Forenparty in Kassel

    • Forenparty in Kassel

      Inverted_Repeat und ich haben uns einige Gedanken gemacht. Da die letzte Forenparty sehr viel Spaß gemacht hat und wir das gerne wiederholen würden, organisieren wir eine Party in Kassel, also in der Mitte Deutschlands^^.

      Details:

      Beginn: Donnerstag 09.05.2012 (Christi Himmelfahrt)
      Ende: Sonntag 12.05.2012
      Ort: Ferienhaus in der Nähe von Kassel
      Kosten: Müssen noch näher kalkuliert werden, aber ein Haus kostet pro Tag ca. 50 Euro (geht aber auch billiger, kommt auf die Teilnehmerzahl an). Diese Kosten werden dann durch alle Teilnehmer geteilt. Kommen also 10 Leute, dann kostet das für jeden ganze 5 Euro/Tag. Natürlich zahlt jeder nur soviele Tage wie er auch wirklich da ist! Sollte also jemand z. B. erst am Freitag kommen, dann braucht er den Donnerstag nicht zahlen, etc.

      Wenn ihr kommen wollt, dann schreibt das hier in den Beitrag oder eine PN an mich. Wir hoffen, dass viele von euch kommen!!!

      Bestätigte Teilnehmer:

      Inverted_Repeat (100%)
      Anyu (100%)
      chrischa
      Skeletor (100%)
      Nezyrael (100%)
      Slayer (Ab Freitag) (100%)
      P!ng0 (100%)
      Hotte (100%)
      Three Finger
      Weißherbst


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Forenparty in Kassel

      Das klingt verdammt gut!

      @Anyu & Inverted : SO und nur so plant man solche Events (ausser natürlich, man lädt die Leute zu sich ein, Thor hats auch richtig gemacht.)

      Location und Datum festlegen und feddich. Hoffe dabeizusein. Vorab aber schonmal fettes THX für eure Initiative! :6: :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Na auf dich setze ich aber feste Junge, was wäre eine Nightmare-Party ohne dich^^. Danke fürs Lob^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Forenparty in Kassel

      Original von Hotte99:

      Das klingt verdammt gut!

      @Anyu & Inverted : SO und nur so plant man solche Events (ausser natürlich, man lädt die Leute zu sich ein, Thor hats auch richtig gemacht.)

      Location und Datum festlegen und feddich. Hoffe dabeizusein. Vorab aber schonmal fettes THX für eure Initiative! :6: :6:


      Kann ich Hotte nur 100%ig zustimmen! Habt ihr euch echt viel Mühe mitgegeben :prop: Und da bis dahin ja auch noch sehr viel Zeit ist, können alle in Ruhe planen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Sehr geile idee mal wieder :6: :6: muss gucken wie ich das hinbekomme (problem sind die bellos) aber bis dahin ist ja noch was zeit !! Aber genau so muss das laufen ......!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Bin ich dabei!!!! :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Perfekt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So, sind genug Teilnehmer, kannst den Thread wieder schließen :5: lolp
    • Ok, also wie abgesprochen lol lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ist das nen feriendorf oder ne hütte für sich ?? kann ich da evtl. meine bellos mitbringen oder eher nicht ?? viele fragen ich weiß ...... lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Interesse besteht definitiv.Mach ich aber davon abhängig ob ich jemanden für meinen Hund finde.
    • Ihr mit euren Hunden... ich kenne das Problem. Meine Mum hat nen halben Zoo zu Hause und wenn sie mal weg will mache ich den Dog-Sitter.
      Das Haus was wir im Moment ins Auge gefasst haben ist recht urban gelegen, also mit Terrasse/Balkon aber da stand nix von Garten.
      Das Problem am Hunde mitbringen wäre aber in jedem Ferienhaus das gleiche: Wir müssen die Bude so hinterlassen wie wir sie vorfinden und wenn nicht kostet das ordentlich Reinigungsgebühren. Das heißt wenn da 4 Hunde oder mehr anrücken die über Tisch und Bänke turnen, mit matschigen Pfoten über die Fliesen rennen und am besten noch Tretmienen im Garten verteilen müsste man den ganzen Sonntag zur Grundreinigung des Hauses und ggf. Gartens einplanen. So gerne ich auch Tiere mag wäre das für mich nicht wünschenswert!
      Und es kann auch sein dass einige der Anwesenden Allergien oder Angst vor Hunden haben. Als wir bei Thor eingeladen waren war es allen klar dass es dort ein "paar" Hunde gibt und wer dabei sein will muss das akzeptieren. Fände es aber bei einem Treffen in einem gemieteten Haus nicht angebracht, sorry :221:

      Wenn das jemand anders sieht lasse ich mich gerne eises Besseren belehren!!
      Ansonsten drücke ich die Daumen dass ihr die Süßen gut unterbringen könnt...
    • Tja Leute, deswegen habe ich nur Fische lolp Nee, hm. Wäre ne berechtigte Frage. Aber was ist dann wenn sich Trashers Hund nicht mit denen von Thor versteht? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Tja Leute, deswegen habe ich nur Fische lolp Nee, hm. Wäre ne berechtigte Frage. Aber was ist dann wenn sich Trashers Hund nicht mit denen von Thor versteht? :0:


      Dann haben wir auf einmal 5 Kampfhunde lol
      Also wie oben geschrieben lieber ohne Hunde...
    • Käme für mich sowieso nicht in Frage den Hund mitzubringen.Ist recht launisch was fremde Menschen und insbesondere Hunde betrifft.
    • Original von inverted_repeat:

      Original von |Skeletor|:

      Tja Leute, deswegen habe ich nur Fische lolp Nee, hm. Wäre ne berechtigte Frage. Aber was ist dann wenn sich Trashers Hund nicht mit denen von Thor versteht? :0:


      Dann haben wir auf einmal 5 Kampfhunde lol

      Ja deinen Post hatte ich erst gelesen, nachdem ich meinen geschrieben hatte lolp

      Ich muss ehrlich zugestehen dass ich auch allergisch gegen Katzen- und Hundehaare bin, dann aber in so einen Fall Tabletten nehme da ein Kontakt eh unvermeidbar ist. Meine Freundin hat auch Katzen, da nehme ich haölt solche Tabletten und gut ist. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Lust hätte ich natürlich schon, Kassel ist auch nicht weit weg also melde ich mich mal an.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • inverted haste sicherlich recht ....aber muss ja halt wenn dann aufjedenfall vorher abgeklärt sein...!!! will ja nicht hoffen das es da viel match gibt im mai lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      inverted haste sicherlich recht ....aber muss ja halt wenn dann aufjedenfall vorher abgeklärt sein...!!! will ja nicht hoffen das es da viel match gibt im mai lolp


      Ach, wen interessierts... lolp

      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von thor72:

      inverted haste sicherlich recht ....aber muss ja halt wenn dann aufjedenfall vorher abgeklärt sein...!!! will ja nicht hoffen das es da viel match gibt im mai lolp


      Ach, wen interessierts... lolp



      auch wieder wahr :5: :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Muss inverted aber auch recht geben. Finde es mit Hunden eher schwierig. Grad mit dem Dreck und so. Ich hoffe natürlich, dass ihr eure lieben Kleinen irgendwo unterbringen könnt ^^ wird n super Wochenende Leute :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Über die Hunde habe ich im Vorfeld auch nachgedacht. Das dürfte wirklich ein Problem werden. Zum einen, wie Inverted schon betont hat, wird das mit der Reinigung problematisch. Und so gerne ich Caruso mochte / mag, er ist eine potentielle Zertrümmerungsmaschine bei seiner Größe, das muss man auch bedenken. Wir haften für alle Schäden die evtl. entstehen und das Haus das ich im Auge habe, ist schon sehr gut möbiliert.

      Zu guter letzte: Die Allergiker... ich hatte ja schon so meine Probleme, aber z. B. Weißherbst hat schon gesagt, dass er wegen den Hunden und seiner Allergie wohl nicht hätte kommen können. Von daher, sei mir nicht Böse Thor, aber es wäre wirklich besser, wenn du einen Hundesitter findest.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Über die Hunde habe ich im Vorfeld auch nachgedacht. Das dürfte wirklich ein Problem werden. Zum einen, wie Inverted schon betont hat, wird das mit der Reinigung problematisch. Und so gerne ich Caruso mochte / mag, er ist eine potentielle Zerstrümmerungsmaschine bei seiner Größe, das muss man auch bedenken. Wir haften für alle Schäden die evtl. entstehen und das Haus das ich im Auge habe, ist schon sehr gut möbiliert.

      Zu guter letzte: Die Allergiker... ich hatte ja schon so meine Probleme, aber z. B. Weißherbst hat schon gesagt, dass er wegen den Hunden und seiner Allergie wohl nicht hätte kommen können. Von daher, sei mir nicht Böse Thor, aber es wäre wirklich besser, wenn du einen Hundesitter findest.


      Habe inverted schon zugestimmt lolp wobei wenn caruso was zerstören würde wäre es ja kein problem da er versichert ist .... hoffe nur das ich bis dahin nen babysitter bekomme !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Kassel, das passt. Am Donnerstag Christi Himmelfahrt kann ich zwar nicht aber am Freitag, also ich sage zu :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist noch ein wenig früh für mich um da was sagen zu können. Auf alle Fälle passt die Strecke. 250km :0:
      Werde mal schauen. Hätte große Lust :5:
    • Auch wenn ich in letzter Zeit nicht aktiv bin, hätte ich auch Lust hinzukommen - wenns euch genehm wäre lol
      Sind nur knapp 100km und wäre diesmal auch erreichbar. Leider steht noch die Variabel - Studienplatz ja oder nein und wenn nicht ob ich da arbeiten muss, aber interesse besteht auch von meiner Seite :0:
    • Original von Keze:
      .....r. Leider steht noch die Variabel - Studienplatz ja oder nein und wenn nicht ob ich da arbeiten muss, aber interesse besteht auch von meiner Seite :0:


      Deswegen kündigen die es ja so frühzeitig an. Damit alle schon mal ihren Urlaub einreichen können :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ihr habt den Fehler gemacht und es hier "öffentlich" geschrieben. Jetzt habt ihr mich wieder an der Backe lol

      Dabei!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Ihr habt den Fehler gemacht und es hier "öffentlich" geschrieben. Jetzt habt ihr mich wieder an der Backe lol

      Dabei!
      ...Skandal lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Supi, es füllt sich ja schnell^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Setzt ihr mich wohl auf die Liste! ^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich bin der Mann vor Ort... :0:
      ***************************************************************
    • ICH BIN EBENFALLS INTERESSIERT !
      Also, bitte den Weißherbst auf die Liste setzen :)

      Die Zeit ist super. Wenn wir Glück haben, ist es schon schön warm.

      Daher auch eine Frage! Gibt es dort in der Nähe Seen oder Schwimmbäder? Hat das Haus einen Garten (zum Grillen, entspannen und abgammeln, ihr versteht schon)...???

      Liegt das Haus zentral in der Stadt oder wie muss ich das verstehen?

      Also wie gesagt, ich HAB BOCK.

      Entfernung geht...knappe 4 Stunden Fahrt aber im Sommer nehm ich das gerne in Kauf.

      EDIT:

      OHNE HUNDE würde ich auch bevorzugen. Ich bin schwerst allergisch und bin auch nicht wirklich der Freund von dauernd niessen zu müssen, angesprungen oder angesabbert zu werden. Sorry !!!
    • Falls das mit der Location nicht klappt, ich hätte vielleicht noch eine Bessere anzubieten. Da wäre auch das Tierproblem gleich mitgelöst, wäre nur ca. 40 km weiter nordöstlich.
      ***************************************************************
    • Aber wahrscheinlich deutlich schlechter zu erreichen als Kassel, ausserdem langt mir die Fahrt nach Kassel lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Aber wahrscheinlich deutlich schlechter zu erreichen als Kassel, ausserdem langt mir die Fahrt nach Kassel lolp


      Kann man nicht sagen, liegt nur einen Steinwurf von der Autobahn. Verfahren ist hier quasi unmöglich. :6:
      ***************************************************************
    • Original von Weißherbst:

      ICH BIN EBENFALLS INTERESSIERT !
      Also, bitte den Weißherbst auf die Liste setzen :)

      Die Zeit ist super. Wenn wir Glück haben, ist es schon schön warm.

      Daher auch eine Frage! Gibt es dort in der Nähe Seen oder Schwimmbäder? Hat das Haus einen Garten (zum Grillen, entspannen und abgammeln, ihr versteht schon)...???

      Liegt das Haus zentral in der Stadt oder wie muss ich das verstehen?

      Also wie gesagt, ich HAB BOCK.

      Entfernung geht...knappe 4 Stunden Fahrt aber im Sommer nehm ich das gerne in Kauf.

      EDIT:

      OHNE HUNDE würde ich auch bevorzugen. Ich bin schwerst allergisch und bin auch nicht wirklich der Freund von dauernd niessen zu müssen, angesprungen oder angesabbert zu werden. Sorry !!!


      Wie oben schon geschrieben, die Bude ist noch nicht fest ausgesucht oder gebucht. Wünschenswert wäre natürlich was mit Garten zum Grillen und Chillen. Ist aber letztendlich ne Preisfrage und auch davon abhängig, wie viele Leute fest zusagen. Wird Mitte Februar festgelegt, bis dahin sollten alle FEST zugesagt haben damit man das planen kann. Vielleicht suchen wir auch 3 Häuschen aus und straten ne Umfrage lolp
    • Original von Three Finger:

      Falls das mit der Location nicht klappt, ich hätte vielleicht noch eine Bessere anzubieten. Da wäre auch das Tierproblem gleich mitgelöst, wäre nur ca. 40 km weiter nordöstlich.


      Inwiefern wäre denn das Tierproblem gelöst? Sind ja immernoch Allergiker anwesend...
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Three Finger:

      Falls das mit der Location nicht klappt, ich hätte vielleicht noch eine Bessere anzubieten. Da wäre auch das Tierproblem gleich mitgelöst, wäre nur ca. 40 km weiter nordöstlich.


      Inwiefern wäre denn das Tierproblem gelöst? Sind ja immernoch Allergiker anwesend...


      Das Grundstück ist riesengroß, und hat verschiedene Bereiche, die auch absperrbar sind. Nähere Infos könnte ich mal per pn schicken.
      ***************************************************************
    • Nicht wundern, ich habe meinen vorherigen Kommentar zur Hundediskussion wieder gelöscht, :5:


      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam