldenepisode. 6 von 10
    • Endlich, :00008040: "Arrow" Staffel 5 kommt auf Blu-Ray/DVD raus, am 23. November 2017.


      (Quelle: amazon.de)

      Mal sehen wie diese Staffel sein wird. Werde sie mir wohl zu Weinachten holen.
    • Mhm, weiß hier noch nicht so recht. Mir gefällt zwar einiges, (Z.B. mag ich
      Spoiler anzeigen
      Prometheus
      als Gegner, mir gefällt das
      Spoiler anzeigen
      neue Arrow-Team
      u. dann noch Oliver's Job als
      Spoiler anzeigen
      Bürgermeister
      . )
      Nur manchmal ziehen sich die Folgen auch etwas in die Länge, find ich.
    • Alles in allem fand ich "Arrow" Staffel 5 gut. Wie gesagt, mag ich das
      Spoiler anzeigen

      neue Arrow-Team
      oder
      Spoiler anzeigen
      Prometheus]
      als Gegner.
      Nur manchmal hattem einige Folgen auch mal ein paar Längen, muß ich sagen.
      Dafür entschädigt aber z.B. die letzte Folge, wo z.B. bei
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      ist, mit viel Action. Und das Ende macht neugierig auf die nächste Staffel.

      Gebe Staffel 5 :
      [film]7[/film]
    • Poste es mal hier : "Arrow" hat ne 7. Staffel genehmigt bekommen.
    • Na endlich! "Arrow" Staffel 6 soll am 6. Dezember 2018 auf Blu-Ray und DVD rauskommen.

    • "Arrow" bekommt eine 8. Staffel.

      (Muß mir erstmal aber mal Staffel 6 holen.)
    • Dr. Sam Loomis schrieb:


      (Muß mir erstmal aber mal Staffel 6 holen.)
      Da sind wir ungefähr gleichweit. Werd es sicher noch nachholen, am besten machen sich diese DC Serien nebenher beim Zocken, die versteht man auch so gut. rofl Ich mag die DC Serien zwar, aber von Länge her mit dne Episoden sind das immer ganz schöne Brummer.
    • Oliver Queen wird seinen Job als "Arrow" bald an den Nagel hängen: Nach Staffel 8 ist Schluß! :bye: 10 Folgen soll diese letzte Staffel haben.

      Ist schon schade, wie ich finde! Auch wenn dann 8 Staffeln auch schon ne ganze Menge sind.
    • Es heißt in den USA soll die 8. und letzte "Arrow"-Staffel wohl am 15. Oktober 2019 anlaufen.
      Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • 10 Episoden ist aber ganz gut, man hätte mal schon eher etwas raziunieren sollen bei den DC Serien. Die laufen sich für mich zwar nicht tot, aber es ist immer doch eine ganze Menge was da auf einen einprasselt und man muss erstmal die Zeit dafür finden dann. Die meisten Serien machen das heute anders, 8 - 10 Episoden und dann ist gut. Die schieb ich daher zuletzt immer wieder vor. rofl
    • Die achte Staffel soll die Finale sein:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na endlich: Ab dem 1. August 2019 gibt es bei Netflix "Arrow"-Staffel 6!
      Cool, freue mich. :6:
    • Jo, wir hängen da noch ganz schön hinterher, aber gut das mal Schluss ist, sonst schaffen wir das nie durchzusehen. :3:
    • Ja, finde das auch blöd das es bei manchen Serien in Deutschland länger dauert bis was neues kommt, aber hauptsache es kommt überhaupt.
    • Finde ich nicht so schlimm, da man oftmals nicht hinter kommt, ausser man ist extremer Fan davon, dann erwartet man natürlich schnellstmögliche eine Fortsetzung.
    • Bisher, ok, hab noch nicht viel geguckt, finde ich Staffel 6 nicht ganz so doll. Finde irgendwie das die Action etwas billig aussieht, weiß auch nicht.

      (Aber jetzt wird ja wohl
      Spoiler anzeigen
      Diggle Green Arrow
      , mal sehen wie sich das so entwickelt.)
    • Bin jetzt so bei Folge 12 der 6. Staffel:
      Finde sie bisher ok, auch wenn ich irgendwie die Staffeln davor bisher besser fand. Aber gut gefällt mir der Hauptbösewicht der Staffel
      Spoiler anzeigen
      Cayden James
      ( Übrigens gespielt Michael Emerson ("Person of Interest") oder das es etwas
      Spoiler anzeigen
      Spanungen unter Oliver u. seinem Team gab und es jetzt momentan 2 Teams gibt[/spoiler.]
    • Hab "Arrow"-Staffel 6 durchgeguckt. Muß sagen bin etwas zwiegespalten: Es gibt gute Elemente, aber auch schwächere Seiten. Mir gefällt z.B. storymäßig nicht schlecht
      Spoiler anzeigen
      das Zerwürfmis in Arrows-Team, also das es 2 Teams gibt
      oder auch
      Spoiler anzeigen
      Cayden James
      als einer der Hauptgegner. Dagegen gefällt mir
      Spoiler anzeigen
      der der dann später zum Hauptgegner wird

      irgendgendwie nicht so, weiß auch nicht. Manchmal finde ich auch die Staffel zieht sich in die Länge, auch wenn es dann gerade zum Ende einiges an Action gibt u. das Ende macht dann neugierig auf Staffel 7.

      Würde sagen, für "Arrow"-Fans ok, aber mit Schwächen.
      Mhm, [film]6[/film]
      oder [film]7[/film]
      (Hoffe aber irgendwie Staffel 7 wird wieder stärker.)

      (Wobei habe so ein bisschen das Gefühl am allerbesten war die Serie in den ersten 3 Staffeln. Wobei gucken tue ich sie eigentlich immer noch recht gern.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt wohl Gerüchte das von "Arrow" ein
      Spoiler anzeigen
      Black Canary
      -Spin of kommen könnte. Also mit
      Spoiler anzeigen
      Laurel Lance (Katie Casedy)
      u.
      Spoiler anzeigen
      Dinah Drake (Juliana Harkavy)
      . Und eine dritte soll auch im Team seim. Es soll wohl in der 8. "Arrow"-Staffel eine Episode geben die den Ableger vorbereitet.

      Mhm, nal abwarten. Finde Spin Of's sind selten so gut wie das Original. Wobei ich die Charaktere u. auch ihre Darsteller mag.
    • Am 8. Dezember 2019 startet auf "The CW" das Crossover mit vielen vielen Superhelden aus dem DC Arrow Universum namens "Crisis On Infinite Earths".
      Fünf Episoden werden es insgesamt, wir in Deutschland können auf VoD Plattformen wie Amazon oder iTunes zusehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe bei You Tube ein Video gesehen, da wurde gesagt, bis "Arrow"-Staffel 7 auf Deutsch gibt kann es noch dauern. RTL Crime hat sie momentan nicht eingeplannt. (Vielleicht kommt sie ja so August, September 2020 bei Netflix?)
      Irgendwie hab ich das Gefühl "Arrow" ist in Deutschland nicht so gefragt


    • (Es heißt ja eventuell kommt davon ein "Arrow"-Spin off)
    • Oliver Queen u. Co. haben ihren letzten Kampf geschlagen, "Arrow" ist in den USA zu Ende geangen. Mit der Episode "Fadeout".

      Wir haben ja noch ein bisschen. Mal sehen wann bei uns Staffel 7 kommt.

    • Hier sieht man Batman bei "Arrow"! (Weiß nicht ob das in der 8. Staffel ist.)

    • Einer der" Arrow"-Macher hat jetzt gesagt das man wohl erst ein anderes Serien-Finale im Sinn hatte. In diesem hätte Batman ne Rolle gespielt.

      Ich will endlich mal Staffel 7 auf Deutsch! Werd Zeit...
    • Es gibt wohl emdlich einen Termim für "Arrow"-Staffel 7! Es heißt bei Netflix wird die Staffel ab 1. August 2020 zu sehen sein.
    • Ju-Hu, ab heute gibt es endlich "Arrow"-Staffel 7 bei Netflix! :6: Sie hat 22 Folgen.

      Werde heute Abend zu gucken anfangen.


    • Ich hänge bei den DC Sachen hinter her. ^^ 22 Staffeln ist ziemlich viel, auch wenn die Serien mich nach wie vor interessieren. Auf Netflix kann ich die aber besser hintereinander durchschauen. RTL hat die Serie wohl aus ihrem Programm entsorgt.
    • In den USA ist "Arrow" ziemlich erfolgreich, dennoch ist jetzt wohl Schluss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &