T-Shirts

• Soeben erstanden!!!

:6:

Gab es auch noch mit "The Beyond", "Tanz der Teufel", "Meet the Feebles", "Dawn of the Dead", "Braindead" sowie "ILSA - She Wolf of the SS".
      Mein kleiner Lieblings-DVD-Laden ist schon toll :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Glückwunsch zum Neuerwerb, P!ng0! Das wollen wir beim nächsten Treffen aber angezogen sehen. :3:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol
    • Original von Weißherbst:

Sowas ist mir mittlerweile zu nerdy. Da laufen die Muschis davon lol

Dann sind es eindeutig die FALSCHEN Muschis Weißherbst, verstelle dich nie für Frauen, sei so wie du bist PUNKT :3:

EDIT: Ach ja cooles Shirt P!ngO habe ich auch :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von P!ng0:

Soeben erstanden!!!

:6:

Gab es auch noch mit "The Beyond", "Tanz der Teufel", "Meet the Feebles", "Dawn of the Dead", "Braindead" sowie "ILSA - She Wolf of the SS".
      Mein kleiner Lieblings-DVD-Laden ist schon toll :6:

Welcher Laden?
    • Original von Wassilis:

Welcher Laden?

Würde mich auch interessieren in welchem Shop es das Shirt gibt. Sieht sehr geil aus :6:

Das Shirt hier habe ich bisher nur bei rottencotton.com gefunden. Ist durch das Porto leider recht kostspielig. Hat das Shirt vielleicht jemand schonmal in einem anderen Shop gesehen?
    • Mein lieber Scholli, das Shirt sieht gut aus, wird echt mal zeit dass ich mir eine Kreditkarte besorge und den Shop plündere, was die alles haben, da können sich so manche Bureschs eine Scheibe davon abschneiden! Wenn das Shirt ankommt, würde mich die Konsistenz interessieren ob das nur so ein billiger Stoff ist oder eben ein etwas dickerer!
    • Boah, das Evil Dead Shirt sieht ja mal richtig geil aus, muss ich mal danach ausschau halten, hab meine Shirts bis jetzt alle auf Metal Open Airs gekauft, da gabs bis jetzt immer einen Stand der fast so viele Horrorshirts dabei hatte wie Band Shirts lol und alle zwischen 12 - 18 Euro

z.B. Braindead, Hellraiser, Man Eater, Dawn/Day of the dead, Cannibal Holocaust usw.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Sind jetzt zwar keine Film-Shirts, aber doch sehr geil:

doyoumoustache.com

nicht nur für überzeugte Schnurrbartträger.
      Hab auch eins und verschenken werde ich auch mindestens eins.

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :0:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • ich finde diese Shirts mit den riesigen Tiergesichtern toll:

bigface-tshirts.com/big-face-t-shirts-2013.html

Natürlich nur fast so toll wie Pingos neues Shirt lolp