T-Shirts

    • Soeben erstanden!!!

      :6:

      Gab es auch noch mit "The Beyond", "Tanz der Teufel", "Meet the Feebles", "Dawn of the Dead", "Braindead" sowie "ILSA - She Wolf of the SS".
      Mein kleiner Lieblings-DVD-Laden ist schon toll :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Glückwunsch zum Neuerwerb, P!ng0! Das wollen wir beim nächsten Treffen aber angezogen sehen. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol
    • Original von Weißherbst:

      Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol


      Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:

      EDIT: Ach ja cooles Shirt P!ngO habe ich auch :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von P!ng0:

      Soeben erstanden!!!

      :6:

      Gab es auch noch mit "The Beyond", "Tanz der Teufel", "Meet the Feebles", "Dawn of the Dead", "Braindead" sowie "ILSA - She Wolf of the SS".
      Mein kleiner Lieblings-DVD-Laden ist schon toll :6:



      Welcher Laden?
    • Original von Wassilis:

      Welcher Laden?


      Würde mich auch interessieren in welchem Shop es das Shirt gibt. Sieht sehr geil aus :6:

      Das Shirt hier habe ich bisher nur bei rottencotton.com gefunden. Ist durch das Porto leider recht kostspielig. Hat das Shirt vielleicht jemand schonmal in einem anderen Shop gesehen?
    • Mein lieber Scholli, das Shirt sieht gut aus, wird echt mal zeit dass ich mir eine Kreditkarte besorge und den Shop plündere, was die alles haben, da können sich so manche Bureschs eine Scheibe davon abschneiden! Wenn das Shirt ankommt, würde mich die Konsistenz interessieren ob das nur so ein billiger Stoff ist oder eben ein etwas dickerer!
    • Boah, das Evil Dead Shirt sieht ja mal richtig geil aus, muss ich mal danach ausschau halten, hab meine Shirts bis jetzt alle auf Metal Open Airs gekauft, da gabs bis jetzt immer einen Stand der fast so viele Horrorshirts dabei hatte wie Band Shirts lol und alle zwischen 12 - 18 Euro

      z.B. Braindead, Hellraiser, Man Eater, Dawn/Day of the dead, Cannibal Holocaust usw.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sind jetzt zwar keine Film-Shirts, aber doch sehr geil:

      doyoumoustache.com

      nicht nur für überzeugte Schnurrbartträger.
      Hab auch eins und verschenken werde ich auch mindestens eins.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • ich finde diese Shirts mit den riesigen Tiergesichtern toll:

      bigface-tshirts.com/big-face-t-shirts-2013.html


      Natürlich nur fast so toll wie Pingos neues Shirt lolp
    • Original von Slayer:
      Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:


      Mein Lieber, ich verstelle mich nicht. Ich bin aus der Phase rausgewachsen. Ich will nen normales Girl und würde es wohl auch zu freaky finden, wenn die mit sowas rumlaufen würde oder nur schwarz anhätte, Metalshirts pipapo...Ist einfach nicht mehr meine Wellenlänge sowas.
    • Original von Weißherbst:

      Original von Slayer:
      Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:


      Mein Lieber, ich verstelle mich nicht. Ich bin aus der Phase rausgewachsen. Ich will nen normales Girl und würde es wohl auch zu freaky finden, wenn die mit sowas rumlaufen würde oder nur schwarz anhätte, Metalshirts pipapo...Ist einfach nicht mehr meine Wellenlänge sowas.


      Dann ist das auch völlig in Ordnung, nur viele begehen denn Fehler und wollen sich für Mädels verstellen und bereuen es später :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Original von Weißherbst:

      Original von Slayer:
      Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:


      Mein Lieber, ich verstelle mich nicht. Ich bin aus der Phase rausgewachsen. Ich will nen normales Girl und würde es wohl auch zu freaky finden, wenn die mit sowas rumlaufen würde oder nur schwarz anhätte, Metalshirts pipapo...Ist einfach nicht mehr meine Wellenlänge sowas.


      Dann ist das auch völlig in Ordnung, nur viele begehen denn Fehler und wollen sich für Mädels verstellen und bereuen es später :3:


      Bei der letzten tat ich das vielleicht ein wenig (viel). Hast du vielleicht mitbekommen (Wie war euer Tag heute- Thread) und musste feststellen, dass ich sooo krass alternativer Hipster mit mehr Schein als Sein auch nicht bin. Ich bin halt kein partypeople Studentenhippie mit ganz viel richkid Weltblick. Und das ist gut so. Ich pass in sowas nicht rein. Ich bin bodenständig und brauch was ebenso normales. Aber aus dieser Metal- Zombie - Blut& Gedärmeshirtzeit bin ich dann doch auch wieder raus. Heisst nicht, dass ich solche Leute nicht mehr symphatisch finde. Meist sind mir simple Gemüter lieber als Schickimickivorzeugeleute, aber ich kleide mich mittlerweile auch lieber etwas modebewusster. Mag Anpassung sein oder vielleicht auch nur der Wille sich nicht für alles rechtfertigen zu müssen oder überall als Exot aufzufallen.
    • Original von Weißherbst:

      Bei der letzten tat ich das vielleicht ein wenig (viel). Hast du vielleicht mitbekommen (Wie war euer Tag heute- Thread) und musste feststellen, dass ich sooo krass alternativer Hipster mit mehr Schein als Sein auch nicht bin. Ich bin halt kein partypeople Studentenhippie mit ganz viel richkid Weltblick. Und das ist gut so. Ich pass in sowas nicht rein. Ich bin bodenständig und brauch was ebenso normales. Aber aus dieser Metal- Zombie - Blut& Gedärmeshirtzeit bin ich dann doch auch wieder raus. Heisst nicht, dass ich solche Leute nicht mehr symphatisch finde. Meist sind mir simple Gemüter lieber als Schickimickivorzeugeleute, aber ich kleide mich mittlerweile auch lieber etwas modebewusster. Mag Anpassung sein oder vielleicht auch nur der Wille sich nicht für alles rechtfertigen zu müssen oder überall als Exot aufzufallen.


      Verstehe ich sehr gut. Meine Band- bzw. Horror-Shirt-Phase ist auch seit einigen Jahren vorbei (man wird halt älter)... Ab und zu trage ich die aber immer noch, aber viel weniger und da auch viel dezentere Sachen als früher.

      Edit: Immer wenn ich schreibe, dass "man alt wird", habe ich so ein knackendes Geräusch im Rücken... das finde ich sehr gruselig O.O


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Weißherbst:

      Original von Slayer:

      Original von Weißherbst:

      Original von Slayer:
      Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:


      Mein Lieber, ich verstelle mich nicht. Ich bin aus der Phase rausgewachsen. Ich will nen normales Girl und würde es wohl auch zu freaky finden, wenn die mit sowas rumlaufen würde oder nur schwarz anhätte, Metalshirts pipapo...Ist einfach nicht mehr meine Wellenlänge sowas.


      Dann ist das auch völlig in Ordnung, nur viele begehen denn Fehler und wollen sich für Mädels verstellen und bereuen es später :3:


      Bei der letzten tat ich das vielleicht ein wenig (viel). Hast du vielleicht mitbekommen (Wie war euer Tag heute- Thread) und musste feststellen, dass ich sooo krass alternativer Hipster mit mehr Schein als Sein auch nicht bin. Ich bin halt kein partypeople Studentenhippie mit ganz viel richkid Weltblick. Und das ist gut so. Ich pass in sowas nicht rein. Ich bin bodenständig und brauch was ebenso normales. Aber aus dieser Metal- Zombie - Blut& Gedärmeshirtzeit bin ich dann doch auch wieder raus. Heisst nicht, dass ich solche Leute nicht mehr symphatisch finde. Meist sind mir simple Gemüter lieber als Schickimickivorzeugeleute, aber ich kleide mich mittlerweile auch lieber etwas modebewusster. Mag Anpassung sein oder vielleicht auch nur der Wille sich nicht für alles rechtfertigen zu müssen oder überall als Exot aufzufallen.


      Kann dich verstehen mir ging es zwischen 23 - 25 Jahren ähnlich, habe mich auf einmal anders gekleidet und auch andere Musik gehört und andere Filme geschaut doch ich merkte dann ziemlich schnell das ich das nur gemacht habe um nicht, wie du es sagtest als Exot da zu stehen, doch ich merkte irgendwann das mir das EGAL ist und ich verdammt noch mal so bin wie ich bin und ich mich für niemanden verstelle. Deswegen rechtferige ich mich auch nicht ständig (früher schon) denn jeder der mich kennt weiß das ich nur etwas anders aussehe, andere Klamotten besser finde und extreme Musik höre und etwas andere Filme mag. Deswegen bin ich trotzdem ein stinknormaler Mensch wie ich finde und meine Frau und Kinder bestätigen das.
      Wollte die damit nur sagen das ich ähnliches durchgemacht habe und ich möchte die Zeit bez. Erfahrung nicht missen dennoch wollte ich dich warnen, denn jetzt fühle ich mich bedeutend wohler, also kann dich verstehen nur es kommt wieder eine andere Zeit in der du eventuell das bereust und dann denkst du vielleicht wieder mal an mich :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:
      Wollte die damit nur sagen das ich ähnliches durchgemacht habe und ich möchte die Zeit bez. Erfahrung nicht missen dennoch wollte ich dich warnen, denn jetzt fühle ich mich bedeutend wohler, also kann dich verstehen nur es kommt wieder eine andere Zeit in der du eventuell das bereust und dann denkst du vielleicht wieder mal an mich :5:


      Kann, aber muss nicht sein. Immoment fühle ich mich so wohler. Was in einem Jahr ist, weiss ich nicht und ist mir auch egal. Bereut an mir habe ich bisher nichts schwerwiegendes. Ich bin halt so. Ich bereu nur mit gewissen Menschen in näheren Kontakt getreten zu sein. Aber das sind Fehler, die man machen muss, um weiter zu kommen, was aber auch jetzt nichts mit meinem optischen Wandel zu tun hat. Über die letzten Jahre habe ich mich in eine komische, nerdige und überaus freakige Richtung entwickelt, die teilweise in Unverständnis und Einsamkeit schwappte. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich mir sagte, dass sich irgendetwas grundlegend ändern muss. Das Jahr 2012 war für mich kein Einfaches. Ich hatte gerade in Sachen Frauen viele Rückschläge und habe aber auch gerade dadurch neues Selbstbewusstsein getankt und ich weiss, dass ich wohl nicht ganz uninteressant erscheine, wenn ich denn etwas aus mir mache. Ob ich mich damit verstelle mag sein, aber ich möchte aber eben auch keine Frau die so freakig rumläuft. Wie ich das in 5 Jahren sehe oder wie ich dann daran zurückdenke, interessiert mich kein Stück, da ich im Jetzt lebe. Über meine Punkzeit lach ich heute, vielleicht lach ich in 5 Jahren über heute. Was solls, so ist das Leben und so ist das okay. lolp
    • Original von Weißherbst:

      Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol



      Muss ich dir recht geben :3:

      Ich finde solche Shirts sehen toll aus, würde sie aber nie tragen. Passt auch nicht zu meinem Style....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich trage nur bedruckte T-Shirts, wenn der Aufdruck gefällt und etwas bedeutet, kein Ed Hardy-Müll, oder wie der Typ heißt der auf T-Shirts kotzt.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Trage meine Horrorshirts auch nur Zuhause. Also in den gemütlichen Phasen mit Jogging Hose lolp

      Reicht mir aber auch völlig aus. Kaufe mir ja solche Shirts für mich weil ich sie schön finde und nicht um auf der Straße aufzufallen o.ä. Muss aber auch dazu sagen das ich kein Heavy Metal höre oder sonst duch einen besonderen Kleidungsstil auffalle. Vielleicht wäre es dann anders wenn solche Shirts eh zu meinem Stil passen würden lolp
    • Burns, welcher ist den den Beste Shirt Laden?
    • Original von Burns:

      Original von Wassilis:

      Welcher Laden?


      Würde mich auch interessieren in welchem Shop es das Shirt gibt. Sieht sehr geil aus :6:

      Das Shirt hier habe ich bisher nur bei rottencotton.com gefunden. Ist durch das Porto leider recht kostspielig. Hat das Shirt vielleicht jemand schonmal in einem anderen Shop gesehen?



      Das würde mich auch reizen.
    • Original von Weißherbst:

      Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol


      Das tun sie bestimmt auch ohne Horror-Tshirt lol

      Original von Wassilis:
      Welcher Laden?


      Bei mir in der Stadt ist ein kleiner DVD-laden, der auch viel Horror verkauft. Er hat da noch mehr hängen an der Wand. In XXL gibt es noch welche zu kaufen ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Original von Weißherbst:

      Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol


      Das tun sie bestimmt auch ohne Horror-Tshirt


      Muss ich dich leider enttäuschen, da ich wieder fast in festen Händen bin. lolp
    • :5: bin da fast der selben meinung wie weißherbst. aber bei mir liegts nicht an den mädels warum ich kaum noch schwarze horrorshirts trage. es ist die umwelt allgemein. geht ja nicht dauernd mit splatter shirts oder leichen auf dem shirt durch die gegend zu latschen.

      habe auch zig film shirts. die meisten sind aber leider schwarz. vor paar jahren noch hatte ich denn fast täglich im sommer ein anderes an. mittlerweile schau ich aber nach weißen shirts oder anders farbigen oder sowas, wie es auf lastexittonowhere.com/ zu finden ist. passt perfekt, wirkt modern und zeitlos und wird eigentlich nur von echten fans sofort erkannt. das dürfte auch alltagstauglich sein ohne seinen filmgeschmack gleich offensichtlich und brutal zu präsentieren.

      hin und wieder muss natürlich noch ein shirt gassi getragen werden. dann mag ich aber eher sowas wie von toxic avenger das gemalte motiv auf weißes shirt gedruckt, wirkt leicht oldschool und comiclike. wenn ich richtig stinkige laune habe oder auch gute oder von niemanden belästigt werden will, trage ich gerne den exorzist mit dem spruch hinten drauf, deine mutter lutscht schwänze in der hölle. kommt immer gut so durch die straßen zu laufen. lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Aus den USA Kult ! :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Mal was schönes für die Damen :5:



    • Ich habe mal ein wenig mein Sommer Outfit aufgebessert. :0: :6:

    • mal auf mein letzten post in diesem fred bezogen: hab letztes jahr die erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist optisch auch mal aus der reihe zu tanzen, ...

      ich trage ja fast nur sportliches outfit, baseball cap, baseball jacke, nikes, bunte farben gerne usw. habs mir fast abgewöhnt filmshirts zu tragen - aber, denn lustig: kommst mal n tag zum job oder so mitn hellraiser shirt, exorzist, nekromantik oder zombie - ist es gar nicht mal so schlimm für andere, als wenn sie es ständig sehen würden. es ist denn eher verbindend oder was die mädels angeht wie fun es beschrieb hatte ich eher das gegenteil erfahren und mehr aufmerksamkeit als mir lieb ist...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Skilla schrieb:

      Wenn ich richtig stinkige laune habe oder auch gute oder von niemanden belästigt werden will, trage ich gerne den exorzist mit dem spruch hinten drauf, deine mutter lutscht schwänze in der hölle. kommt immer gut so durch die straßen zu laufen. lolp
      Ausgezeichnet lol lol lol

      Reefer Sutherland schrieb:


      Sehr cool, hab mir auch überlegt, ein Evil Dead Shirt zu holen. Kann gut sein, dass das noch passiert. Ist es rar? Denn ich kann mich nicht erinnern, es bei meiner Suche neulich gesehen zu haben.

      Mein bisheriges Zeug (ohne Bandshirts, denn die sind an dieser Stelle uninteressant):



    • Mein Evil Dead Shirt habe ich bis dato so nur einmal gesehen und direkt gekauft.

      Das linke Freitag Shirt würde ich mir so auch kaufen. Da wird auf jeden Fall irgendwann ein Freitag der 13. Shirt dazukommen.

      Mach doch 'nen Thread für Band Shirts auf. 2-3 könnte ich da auch präsentieren. Bei mir kommen demnächst noch ein paar Band Shirts dazu. Wollte mir nach Ewigkeiten mal wieder mein Converge "Jane Doe" Shirt anziehen und musste leider feststellen, dass mir das nicht mehr passt.
      Ich will es aber auch nicht wegschmeißen, da hängen viele Erinnerungen dran. Werde mir das einfach nochmal 2 Nummern größer ordern.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Ich will es aber auch nicht wegschmeißen, da hängen viele Erinnerungen dran. Werde mir das einfach nochmal 2 Nummern größer ordern.
      Muss man ja auch nicht, kann man bei Seite packen oder auch einfach schonmal an die Wand nageln, Motiv ggf. ausschneiden.

      Reefer Sutherland schrieb:

      Mach doch 'nen Thread für Band Shirts auf. 2-3 könnte ich da auch präsentieren.
      Neee, ich nicht, denn gerade von dem Thema (also jeweilige Bands) brauch ich momentan bisschen Abstand, geht mir voll uff'n Zeiger aktuell :678: :50:
    • Das "Evil Dead"-Shirt ist schon Liebe. Me likey!
      Auch die "Freitag"-Dinger sind nicht von schlechten Eltern. Hab nichts anderes von euch Schnittchen erwartet. :255:
      Könnte mir vorstellen, dass man beim Tragen des "Cannibal Holocast"-Motivs durchaus mal dumm angemacht wird haha...

      Werde die Tage mal was von meinen Schätzen reinstellen, sind auch a paar gute Sachen dabei.
      ^(^.^)^
    • Das hat einmal zu 'ner nervigen Diskussion mit 'nem dummen rechtsradikalen geführt.

      Info am Rande: ich musste grad zwei Wörter durch rechtsradikalen ersetzen, da die 2 Wörter vom Forum zensiert werden. Dafuq?
    • Mbwun schrieb:

      Werde die Tage mal was von meinen Schätzen reinstellen, sind auch a paar gute Sachen dabei.
      Haun Se rein! Also das Zeug, mein ich.

      Reefer Sutherland schrieb:

      Das hat einmal zu 'ner nervigen Diskussion mit 'nem dummen rechtsradikalen geführt.
      Dabei würde man ja eher auf Konfrontation u.A. mit Linken tippen, aber das ist wohl zu einfach gedacht.
    • Bilder
      • 20220516_230553.jpg

        3,83 MB, 3.000×4.000, 23 mal angesehen
      • 20220516_231122.jpg

        3,61 MB, 3.000×4.000, 23 mal angesehen
    • Wo hast du denn das Maneater-Shirt her? Sick!

      Hier meine versprochenen Schätze (leider alle schwarz):



      Man, ausgebreitet sehen die voll breit aus. Das sind fei alles "Size S" oder "Size M" Shirts. :5:
      ^(^.^)^