Gegendarstellung zu Onkels Filmwelt !

  • Gegendarstellung zu Onkels Filmwelt !

    Betreff :

    GEGENDARSTELLUNG zum Forum und seiner nun ehemaligen Mitglieder, ONKELS FILMWELT !

    Da ich annehmen muß, das der Onkel = Hirntotsoldat666 seinen
    " Wie bewertet ihr mein Forum " - Thread löscht, bezüglich folgender Thematik, eröffne ich mal lieber gleich selber einen!

    Zur Sachlage :

    Die Gründe, bzw. der Auslöser warum diese Forumsgemeinschaft sich auflöste, war ein Tauschgeschäft zw. einem Mitglied und dem Onkel! Dieses Mitglied ist und gilt als zuverlässig und ist obendrein als gewerblicher Verkäufer tätig. Hat auch die besten Referenzen vorzuweisen! Er schickte dem Onkel vor ca. 4 Wochen seine Tauschware, hat aber bis heute vom Onkel nichts bekommen! Auf die Fragemails seitens des VKs innerhalb dieser Zeit reagierte der Onkel nicht!

    Der VK eröffnete daraufhin einen Beschwerdethread im anderen Forum einer Verkaufsplattform, woraufhin der Onkel nun seinerseits den VK als Mitglied seines Forums sperrte und somit ausschloss! Der Onkel brachte durch sein eigenes Verhalten das Forum ONKELS FILMWELT negativ in Verruf und dadurch hatte er auch verständlicherweise kaum Sympathien bei den Mitgliedern dort!

    Anstatt sich mal bei dem VK zu melden ect., sperrte er ihn fürs Forum! Der VK bat ihn MEHRMALS um die Sendungsnr. der angeblich versichert versendeten Ware, aber auch die blieb bis heute aus! Frage mich somit, ob der Onkel die Ware versichert verschickt hat oder ob er sie, um Geld zu sparen unversichert
    bei der Post aufgab, bzw. ob er die Ware überhaupt versendet hat?????????????????

    Irgendwann kurze Zeit später, dämmerte es dem Onkel so langsam, das er sich und dem Forum geschadet hat und beschloss in einer Nacht- und Nebelaktion die Segel zu streichen, sein Forum und die Mitglieder im Stich zu lassen ect., indem er u.a. das Forum für alle sperrte, so das keiner mehr Zugang hatte!

    Ich meine, das man so mit seinen eigenen Mitgliedern nicht umgeht und das er dadurch noch mehr Leute gegen sich aufbrachte, darüber muß er sich im nach hinein nun wirklich nicht wundern! Später las ich hier widerum, das ein gewisser -Skeletor- dem Onkel dazu geraten hatte, sein Forum endgültig aufzugeben, in der Absicht, das die Mitglieder früher oder später hierher wechseln werden! Als wir dies nicht taten, wie erhofft und unseren Unmut gegenüber dem Onkel äußerten, fing er später auch noch zusätzlich an über uns herzuziehen! Was hat er denn, nach dem was er sich geleistet hat eigentlich erwartet??? Das wir ihm mit ausgerollten roten Teppich alle folgen oder was???

    In dem Zusammenhang betitelte er einige Mitglieder und auch mich als, manipulierte Mitläufer und Büttel, die nur dem -horror1966- folgen würden ect. usw.!
    Dazu sei mal nur einens angemerkt ; Ich war, bin und werde nie ein Mitläufer und jemandes Büttel sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf, kann selber denken und obendrein weiß ich, was ich tue und lasse! Und wenn ich jetzt hier bin, dann weil ich es für mich erstmal so entschieden habe! Der einzige der
    sich hat den Kopf verdrehen lassen bist Du, lieber Onkel, gerade weil Du hier auf den Rat hörtest, Dein Forum aufzugeben, anstatt mal ein wenig Charakter zu zeigen und für Deinen Mist, den Du gebaut hast einzustehen, denn das wäre für Dich und dem Forum von Nöten gewesen um alles halbwegs zu rehabilitieren!
    Schadensbegrenzung hättest Du noch machen können!

    Aber nein, der Onkel, der immer noch Admin dort drüben war / ist reagierte wieder so, ganz wie es zu seinem aus Eitelkeiten bestehenden EGO-TRIP passt :

    Mitglieder und auch ich, die sich versucht hatten später dort einzulogen bekammen nun das hier zu sehen bzw. zu lesen :


    Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

    Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

    Für die Sperre angegebener Grund:
    Huhu , solange ich noch kann werde ich dich ärgern wo es nur noch geht! Wünsch dir nen beschissenen Tag, gell!

    Dein Benutzername wurde gesperrt.



    Weißt Du Onkel, Du, der sich nun hier -Hirntotsoldat666- nennt, kann einen Karnstein weder beleidigen noch ärgern! Ein Teil Deines neuen Namens scheint Programm zu sein, wenn ich mir nur mal die erste Namenshälfte anschaue, nämlich HIRNTOT ! Merkst Du noch was???

    Onkel, ich sage nur : Es ist eine Frechheit, wie Du Dich immer noch aufführst. Und Du willst mir nun weismachen, das Du Dich änderst bzw. hier einen Neuanfang machen willst????!!!!! So las ich es zumindest in Deinem Vorstellungsthread hier im Forum, der ja vom August 2012 seinen Anfang nahm!
    Dein Verhalten + Aktionen hinterher, bestärken mich nur, das was im Vorstellungsthread steht nicht stimmen kann! Ferner ziehst Du weiterhin über -horror1966- her, der versucht hat, so auch ich, Dir mit Ratschlägen behilflich zu sein!
    An dem Punkt muß ich sagen, das was hier früher mit -horror1966- und anderen Mitgliedern hier gewesen ist, entzieht sich meiner Kenntnis und ich werde mir darüber hier auch kein Urteil erlauben, ist für mich hier auch völlig irrelevant! Es ging / geht mir, um einzig und allein, um die Sache, die der
    Onkel / Hirntotsoldat666 abgezogen hat!

    Und mir dann noch Unloyalität vorwerfen. Loyal wäre ich weiterhin gewesen, wenn Du die Sache, wie eben erwähnt noch zum guten gelenkt hättest! Nein, in solchen Fällen kann ich nicht Loyal Dir gegenüber bleiben und das sage ich Dir, als ehemaliger MOD! Loyal bleibe ich den Mitgliedern, die mit mir in ein anderes Forum umgezogen sind, umziehen mußten, da Du ja zusätzlich noch hinterrücks die Löschung Deines Forums beim Support beantragt hattest, zumal Du dies selbst mitteiltest!

    Soweit erstmal zu den ganzen Vorkommnissen zu und in Onkels Filmwelt!

    Ps. Einige Mitglieder dieses Forums hier hatten sich widerum im Forumbewertungsthread neutral geäußert, was die von mir eben geschilderten Vorkommnisse anbelangt, wie z.B. Trasher , Hotte99 und Dr.Doom und das trotz allem, obwohl sie nur Onkels schön zurecht gebogene Version kannten! Somit sage ich danke!

    GrafKarnstein
  • Sorry, dass ich kurz lachen muss, aber es ist schön zu hören, dass unser geliebter Soldat in seinem eigenen Forum selbst so nen Mist baut.
    Wir hatten hier, bevor er sich umbenannte, das selbe Problem in Bezug auf Tauschgeschäfte und finde es nur noch lustig, aber auch irgendwo traurig, dass man nie aus seinen Fehlern lernen kann. Aber ich sage dazu nichts mehr...oder, wie war das noch mit dem Mädchen mit der Kettensäge? lol
  • Jetzt fall ich doch glatt vom Glauben ab, aber werde jetzt erstmal gelassen bleiben, da ich es sozusagen dem Forum versprochen habe, aber werde mich dennoch dazu äussern.

    Ich frage mich ob dich jetzt nur hier angemeldet hast, um die Streitigkeiten im anderen Forum hier her zu verlegen. Anzunehmen wäre es ja.....Desweiteren weiss ich net was eigentlich immer mit der Sache mit dem Tigger hast, des war ganz sicher net der Grund, zumal er seine Sendenummer bekommen hat, wenn auch etwas verspätet, aber da kannst ihn ja gerne selber fragen, bevor ich hier der Depp bin.

    Ob du oder ihr das gemerkt habt, dass ich schon seit mehreren Wochen nimmer so aktiv bin, entschließt sich meiner Kenntnis, aber so wie der Stand der Dinge ist, habt ihr nur die Tiggersache im Kopf, was definitiv net der Grund ist, aber ich euch halt in dem Glauben lasse! Bloß finde ich es eine Sauerei, mich hier schlecht zu machen, also so viel kann ich ja gar net fressen wie ich kotzen könnte, aber Hallo!

    So, Skeletor: Ich wüßte jetzt nicht wo der Skeletor mich gegen das OF auf gehetzt hat, er hat es mir nur so zu verstehen gegeben, dass er es so machen würde, meine Güte..:Was eben auch der Hammer ist, dass ihr alle mir nach spioniert was ich hier so treibe und noch viel mehr, habe so zu sagen meine Spione auch bei euch, die ich natürlich namentlich nicht nennen werde. lolp

    Was die Sache mit dem Horror angeht, da muss ich mich nicht weiter dazu äussern, das würde den Rahmen sprengen und das würde in dem Punkt nur Streit und noch mehr Stress raus provozieren. Gut, ihr könnt wahrscheinlich net anders, ihr braucht vllt. auch den Stress, so wie ich des in anderen Foren gelesen habe, was ihr so von euch gibt!

    Und nun der OberOberOberhammer: Ich soll euch gesperrt haben??? Sammal gehts noch?? Ich hab zwar das Forum dicht gemacht für ne Weile und so, aber ich habe definitiv keinen gesperrt da drüben.....Der einzigste der mir in dem Punkt einfallen würde, wäre der Horror, um mir mal wieder eins aus zu wischen, weil er eben net genug bekommen kann um mich bloß zu stellen, denn ausser mir hat der Horror noch mein Passwort, weil er mir da mal was machen musste! Also das schlägt dem Fass eindeutig den Boden aus!

    Und die Ratschläge vom Horror, OMG, was für Ratschläge, das war nur ein einziges Gemaule an meinen Reviews und nicht mehr, ich habs versucht so zu machen wie er es mir sagte, aber das war dem Herrn immer noch nicht recht, warum auch immer, ach ich vergaß, er ist ja in zig Foren und weiss ja alles besser! lolp

    Nun denn, ich dachte es mir eh schon, dass du nicht hier her kommst um hier dich zu beteiligen, sondern nur und ausschlielich nur, um mich hier bloß zu stellen. Aber wie soll ich es sagen, ich bins bei euch in dem Punkt net anders gewohnt....Aber nur zu, imho lässt mich das arschkalt, bloß wenn mein Name in weiss Gott wie vielen Foren auftaucht, kann auch ich anders! lolp

    @Weißherbst: Erst mal beide Seiten anhören, bevor mans Maul aufreisst hier! :11:
  • Hm.. wir sollten schonmal einen Gong besorgen um die Runden einzuläuten :1:. Irgendwie habe ich ein Dejá vu. Mal sehen was jetzt kommt.

    P.S.: Ich sucher derzeit wirklich einen Büttel. Interessenten bitte bei mir melden. Danke.

    Edit: Runde 1.


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • @Hirntot: Ich habe weiss Gott nichts gegen dich....hätte da aber eine Frage:GrafKarnstein schildert detailgetreu einen Vorfall aus einem anderen Forum, der
    ja der Auslöser für die ganze sch.... sein soll.

    Also, hat dieser Trigger denn seine Tauschware bekommen oder nicht??? das scheint ja die Frage aller Fragen zu sein und wenn nicht wie kann man das aus der Welt schaffen???? lolp
    "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
  • Original von Hirntotsoldat666:
    @Weißherbst: Erst mal beide Seiten anhören, bevor mans Maul aufreisst hier! :11:


    Brauch ich nicht.
    Wir hatten das gleiche Thema mit dir hier schon vor Monaten plus der Sache mit den unzähligen Beleidigungen, rassistischen Äusserungen, Schwulenfeindlichkeit, Mädchen mit der Kettensäge etc. und dafür wurdest du zurecht gesperrt.
    Dass Doom dir eine zweite Chance gab, ist für mich heute noch unlogisch, aber ich hinterfrage das nicht weiter, da du mir als Person scheissegal bist und Doom eben unbelehrbar. Meine Meinung über dich ist zurecht negativ, da kannst du dich hier noch so einbringen. Für mich bist du ein ganz mieser Schauspieler.

    Aber ich werde diesen Thread nun mit Genuss verfolgen, mir Popcorn besorgen und herzhaft über son Theater ablachen.
  • Naja, zum lachen ist das ganze eher weniger, zumindest für einige Mitglieder und auch den VK tigger !

    @Onkel, Du behauptest also, das Du dort niemanden dem Zugang zum Forum verweigert hast! Da frage ich mich doch glatt, wieso ich mich vorhin dort nicht einlogen konnte und stattdessen das zu lesen bekam, wie im Eingangstext farblich gekennzeichnet erwähnt!
    Und nicht nur ich, sondern auch einige andere!

    Wenn tigger tatsächlich etwas vom Onkel bekommen sollte, so wird er dies mitteilen!

    Ps. Und nein, ich habe mich hier nicht extra angemeldet, um hier nur den Onkel / Hirntotsoldat666 schlecht zu machen!

    Du wolltest doch, das einige mit Dir mitzeihen

    nun denn, ich bin zwar mitgezogen, aber anders lolp

    und wie schon in meinen Vorstellungsthread geäußert, bin und bleibe ich vorrangig im anderen Forum tätig!

    GrafKarnstein
  • @Mercury: Der Graf, der Graf, der stellt das so hin wie er grade denkt, aber gut, allzu oft will ich mich da net wiederholen, weil mir das imho zu blöd ist. Wer was hier glaubt, juckt mich recht wenig......

    Und was den Tigger angeht, er hat seine Sachen bekommen/bekommt es noch...Ich weiss es ja selber net, er hat ne Sendenummer in der Zwischenzeit bekommen, bloss melden tut er sich auch nicht und wenn er sich net meldet is der Fall für mich eben abgeschlossen, weil verarschen kann ich mich selber!

    Und Weißherbst: Dich schätze ich so ein, dass ggf. auch nur mit alten Kamellen kommst, warum, ist mir schleierhaft. Und warum soll mir Doomi keine zweite Chance geben?? Bloss weil ich net in dein Weltbild oder sonst was passe?? OMG! Und ob du auf mich scheisst oder nicht, das is mir im Grunde so was von scheiss egal, Jungchen. Das macht mir keinen Harten. Aber wie gesagt, ich provoziere da hier ganz keinen Streit rauf, da ist mir meine zeit viel zu schade!

    Und Graf: Ob du hier bist oder nicht, das is mir im Grunde wurscht, ich werde dich gezielt wie Luft behandeln! Und nochmal zum mitlesen, alter Mann: Ich habe weder dich noch sonst jemanden gesperrt.....Ich werde da aber auch jetzt nicht nach schauen, da es mir bums ist, wie gesagt, ich tipp auf den Horror, da er sich für ne ganz große Nummer hält. Aber das regel ich dann mit dem selber, da muss ich net noch zig Threads auf machen! rofl
  • Mich interessiert ehrlichgesagt das andere Forum nicht (nicht abwertend gemeint :3:) und wer nun in welches Forum wechselt, bla bla bla...
    Hätte da nur ne Frage: Können die gesperrten User (also anscheinend alle) denn noch ihre mühevoll geschriebenen Reviews retten, so wie du (Hirntot) es getan hast oder ist deren Gedankengut nun auf alle Zeiten verloren? lolp
  • Was mir noch einfällt ist, wenn hier einer angefangen hat sein eigenes Forum und seine Mitglieder schlecht zu machen, so warst Du es Onkel und kein anderer!

    Sehr richtig bemerkt , inverted_repeat , auch deswegen sind einige immer weniger gut auf den Onkel zu sprechen!

    Und Onkel, hör endlich auf, Dir die vergangenen Vorkommnisse so zurecht zubiegen, wie es Dir in den Kram passt!
    Lass es !

    Und da ich für Dich nur Luft sein soll, brauchst Du meine Beiträge hier auch nicht weiter zur Kenntnis nehmen lolp

    Stört mich nicht im geringsten!

    GrafKarnstein
  • Du, wenns um meine Person geht, dann werd ich sehr wohl was dazu sagen, du alter Gackerer! Abgesehen davon ist es mein gutes Recht über die User vom OF auf zu klären, ich brauch nur mal die Aussagen aus der Chatbox in eurem neuen forum hier rein stellen! Höhöhö....Ja, lieber Graf, auch wenn ich dort nicht bin, spielt mir immer jemand was zu! Und was soll ich mir denn zurecht biegen?? Ich sage nur wie ich die Sache sehe, meine Güte! lol lol lol lol lol

    Edit: Und wenn der Blondi hier sich schon anmeldet und das mit liest, kann er doch gerne mehr hier machen als nur mit zu lesen, denn meines Wissens is die Lounge für Gäste dich! Wie gesagt, der Spion is immer da! lol lol lol lol lol
  • Ach was solls,ich machs wie Weißherbst...bin eben Popcorn holen lolp :5:
    "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
  • Original von Hirntotsoldat666:

    Du, wenns um meine Person geht, dann werd ich sehr wohl was dazu sagen, du alter Gackerer! Abgesehen davon ist es mein gutes Recht über die User vom OF auf zu klären, ich brauch nur mal die Aussagen aus der Chatbox in eurem neuen forum hier rein stellen! Höhöhö....Ja, lieber Graf, auch wenn ich dort nicht bin, spielt mir immer jemand was zu! Und was soll ich mir denn zurecht biegen?? Ich sage nur wie ich die Sache sehe, meine Güte! lol lol lol lol lol


    Ich möchte Dich bitten, bis auf weiteres das Thema OF hier ruhen zu lassen.


    @ GrafKarnstein : PN :3:
  • Original von Anyu:

    Hm.. wir sollten schonmal einen Gong besorgen um die Runden einzuläuten :1:. Irgendwie habe ich ein Dejá vu. Mal sehen was jetzt kommt.

    P.S.: Ich sucher derzeit wirklich einen Büttel. Interessenten bitte bei mir melden. Danke.

    Edit: Runde 1.


    Haha,jedem ne Axt in die Hand,wir schauen zu.Das komabrutale Forenduell^^
  • Mach das Onkel, zeige die Sachen aus der Shoutbpx. Vielleicht den Auszug, wo du mir die Fresse einschlagen wolltest, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du nicht einfach Rezensionen, Inhaltsangaben usw. nehmen kannst und ohne Quellenangabe als dein geistiges Eigentum verkaufen wolltest.

    Wir haben alle versucht dem Onkel, der in diesem Forum ja auch zugegeben hat, dass er kein Forum führen konnte bzw. noch nicht so weit war, mit konstruktiver Kritik und unserem Engagement zu helfen. Hatte man Kritik, war man sofort ein Klugscheißer. Man musste jedes Bisschen behutsam formulieren, damit er in einer seiner Launen nicht wieder beleidigend oder bedrohend wurde. Dazu seine ständigen Launen, ganze Threads und Bereiche zu löschen, wo sich User die Finger wund getippthaben und hinterher noch sauer, weil man das nicht gutfand. Wenn Dir ca. 20 User keine Träne nachweinen, dann kannst du dir zwar einreden, dass wir alle scheiße sind, aber du hast als Admin versagt, was dir 20 aktive User zeigen, die dir keine Träne nachweinen.

    Onkel, du hast tolle User gehabt, Leute, die ein Forum versucht haben aufzubauen und weil wir nicht so waren wie du, sind wir in deinen Augen Heuchler gewesen. Du redest von Loyalität, dabei waren wir DEM FORUM loyal und nur darum geht es. Du bist der, der einfach aus einer Laune heraus sein eigenes Forum verlassen hat, weil hier mehr los ist. Dann mach was Junge, dass dein Forum läuft und zieh nicht den Schwanz ein!

    Onkel wollte mit dem Forum groß hinaus, wir anderen wollten nur über Filme uns austauschen, mehr nicht. Wir sind in unserem kleinen Kreis zufrieden gewesen, aber den hat Onkel nicht dulden wollen.

    Auch bei mir kommt die hämische Botschaft, wenn ich mich einloggen will.

    Rassismus, Homophobie usw. kennen wir auch alle sehr gut.

    an alle andere: Hoffe, das Popcorn mundet. :6:
  • Original von Hotte99:

    Original von Hirntotsoldat666:

    Du, wenns um meine Person geht, dann werd ich sehr wohl was dazu sagen, du alter Gackerer! Abgesehen davon ist es mein gutes Recht über die User vom OF auf zu klären, ich brauch nur mal die Aussagen aus der Chatbox in eurem neuen forum hier rein stellen! Höhöhö....Ja, lieber Graf, auch wenn ich dort nicht bin, spielt mir immer jemand was zu! Und was soll ich mir denn zurecht biegen?? Ich sage nur wie ich die Sache sehe, meine Güte! lol lol lol lol lol


    Ich möchte Dich bitten, bis auf weiteres das Thema OF hier ruhen zu lassen.


    @ GrafKarnstein : PN :3:


    Von mir aus wäre das Thema schon die ganze zeit durch, sonst hätte ich ja im Werbethread noch weiter gemacht! ;D
  • Original von Hirntotsoldat666:
    Aber wie gesagt, ich provoziere da hier ganz keinen Streit rauf, da ist mir meine zeit viel zu schade!


    Oh, der werte Herr hat scheinbar doch ein klein bisschen gelernt. lolp
  • Original von Mr.Splatter:

    Original von Anyu:

    Hm.. wir sollten schonmal einen Gong besorgen um die Runden einzuläuten :1:. Irgendwie habe ich ein Dejá vu. Mal sehen was jetzt kommt.

    P.S.: Ich sucher derzeit wirklich einen Büttel. Interessenten bitte bei mir melden. Danke.

    Edit: Runde 1.


    Haha,jedem ne Axt in die Hand,wir schauen zu.Das komabrutale Forenduell^^


    Ist doch geil, oder? lol lol Man kann sagen was man will, aber langweilig ist es hier nie. Wie Weißherbst und Mercury schon sagten: Popcorn raus und genießen. Mal sehen wann Runde 2 beginnt^^

    Edit: Danke Hundealien, es mundet vorzüglich! Und herzlich willkommen^^


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Ich frage mich aber in der Tat, warum wir hier im Nightmare die Ehre haben, diesen Kindergarten so mitzubekommen? Geht uns ja eigentlich nichts an..und wer nur ein klein wenig was in der Rübe hat, weiss einzuschätzen, dass der tolle Hirntot nur so komische Nummern spielt.
  • Also,ich geniesse zu der durchaus lustigen Unterhaltung gerade Wraps.Mundet herrlich.Ich bin der Meinung,das man auch Reviews über Forengespräche führen sollte.Haha,ne,Spass.Hier wirts echt nie langweilig :6:
  • Original von Weißherbst:

    Ich frage mich aber in der Tat, warum wir hier im Nightmare die Ehre haben, diesen Kindergarten so mitzubekommen? Geht uns ja eigentlich nichts an..und wer nur ein klein wenig was in der Rübe hat, weiss einzuschätzen, dass der tolle Hirntot nur so komische Nummern spielt.


    Sehe ich genauso.


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Da ich Hirntodsoldat grade vorübergehend quasi einen Maulkorb verpasst habe, möchte ich etwaige Ex-User des OF-Boards bitten davon abzusehen hier weitere Details eurer Streitigkeiten zu posten.

    Ebenso möchte ich unsere User bitten, auf flapsige Kommentare zu verzichten.

    Notfalls hänge ich hier sonst ein Schloss vor den Thread, bis ich Rücksprache mit unseren Admins gehalten habe.

  • Original von Weißherbst:

    Ich frage mich aber in der Tat, warum wir hier im Nightmare die Ehre haben, diesen Kindergarten so mitzubekommen? Geht uns ja eigentlich nichts an..und wer nur ein klein wenig was in der Rübe hat, weiss einzuschätzen, dass der tolle Hirntot nur so komische Nummern spielt.


    Ich sehe das so: wer hier was reinpostet,lässt uns ja teilhaben.Daher gehts und schon was an.Ist ja in "unserem" Forum.Weisst scho,wie ich des meine???!!!
  • Alles klar, man wollte auch nur seinem Unmut Ausdruck verleihen. Der Onkel hat uns hier in der Shoutbox als Deppen bezeichnet usw. So geht es nicht. ;)

    Das wars auch von mir. lolp
  • Letzte Meldung vom Tigger in seinem Ausheul-Thread: Das Paket ist angekommen, zwar isser net daheim, aber es is angekommen!

    PS: Und was die User Weißherbst und Aynu über mich denken, lasst euch egsagt sein, mich lässt das kalt....Wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir von euch den Abend versauen lasse! Somit ist der Thread für mich erledigt.

    Schönen Abend noch, ich gehe jetzt Pizza fressen! lol lol lol lol lol lol

    PS: Hundealien, die Wahrheit verträgt nicht jeder, das merke ich jeden Tach aufs neue!
  • Original von Hirntotsoldat666:
    PS: Und was die User Weißherbst und Aynu über mich denken, lasst euch egsagt sein, mich lässt das kalt....Wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir von euch den Abend versauen lasse!


    Perfekt! Dann sind wir uns mal alle einig und es Streit wurde schnell erledigt. Haste gut gemacht Hotte :6:


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Sollten sich einige jetzt nur hier angemeldet haben um ihre Privatfehde auszufechten behaupte ich das dieses Forum der falsche Ort dafür ist.Was Master of Horror betrifft sag ich nur das wir hier froh sind ihn los zu sein.Er war es doch der in Onkels Forum über Nightmare gelästert und die User als Deppen ohne Fachwissen bezeichnet hat.Bisher hat sich Onkel/Hirntot nach seiner Rehabilitation anständig benommen und solange es so bleibt sehe ich keinen weiteren Grund für diesen Thread hier der nur mit privaten Auseinandersetzungen eines anderen Forums zu tun hat.
  • ¿Por favor qué?


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Mach den Thread dicht und gut ist.Fertig.Aus.Ende.
  • *Pinguingeschnatter*

    Klappe zu, Du Vogel. Gruß, Hotte. :3:
    "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

    Harlan Wade, F.E.A.R.
  • Original von Mr.Splatter:

    Mach den Thread dicht und gut ist.Fertig.Aus.Ende.


    Das wäre so, als würde einem als Elternteil die Hand ausrutschen. Würde ich als pädagogisches Versagen einordnen. :5:
  • Also mir geht / ging es in erster Linie darum, das sich der Onkel hier bei euch als das reinste Unschuldslamm präsentiert und alle anderen, also wir, die einzig schuldigen Bösen sein sollen!

    Hier finde ich, das es im Namen derer die hier verunglimpft worden sind, mein Recht war diesen Thread zu eröffnen!

    Und im übrigen hatte der Onkel hier zuerst angefangen über seine Mitglieder und das Forum herzuziehen! Wohl gemerkt : ALLES HIER !

    Deswegen im Gegenzug, dieser Thread hier!
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Gut, der horror1966 hätte widerum nicht über euch hier herziehen sollen, aber ich denke das dies aus dem Ärger geschah, das dieses SCHLECHT-GEMACHE vom Onkel über uns alle der Auslöser war und dies widerum nicht unterbunden worden ist!

    Soweit dazu.
    Ich wollte dies hier nur mal klarstellen.
    Und nun ist gut, denn das wars von meiner Seite aus!

    Demnächst mal was zu bestimmten Filmen!
    GrafKarnstein
  • Sorry, aber da muss ich mich nochmals einklinken, des Geschimpfe meinerseits hat erst vom Horror angefangen nachdem ich verkündete dass ich ins Nightmare wechsel. Und Graf, in manchen Sachen seid ihr die sogenannten Bösen, weil keiner, aber auch keiner die Eier hat von euch mir irgendwas mitten ins Gesicht zu sagen, ich bekomme alles nur hintenrum mit.....Wenn ihr als lästern wollt, dann machts richtig und sagts mir ins Gesicht! lolp Meine Emailaddy habt ihr ja! lolp

    Ich wollt auch hierzu nix mehr sagen, weils eh keinen Taug hat, weil manche eh mehr dir glauben, dem alten, weisen Graf...Daher kann ich jetzt damit bestens leben dass net nur ich immer einen Kindergarten abgezogen hab, Nein, auch ihr in dem Punkt....Also ist dann eben keiner erwachsen! lolp

    Naja, aber das hält mich nicht auf hier weiter mein bestes zu geben! rofl Wie gesagt, ob man mich liebt oder hasst... lol lol lol lol
  • Ich mach denn Thread hier jetzt dicht, wenn ihr Probleme habt klärt das anderswo aber NICHT hier.

    MFG
    Zensur Ist Für´n A......!!

    Meine Filmsammlung

    Meine Musiksammlung
  • Original von Slayer:

    Ich mach denn Thread hier jetzt dicht, wenn ihr Probleme habt klärt das anderswo aber NICHT hier.

    MFG


    Danke. Das ist die einzig vernünftige Lösung.
  • Was Hirntot in seinem Forum abgezogen hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, dass ich ihm geraten habe sein Forum dicht zu machen stimmt. Sehe jetzt auch nicht das Drama daran? Wenn Hirtnto hier Ex-User beleidigt hat ist das natürlich nicht Ok, aber euer "Master of Horror" hat ja so gesehen damit angefangen und uns alle als "Dummschwätzer" und ähnliches betitelt. Meines Wissens erfolgte danach nur eine Kettenreaktion und Hirtntot fing erst danach an über "euch"(?!) herzuziehen.

    Im Endeffekt stehe ich aber zu dem was ich ihm vorgeschlagen habe! Ich wollte halt nur das er es ruhig per PN macht, und nicht so öffentlich im Thread die Hosen runter lässt... Das war recht unglücklich, aber was den Rest angeht: Das müsst ihr unter euch klären, das Forum selbst hat damit nix zutun :5:
    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
  • Tauschgeschäfte bei Filmundo gehen uns nichts an.

    Bsp.: Ich betrüge jemanden bei einem E-Bay Geschäft oder ich hau meinen Nachbarn eins aufs Maul, geht das unserem Forum was an, auch wenn sich der Nachbar hier meldet und verrät was ich fürn Typ bin? Bei anderen Foren wird das vielleicht anders gehandhabt, weil dort sensibler reagiert wird.

    Das in anderen Foren dann Stunk gemacht wird, dafür hab ich allerdings Verständnis, man möchte ja an seine Sachen kommen.
    Hirntot viel bei uns wegen eines Spruchs in der Shoutbox vor vielleicht einem Jahr auf und nicht wegen eines geplatzten Deals, er wurde dafür sofort einige Monate gesperrt und bekam eine weitere Chance. Allerdings hatte ich persönlich ein schlechtes Erlebnis mit der Userin oder dem User Mädchen mit der Kettensäge, ein Minideal einer Cut Fassung der nichts Wert war, der Deal ist geplatzt und es war eigentlich nur ein Test, ich hab das Geld nicht erhalten, auch wenn es nur etwa 1€ war oder so. Ob diese Userin Hirntot war oder eine Bekannte/Freundin von ihm weis ich nicht wirklich, mir wurde mitgeteilt es ist die Freundin also eine andere User(in). Ist ja alles möglich. Ich halte Hirntotsoldat666 für einen schwierigen Charakter im Bezug auf Konflikte und ich halte ihn auch für schusselig im Bezug auf Tauschgeschäfte, ich hab ansonsten persönlich nichts gegen ihn. Er ist aber auch ein User, der für viel Belebung sorgt. Hoffen wir das Beste für die Zukunft.