Goddogodd, da tauchen ein paar inzwischen sehr unangenehme Vokabeln in der Bandbeschreibung auf. Muss ich passen, nichts für ungut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Voorheesian Witch schrieb:
das sind Begriffe, die für mich inzwischen nur noch für eines stehen: die Große Umerziehung. Und da ich das als überaus bedrohlich wahrnehme, es eines jener Themen ist, die mir kein gutes Zukunftsgefühl geben
Eine Unterstellung, die völlig an dem vorbeigeht, worauf man hinaus will. Ohne dass überhaupt gefragt oder geredet wurde.
"Links", "Regenbogen"... das sind Begriffe, die für mich inzwischen nur noch für eines stehen:
Groucho schrieb:
Es gibt dir kein gutes Gefühl, wenn bspw. Homosexuelle (Transgender usw. => Regenbogen) nicht mehr unterdrückt oder diskriminiert werden?
Ohne dass überhaupt gefragt oder geredet wurde.
So schafft man Spaltung.
Groucho schrieb:
Das ist jetzt Realsatire oder?
Nein. Deine zur Rechtfertigung drängende Suggestivfrage beinhaltet bereits die unterstellte Meinung, ich hätte demnach wohl nichts gegen Diskriminierung.
Auf dieser Ebene mag ich gar nicht diskutieren
Gehört hier letztlich eh nicht hin. Und die Band muss ich dazu nicht befragen, weil es an der Stelle nicht um die Prüfung ihrer Musik oder Gesinnung ging, sondern nur darum, was ich persönlich inzwischen mit bspw. dem Symbol assoziiere: herbe politische Instrumentalisierung.
Goddogodd, da tauchen ein paar inzwischen sehr unangenehme Vokabeln in der Bandbeschreibung auf. Muss ich passen, nichts für ungut
die Große Umerziehung.
Groucho schrieb:
Natürlich.
Groucho schrieb:
Das wolltest du doch von Anfang an nicht, du wolltes nur rumstänklern gegen "links" und "Regebogen"
Groucho schrieb:
Weiß ich auch aus welcher Ecke das kommt .....
Mbwun schrieb:
Im Endeffekt hättest du doch einfach kurz sagen können, dass du eben nicht für Diskriminierung bist und der Brei wäre quasi gegessen gewesen.
Mbwun schrieb:
Es klingt in meinen Ohren so als ginge dir die Instrumentalisierung bestimmter Identifikationsmerkmale von eigentlich positiven Bewegungen gegen den Strich. Liege ich da falsch?
Was genau meinst du damit, dass dir da beim Gedanken an die Zukunft unwohl ist? Gehts da um Bevormundung durch Autoritäten & energischer Mitbürger?
Haben Sie keinen Fotoapparat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()
naturbescheuert
Vertrauen schaffen!
Neu
Neu
Desmodus schrieb:
Crystal Lake finde ich auch cool, aber leider gibt es das nicht als Ringer oder Raglan. Die Welt ist soooooo ungerecht.
Neu
Neu