Geschenkideen

    • Geschenkideen

      Hallo Community
      Ich bräuchte da mal ein paar Anregungen von euch betreffend Weihnachtsgeschenke. Ich habe zwei Brüder für die ich noch ein Geschenk brauche. Aufgrund der Tatsache das ich die ganze Woche lang weg bin (beruflich bedingt), weiss ich nicht genau was sie so als Hobby haben.
      Der eine ist 15 der andere 13. Ich weiss das beide relativ oft PS 3 spielen (leider...). Aber ich will ihnen keine Games kaufen, da sie sowieso immer das selbe spielen.
      Was tun sie sonst noch? - Gute Frage, was tun denn Jungs in dem Alter noch? Bei mir war es so, dass ich draussen am Skateboarden war, aber das macht man heute ja nicht mehr.
      Was würdet ihr schenken, was für Tipps gebt ihr mir.
      Vom Preis her würde ich sagen ca. 100-150 Euro für jeden.

      Danke im Voraus
    • We nn sie "immer dasselbe" spielen solltest du ihnen vielleicht gerade neue Games kaufen?! lol


      Gute Frage... Es ist schwierig die beiden Jungs in diesem Alter noch für irgendetwas "begeistern" zu wollen nur um sie von der Glotze wegzubekommen... Hm... Haben die beiden Musiker die sie mögen? Dafür vielleicht eine Konzertkarte und für jeden noch Merchandise von selbigem Interpreten. Oder ganz anders: Klamotten von ihrer Lieblingsmarke...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mögen sie Sport? Dann vielleicht Stadionkarten oder sowas...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Danke für die Anregungen.
      Musik mögen sie schon, aber nun nicht so als dass sie an ein Konzert gehen wollten.
      Sportkarten habe ich auch dran gedacht, aber da gibts nur eines was sie wirklich wollen: An die WWE Tour, und die ist immer erst im Spätherbst in der Schweiz. Da gehe ich dann auch meist mit hin.
      Ich habe noch an so kleine Goldbarren (1-4g) gedacht, ist immerhin stilvoller als Geld einfach so zu geben.
    • Und wie sieht es mit TV aus, haben sie eine Lieblingsserie...vllt die Simpsons oder sooo?

      Da gibt es Games, Tassen, Filme, Kissen, Brettspiele und und und :)
    • Da du berufsbedingt oft unterwegs bist, würde ich mich als kleine Schwester vielleicht über eine gemeinsame Aktivität mit dir freuen. Schenk Ihnen doch Zeit mit dir! Kinogutscheine, Karten für den Freizeitpark, Museum... sowas in die Richtung? Falls ihr zufällig den gleichen Musikgeschmack habt dann vielleicht Konzertkarten?
      Es gibt ja auch außergewöhnliche Veranstaltungen, Bungeejumpen xD oder irgendwie sowas in die Richtung, bei jochen Schweizer oder so könntest du vielleicht fündig werden.
    • WWE-Tour? Da war ich auch schon :6: Dann schenk denen doch paar geile DVD´s und Merchandise von der WWE! Da gibts doch tausende Artikel im Internet :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Für den 15 Jährigen vielleicht ein Parfum, Kinogutscheine, eine psc oder klamottengutscheine.

      Hm der jüngere ist so alt wie mein kleiner Bruder. Der bekommt einen iPod von mir und von meinen Eltern psc, Klamotten, Geld.

      Ne Quad oder GoKart Runde wär natürlich auch cool :6: wäre für beide bestimmt was.

      Je nach Klamotten Stil vielleicht coole Sneakers die gerade "modern" sind oder bestimmte "Hoodies" frag doch mal die Muttti was sie den kleinen nicht erfüllen kann.

      Anonsten wenn sie jetzt smartphones haben, die passenden "Lautsprecher" dazu. Sowas kommt auch vor Freunden immer "total cool". Passende Kopfhörer dazu von sony oder so lol
    • Original von sansan:

      außergewöhnliche Veranstaltungen, Bungeejumpen xD oder irgendwie sowas in die Richtung

      die 90er sind vorbei lolp

      Skyr0se hat schon einiges genannt. Kauf ihnen eine WII U. lolp Spiele willst ja nicht. Heut zu Tage sind die Kids doch überkonsumiert, mag zwar nicht auf jeden Haushalt zufreffen, aber auf die meisten. Bei meinen 2 Neffen wusste ich auch nicht mehr was man noch schenken kann. Ich hab mich dann für Kingdom Bettspiel entschieden, da kann man auch was gemeinsam machen. Mit 13 sind sie aber aus dem Alter raus, da zählt nur Technik. lol