Nightmare 34

    • Wieder mal was neues vom ollen Hirni rofl

      Was ich heute mal vorstelle ist wieder aus aus der Rubrik "Spezielle Musik", ne weder linke noch recht oder sonstiges, es handelt sich auch dieses mal wieder um Psycho/Horrorkore!

      Es dreht sich um Nightmare 34 Man könnte ihn textlich in die Hirntot Records-Rubrik stecken, aber eben als HT noch harte texte gemacht haben, gute Anspieltipps wäre zum Beispiel die folgenden Tracks am Ende des Beitrags. Wer aber an den alten Hirntotsachen wie "Schlachthof" oder "Friss oder stirb" Gefallen findet, wirds hier auch finden!

      Erscheinen tun seine Scheiben immer bei Erfurts Chainsaw Entertainment.

      Discography:

      Dein Peiniger
      Roter Oktober
      Gar nichts für Kinder
      Unreleased



    • Finde ich extrem schrecklich..... lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Finde ich extrem schrecklich..... lol


      Ich wusste dass von dir was als erstes kommt! rofl Nun, objektiv betrachtet is das eben was gewöhnungsbedürftiges, aber man kanns hören. rofl
    • RE: Nightmare 34

      Original von Hirntotsoldat666:
      Wer aber an den alten Hirntotsachen wie "Schlachthof" oder "Friss oder stirb" Gefallen findet,


      Alt?
      Wohl eher nicht...
    • RE: Nightmare 34

      Original von ruhrpottdude:

      Original von Hirntotsoldat666:
      Wer aber an den alten Hirntotsachen wie "Schlachthof" oder "Friss oder stirb" Gefallen findet,


      Alt?
      Wohl eher nicht...


      Wieso?? Wenn man es jetzt mal oberflächlich betrachtet....Oder eben aus Sicht eines Menschen der sich nie wirklich befasst hat, meine ich....Im Grunde sind die texte eben gleich provokant !