Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und vieles mehr

    • Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und vieles mehr

      Fotowettbewerb zu Weihnachten

      Aufgabe:

      Ihr müsst uns Weihnachtsbilder von euch zuschicken. Etwas basteln, etwas malen, egal. Die Bilder schickt ihr bis 10.01.2013 an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff "Foto". Ihr könnte auch mehrer Fotos schicken, aber nur einmal gewinnen. Wir wählen dann die Besten oder alle Bilder für eine Umfrage aus, je nachdem wie viel eingeschickt werden. Wir begrenzen es auf maximal 20 Bilder. Die Umfrage wird dann am 11.01.2013 gestartet. Eure Bilder werden bei uns im Forum für jeden einsehbar hier hochgeladen. Die Aktion wird also über unser Forum laufen. Die Umfrage endet am 15.01.2013

      Tipp:
      Ihr könnt auf den Fotos auch Masken tragen. Es muss nicht euer Gesicht zu sehen sein. Es reicht auch aus eine Mütze aufzusetzen und ein Foto zu machen. :5:

      Die Gewinne in der Übersicht:

      1.Platz
      Nintendo DS mit dem Spiel Spirit Camera (Neuwahre)
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt

      2. Platz
      Saw Pig Mask
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living
      DVD Film: Assassins Bullet
      Poster: Sinister

      3. Platz
      Saw Maske (Original Horror Lizenz)
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt
      DVD Film: Assassins Bullet
      Poster: Sinister

      4. Platz
      Jason Hockeymaske deluxe
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt
      DVD Film: Freelancers

      5. Platz
      Jason Machete
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt

      (alle Preise in der Übersicht: siehe Video)
      Achtung: Alles was sich im Video im Bezug auf ein Clip drehen erwähnt habe, ist nicht mehr aktuell!!!! Die Gewinne werden bei unserem Fotowettbewerb ausgespielt. Keine Videos zuschicken!!)


      Video:

      Das Videoclip Spiel wurde gecancelt. Bitte keine Videos drehen! Zu wenig Teilnehmer. Die Kinokarte von Sinister wird separat noch diese Woche verlost und fällt aus der aktuellen Verlosung heraus.

      Sponsor der Gewinne: horrorklinik.de bzw. der racheshop.de
    • Holy Shit... was sind das denn für Preise!?! Ey, da muss ich mir echt was überlegen!!! Ne Maske habe ich ja^^ Super Leute! :prop:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Krasse sache was ihr da noch raushaut :6: :6: da muss ich mir mal gedanken machen mmmhhh ....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wenn man sich die gewinne so anschaut, da würde ich sogar mal meine Faulheit kurz in eine kleine Kiste packen, abschließen und vergraben! lolp Aber, nä, bin doch zu faul da was zum basteln, viel Glück an die Gewinner! lolp
    • Hammer! Wie geil ist das denn?! :6: :6:

      Nur schade, dass es die Shirts nicht in "Männergrößen" gibt lol

      Nur blick ich jetzt nicht wirklich was ich machen muss um zu gewinnen....

      Einfach ein Video drehen in der ich ne Horror Maske auf hab (hab leider keine :-((( ) und in dem Video muss ich dann noch ein Zettel hoch halten wo das Forum erwähnt wird.

      So ich das richtig?
    • :prop: Wenn das so weitergeht werden hier bald Autos verlost lol

      Echt starke Preise. Da muss doch irgendwas zu basteln sein lolp
    • Super Leute, coole Sache....viel Spaß beim Videodreh :5: lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Elantra:

      Hammer! Wie geil ist das denn?! :6: :6:

      Nur schade, dass es die Shirts nicht in "Männergrößen" gibt lol

      Nur blick ich jetzt nicht wirklich was ich machen muss um zu gewinnen....

      Einfach ein Video drehen in der ich ne Horror Maske auf hab (hab leider keine :-((( ) und in dem Video muss ich dann noch ein Zettel hoch halten wo das Forum erwähnt wird.

      So ich das richtig?


      Ich werd das noch mal abändern und leichter schreiben. Es reicht auch eine normale Maske aus. Also der Clip ist schon so einfach wie möglich gemacht, aber es kann sein das wir trotzdem keien 8 Clips zusammen bekommen, so eine Aktion gab es wohl noch nie, da Videos drehen natürlich schon ein bissel Zeit in Anspruch nimmt.
    • wie lang muss das Video denn sein?


      Also einfach ne Maske auf setzten bissel was drehen und da muss halt das Forum drin vor kommen, versteh ich das so richtig?
    • Ist nichts vorgegeben, also nur ein Clip drehen, wir reden ja nicht von einem Film. lol
    • Ne echte Nintendo oder eine aus dem Kaugummi Automat?
      Super Aktion, ist die Exklusiv für Forenuser?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ne, auch Facebook Leute machen mit. Ich werde auch jeden Fall diese Woche ein kleines Video drehen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geile Aktion - da wird man bestimmt das ein oder andere mal die Masken ausm Advendskalender sehen lol

      @Logge: wolltest du nicht nen DS haben?!? Das ist deine Chance^^
    • Mein Video oben wird zwar oft geschaut, aber bis jetzt kam noch kein Clip und es wird nichts geschrieben, dass sit kommisch. Ist das Ganze zu schwer zu unverständlich?? Wenn ja werd ich es gleich abbrechen bevor doch noch jemand ein Video einreicht und werd es auf Weihnachtsbilder umstellen? Die Kinokarte würde ich dann separat noch bis Freitrag verlosen?? Die verdammte Werbung kotzt mich an, die geht nicht raus, obwohl ich sie für den Clip 2mal schon deaktiviert udn abgespeichert habe und "nicht monetarisiert" zu dem Video steht und trotzdem läuft weiterhin seit Tagen Werbung und das bei fast allen Videos von mir. lol Im Profil steht bei mir "Anzeigen neben meinen Videos nicht zulassen" ist angekreuzt. Wie wird man die Werbung denn nun wirklich los, dass ist doch nicht nachvollziehbar mit der Werbung bei Youtube. lol
    • Original von Dr.Doom:
      Die verdammte Werbung kotzt mich an, die geht nicht raus, obwohl ich sie für den Clip 2mal schon deaktiviert udn abgespeichert habe und "nicht monetarisiert" zu dem Video steht und trotzdem läuft weiterhin seit Tagen Werbung und das bei fast allen Videos von mir. lol Im Profil steht bei mir "Anzeigen neben meinen Videos nicht zulassen" ist angekreuzt. Wie wird man die Werbung denn nun wirklich los, dass ist doch nicht nachvollziehbar mit der Werbung bei Youtube. lol



      Wie geil!! lol lol Erst mit dem letzten Worten dieser 5 Zeilen wird einem bewusst, was du uns sagen willst/worum es dir geht. Ich krieg mich nicht mehr ein. lol
      Kann dir allerdings leider auch nicht helfen.
    • Also ich will zwar ein Video machen, aber anscheinend bin ich wohl der einzige... find ich schade, denn für den ersten Platz sollte man auch was machen müssen.... Dann mach halt was anderes, aber entscheide dich schnell am Freitag will ich den Clip nämlich drehen, aber nur wenn es sich lohnt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also bei den Klickzahlen bin ich mir unsicher, ob da nicht doch noch was kommt. Über Facebook gab es eine Menge Klicks auf das Video. Bei youtube selbst wird es nicht wahr genommen. Vielleicht kommen die Klicks aber auch nur durch einen Facebook Beitrage zustande, keine Ahnung.
      12000 Klicks von Mobil (??), 8800 Klicks Facebook, der Rest von unserer Seite mit gut 1500 Klick und ein paar andere eingebundene Kanäle der Rest, von youtube selbst kamen nur 2 Klicks. lolp lol

      Das Problem bei Youtube ist, dass man selbst mit einem Projekt nicht wahr genommen wird. Bei Facebook kann man ja auf der eigenen Projektseite Werben und dadurch nach oben steigen, bei Youtube ist das so nicht möglich.

      Es hat sich jedenfalls keiner gemeldet. Ich entscheide das Heute Abend. Die Werbung hab ich deaktiviert, geht nur im Kanal unter Kontoeinstellungen selbst, die restlichen Funkltionen sind seltsammerweise überflüssig oder funktionieren nicht.
    • höhö, ich glaub ich mach da mal mit! Tolle Preise die ihr an Land gezogen habt :6:
    • Die Preise sind der reinste Wahnsinn!!!! Macht mit Leute :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein neue Nintendo Ds mit Spiel reicht noch nicht um zu motivieren. Das Spiel wird abgeändert.
    • Also ganz ehrlich... wenn ein Nintendo DS mit einem Spiel die Leute nicht motiviert, dann weiß ich es nicht... ich finde die Preise klasse und die Gewinnchancen sind enorm... unglaublich... lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Also ganz ehrlich... wenn ein Nintendo DS mit einem Spiel die Leute nicht motiviert, dann weiß ich es nicht... ich finde die Preise klasse und die Gewinnchancen sind enorm... unglaublich... lolp


      denk ich auch!

      Anyu und ich werden ja noch ein Clip drehen...

      und wer nicht mit macht hat halt pech gehabt :0:

      Wie viele Clips sind denn bisher eingegangen?
    • RE: Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und mehr von Horrorklinik.de

      Fotowettbewerb zu Weihnachten

      Das Videoclip Spiel wurde gecancelt. Bitte keine Videos drehen! Zu wenig Teilnehmer.

      Die Kinokarte von Sinister wird separat noch diese Woche verlost und fällt aus der aktuellen Verlosung heraus.

      Neue Aufgabe:

      Ihr müsst uns Weihnachtsbilder zuschicken, wo ihr auch mit abgebildet seit. Eine Fotowettbewerbs App auf Facebook können wir uns nicht leisten, die ist viel zu teuer für uns. Die Bilder schickt ihr stattdessen bis 19.12.2012 an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff "Foto". Ihr könnte auch mehrer Fotos schicken, aber nur einmal gewinnen. Wir wählen dann die Besten oder alle Bilder für eine Umfrage aus, je nachdem wie viel eingeschickt werden. Wir begrenzen es auf maximal 20 Bilder. Die Umfrage wird dann am 20.12.2012 für 3 Tage auf facebook.com/horrorblog gestartet. Eure Bilder werden bei uns im Forum für jeden einsehbar hochgeladen. Die Aktion wird also über unser Forum und über unseren Facebook Blog laufen.

      Tipp:
      Ihr könnt auf den Fotos auch Masken tragen. Es muss nicht euer Gesicht zu sehen sein.
      Fotos die etwas mehr nach Horror aussehen oder vielleicht erotische Reize versprühen, haben wahrscheinlich bessere Chancen beim Voting.

      Die Gewinne noch mal in der Übersicht:

      1.Platz
      Nintendo DS mit dem Spiel Spirit Camera (Neuwahre)
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt

      2. Platz
      Saw Pig Mask
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living
      DVD Film: Assassins Bullet
      Poster: Sinister

      3. Platz
      Saw Maske (Original Horror Lizenz)
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt
      DVD Film: Assassins Bullet
      Poster: Sinister

      4. Platz
      Jason Hockeymaske deluxe
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt
      DVD Film: Freelancers

      5. Platz
      Jason Machete
      I Love Zombie T-Shirt
      Crew of The Living Dead T-Shirt

      (alle Preise in der Übersicht: siehe Video)
      Achtung: Alles was sich im Video im Bezug auf ein Clip drehen erwähnt habe, ist nicht mehr aktuell!!!! Die Gewinne werden bei unserem Fotowettbewerb ausgespielt. Keine Videos zuschicken!!)


      Video:


      Sponsor der Gewinne: horrorklinik.de bzw. der racheshop.de
    • Ich find das so doof...naja, werde trotzdem mit machen....


      edit: Mich will wohl keiner in "erotischer" Pose sehen lol lol lol
    • Okay, bei Foto bin ich dabei ^^ sorry, aber filme mich so ungern...
      hab den thread aber auch erst jetzt gesehen.

      Gibts denn sonst irgendwelche bedingungen, was die fotos angeht (außer weihnachtlich erotisch?! :0: )
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Okay, bei Foto bin ich dabei ^^ sorry, aber filme mich so ungern...
      hab den thread aber auch erst jetzt gesehen.

      Gibts denn sonst irgendwelche bedingungen, was die fotos angeht (außer weihnachtlich erotisch?! :0: )


      Nacktbild wäre am besten.
    • Was mich immer wieder stört --> Facebook :11:
    • Ok, mache ich auch mit^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn ich die Umfrage dort nicht hingekomme, mache ich sie hier. Muss ich sehen dann.
    • Original von TripleSix:

      Was mich immer wieder stört --> Facebook :11:

      Hm ja, das ist tatsächlich auch was was mich irgendwie stört ABER die Preise sind alle so cool!
      Hab mir heute noch eine Maske von einer Freundin ausgeliehen
    • Facebook Umfrage währe zumindest glaub ich nachvollziehbarer, deswegen hab ich gedacht Facebook. Wir können aber auch 2 Umfragen machen und diese beide addieren. Soweit ist das mit der Umfrage aber egal, sie wird von den Fans entschieden und nicht willkürlich ausgewählt. Es geht ja vor allem um den Spass daran. Ein sehr schickes Foto hab ich schon erhalten, dass ist wohl schon einer meiner Favoriten. lolp Die ersten 2 Bilder hab ich auch schon verworfen, es sollte ansatzweise was mit Weihnachten zu tun haben, da reicht auch aus wenn man eine Mütze auf hat. Allerdings einen Bungee Jumping Sprung lasse ich nicht gelten, zumal ich mir da auch nicht sicher sein kann, ob das nicht irgendwo kopiert wurde, wenn sogar noch ein Wasserzeichen drin ist. lol lol Sowas brauch man uns erst garnicht zuschicken. lolp
    • Jo Facebook ist einleuchtend. Wir tragen ja Masken, die Anonymität bleibt uns also halbwegs erhalten falls es dir darum ging (TripleSix) (;
    • Ich geb denjenigen auch direkt ebscheid ob das Bild aufgenommen wird oder nicht. Es muss auch kein Horror sein, wichtig ist nur irgendwas mit Weihnachten.
    • Ich wollte eigentl. nur sagen, dass ich Facebook nicht mag, und es mir auf'en Keks geht,
      dass man überall hört: "followen Sie uns auf Facebook", "liken Sie uns" und dieser ganze Bewertungsmist.

      Sorry für OT :5:
    • Wen geht es nicht auf den Keks, das ist auch nicht mein Ding.
    • ach schau her, da hab ich das Gewinnspiel irgendwie falsch verstanden, aber: wer lesen kann ist klaaaar im Vorteil
      Ich dachte ich MUSS eine Maske aufsetzen und es MUSS mit Weihnachten zu tun haben.
      Also wird dann via "gefällt mir" gevotet? Wenn dem so ist, versuch ich meine Oma in Indonesien dafür zu begeistern lolp die Dame nutzt nämlich auch das Gesichtsbuch...
    • RE: Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und vieles mehr

      Bis dato sind viel zu wenig Bilder eingegangen. Die Aktion wird nach Admin Besprechung bis auf 10.01.2012 verlängert. Ihr habt also genug Zeit über Weihnachten ein Foto zu machen.
    • ich werd auch mein glück versuchen ;) mal schauen was für ein motiv ich nehm hab ja genung zeit :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."