Amoklauf in US-Schule: 27 Tote

    • Original von Anyu:

      Vielleicht kommt ja doch die globale Zombieapocalypse nachdem die Weltwirtschaft zusammengebrochen ist und genmanipulierte Superdinosaurierklone über die Erde herrschen und Dr. Doom im Vorstand der FSK sitzt. Dann kann man das bestimmt gebrauchen.




      Endlich jemand der die ängste versteht die mich nachts nicht schlafen lassen...!! :0: lol
      Zu geil XD

      Original von Anyu:
      So damit ist das Thema für mich durch. Ich poliere jetzt mein Ninjato^^

      .....gesundheit. lol

      Zur kurzinfo noch wegen knarrn:
      Bei meinem kumpel wunderts mich ehrlich gesagt auch nicht(Pro Köln,ultras,mehrfache knasterfahrung etc).
      Aber so agressiv bin ich jetz echt nich :0:
    • Original von Early Grace:

      Original von Anyu:
      Zur kurzinfo noch wegen knarrn:
      Bei meinem kumpel wunderts mich ehrlich gesagt auch nicht(Pro Köln,ultras,mehrfache knasterfahrung etc).
      Aber so agressiv bin ich jetz echt nich :0:


      Also... sorry, aber der Typ kann echt nicht als Referenz für einen Kölner Normalbürger herhalten lol :2:. Das der ne Knarre ins Gesicht bekommt, kann ich da schon nachvollziehen.

      @Hotte
      Der Gepard ist auch ein Schnucki^^. Bin ich nur etwas zu groß für, in der Wanne des Leos bekam ich schon Rückenschmerzen. Ich spare auf den ABC Panzer Fuchs, dann überlebe ich wenigstens die meisten Katastrophen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der sollte auch kein beispiel für normal sein :0:
      Nur für jemanden außer mir dem das häufiger passiert ist.
      Und er passte auf sich wehren ohne knarre.
      Deshalb hatte ich ihn genannt.
      Das der wohl kaum durchschnitt ist weiß ich glaub mir. :0:
      Der is ne nummer für sich. lol
      Für beispiel an normalen hätt ich auch zwei freundinnen von mir und nen anderen kumpel.
      Und nein die sind nicht wie mein anderer kumpel lol
    • Amoklauf an US Schule mit mehr als 20 Tote, zumeist Kinder. Amokläufe seit 2017 um 100% zugenommen, 2021 war mit 61 Amokläufe ganz klares Rekordjahr in USA. Jugend von Heute soll zum Teil in der westlichen Welt sehr labil gewurden sein.

      focus.de/panorama/welt/unfassb…-lehrer_id_104543339.html
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Amoklauf an US Schule
      Das kommt alles von so Karate-Filmen und von Mortal Kombat spielen!