Filmwahl für Film der Woche 10.12. - 16.12.12

    • Filmwahl für Film der Woche 10.12. - 16.12.12

      Bis Montag Abend könnt ihr wieder 1 Film wählen. Infos, in Farbe und bunt:



      Predator ( Montag - 22:15 - Kabel 1 )
      Rambo 2 (Dienstag - 22:15 - Tele 5 )
      Der Vorleser ( Dienstag - 23:15 - WDR )
      Last Platoon ( Dienstag - 00:00 - Tele 5 )
      Jacke Chan - Drunken Master ( Mittwoch - 22:15 - Kabel 1 )
      Herr der Ringe - Die Gefährten ( Donnerstag - 20:15 - VOX )
      Pathology ( Donnerstag - 23:25 - VOX )
      10.000 BC ( Feitag - 20:15 - Pro 7 )
      Slumdog Millionär ( Sonntag - 20:15 - Pro 7 )
      Napola - Elite für den Führer ( Sonntag - 20:15 - Kabel 1 )
      Visions - Die dunkle Gabe ( Sonntag - 22:25 - Tele 5 )
      Gamer ( Sonntag - 22:45 - Pro 7 )
    • RE: Filmwahl für Film der Woche 10.12. - 16.12.12

      *Thumbsup* Bitch, du machst das richtig klasse... Die Auswahl für die Woche haut mich nun allerdings nicht so vom Hocker aber ich bin sicher du hast das Beste rausgeholt, was das TV zu bieten hat.

      Gibts eigentlich nen Thread zum Film der letzten Woche? Oo
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Herr der Ringe natürlich. Obwohl Napola auch sehr stark ist!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Herr der Ringe natürlich. Obwohl Napola auch sehr stark ist!


      Lief nur beides erst vor ner gefühlten Woche. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Na ja Hotte, hab eigentlich alles Interessante in der Umfrage drin. Da kommt die Woche sonst noch: 8 Blickwinkel, der Einsatz, 2 Weihnachtsfilme, aber die ersten 2 fand ich uninteressant. Die 2 Weihnachtsfilme eher unpassend?
      Und dann kommt noch Teil 3 von "Die Tore der Welt". Aber dafür müsste man sich ja alle angucken... Oh und "der kleine Vampir" kommt noch lolp Rüdiger.. Aber das ist ja eher ein Kinderfilm.
      Ich kann beim nächsten mal sonst auch alles mögliche mit rein nehmen. Dachte aber dann wird es zu viel oder so.
    • Du, das sollte keine Kritik sein. Ich sagte ja, du hast wahrscheinlich das Beste rausgeholt. Alles Oki! :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Oki, danke Hotte.

      Zu deiner Frage obs einen Thread gibt...

      Für No Country for Old Men, werde ich hier noch einen auf machen, den werde ich aber auch nur "No Country for Old Men" nennen, es sei denn ich soll es anders machen. Und da der Film hier noch gar nicht aufgeführt ist im Forum, werde ich als Eingangsthread auch das Filmraster benutzen.


      Unglaublich, ich schreib jedes mal No Country for Ola Men. lol Verrückt, wie oft und leicht das ungewollt von der Hand geht. Muss jedes mal nachprüfen.
    • RE: Filmwahl für Film der Woche 10.12. - 16.12.12

      Napola ist ein großartiger Film. Der Vorleser hat gute Schauspieler, fand ich aber nur durchwachsen. Herr der Ringe muss nun wirklich nicht sein. Ich hab mich noch nicht entschieden.
    • Predator hatte die Nase bei mir vorn gehabt. Danach kommt Rambo 2 :6:
    • Meine Stimme geht ganz klar an "Herr der Ringe", ich liebe die Trilogy einfach, und "Die Gefährten" war Hammer rofl

      Nächste Woche dann endlich "Der Hobbit" :6:
    • Ich stimme mal für Slumdog Millionär. Erst einmal gesehen den Streifen und neben My name is Khan ist das der einzige "Bollywoodfilm" (is ja kein "richtiger" weil englische Produktion) der mir wirklich zusagt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich hab mal "der Vorleser" genommen, weil ich den noch nicht gesehen habe im Gegensatz zu fast allen anderen Filmen. Herr der Ringe... ist echt ganz nett. Ich bin da aber nicht so der Fan von.
    • Das wäre auch eine nette Wahl, fand den ganz ordentlich.
    • Original von bossbitchOla:

      Ich hab mal "der Vorleser" genommen, weil ich den noch nicht gesehen habe im Gegensatz zu fast allen anderen Filmen. Herr der Ringe... ist echt ganz nett. Ich bin da aber nicht so der Fan von.



      Ist auch der einzige ohne Werbeunterbrechung. Auf den anderen Kanälen kann man sich eh keine Filme anschauen lol
    • Bin für Napola. Klasse Film :209:

      Herr der Ringe kann ich mittlerweile mitsprechen..den bräuchte ich mir für ne Diskussion nicht anschauen.
      Slumdog Millionaire ist auch ne gute Wahl, kam auch schon lange nicht mehr. Vorleser war nicht schlecht, zieht sich aber ganz schön.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Soll ich jetzt für Predaor stimmen, dass wir ein 3:3 haben? lol Ich würd ja gerne was anderes nehmen, aber dann kommen wir nur auf 2 Stimmen.
    • Ich habe Gamer gewählt lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Da wurde ja was schönes ausgewählt, ich weis nicht ob ich mir den Popelfresser lolp von Elijah Wood hier noch mal antun will. Die Atmosphäre des Films ist ja nicht schlecht, aber recht ktischig alles. Hätte auch was anderes gewinnen können.
    • Original von Dr.Doom:

      Da wurde ja was schönes ausgewählt, ich weis nicht ob ich mir den Popelfresser lolp von Elijah Wood hier noch mal antun will. Die Atmosphäre des Films ist ja nicht schlecht, aber recht ktischig alles. Hätte auch was anderes gewinnen können.


      Muss ich dir mal recht geben lol mitdiskutieren ja, aber ansehen werde ich ihn mir nicht schon wieder.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Da wurde ja was schönes ausgewählt, ich weis nicht ob ich mir den Popelfresser lolp von Elijah Wood hier noch mal antun will. Die Atmosphäre des Films ist ja nicht schlecht, aber recht ktischig alles. Hätte auch was anderes gewinnen können.


      Muss ich dir mal recht geben lol mitdiskutieren ja, aber ansehen werde ich ihn mir nicht schon wieder.


      Kann ich euch beiden nur zustimmen :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Finde den Film auch nicht prall und wenn sich alle drüber beschweren, frag ich mich wer den gewählt hat. :1:
    • Herr der Ringe läuft gerade. Ich werd ihn allerdings nicht schauen, interessiert mich absolut nicht. Den Thread hab ich mal hier in den Bereich verschoben. :5:
    • Gute Idee! Ich gucke ihn gerade erneut, das Letzte mal ist zu lang her.
    • Ich habe letztens erst alle drei Teile in einem Rutsch geguckt.

      IMO geniales Kino.