REDRUM - Das Filmmagazin

    • Ich würd auch gerne eine Ausgabe dann haben sollen, sieht gut aus das Bild zum Artikel.
    • Schaut echt gut aus toffel :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • @Burns & Doom: ich denke das sollte sich machen lassen, ihr seid wohl die letzten beiden die eins kriegen, dann sind alle 10 vergriffen :0:

      für den rest bleibt dann die digitale variante oder ich erhöhe die erstauflage, da bleibt allerdings die frage wie ich das finanzieren soll lolp
    • :5: sieht soweit richtig gut aus.

      meine kritik zum "opener" ist nur rein subjektiv: dass mit der axt aus thhe passt so perfekt. die überschrift passt auch gut, nur die 10 in dem schild würde ich persönlich weglassen und dafür top 10 um paar pixel größer und in rot hervorheben.

      das wort Originals würde ich nicht mit einem bindestrich trennen, wirkt etwas komisch, also empfinde ich als unnötig. dazu würde ich das Wort Originalversion einmal verwenden und einmal Original. dazu wirkt der text unten noch etwas leer. da könnte noch irgendwie ein abschließender satz hin und würde vom platz her auch noch passen. so in etwa 'In diesem Artikel stellen wir euch die zehn besten Horrorfilm-Remakes vor' oder so ähnlich. das würde den einleitungstext doch noch etwas abrunden und gut abschließen und zudem leser signalisieren was zu erwarten ist und das ganze etwas persönlicher machen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • vielen dank für deine kritik und hinweise rofl

      da hier ja nur eine vorab-version des openers zu sehen ist, habe ich tatsächlich schon einige deiner kritikpunkte vor einer weile ausgebessert. nur die 10 in dem schild ist noch so geblieben, da dies ein identifikationsmerkmal für den folgenden artikel ist.

      habe auch lange nichts neues mehr zum anschauen hochgeladen, wird sich aber in ein paar tagen hoffentlich ändern ;)

      übrigens wird die erstauflage von 10 mit höchster wahrscheinlichkeit auf 20 erhöht :3:
    • hier mal eine liste der leute, deren filmkritiken ich für das ranking genutzt habe:

      • X_Gens
      • Anyu
      • Dr. Doom
      • sid.vicious


      wobei ich das meiste von Doom habe.
      ihr müsstet mir dann demnächst mal mitteilen wie ich euch unter oder über euren texten vermerken soll, ob richtiger name, pseudonym, weiß der geier was. ich nehme zwar an, dass jeder seinen richtigen namen dort zu stehen haben will, aber ich dachte ich frag lieber trotzdem ^^
      ihr könnt mir ja dann eine pn mit euren namen schicken.

      eure namen brauche ich später ja eh noch wenn ich euch euer exemplar des magazins zuschicke :3:
    • Finde das Design an und für sich sehr gelungen, beim Blog sollte links und rechts nocht etwas kommen, es wirkt sonst irgendwie verlassen auf mich.
      Das ganze hat aber eine anenehme kühle. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht schlecht Herr Specht :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • dankeschön :0: übrigens sollte das magazin in der ersten juniwoche fertig gedruckt sein und an alle interessenten rausgehen :3:
    • Sehr gut!!! Ich freu mich schon^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich denke, dass alle die einen Artikel drin haben, eines bekommen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • exakt, so wirds sein. natürlich für diejenigen auch gratis als dankeschön :5:
    • hier noch ein kleiner vorgeschmack zum opener zum mumien artikel von anyu :3:

      mir ist übrigens durchaus bewusst wie screenshots eigentlich funktionieren, aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt schon lest was im magazin steht lol

    • I Like^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • und mal wieder ein bild zum inhalt, diesmal die anzeige zum forum :3:
      hoffe sie gefällt, hatte es damit ein wenig eilig lol

    • :3: lolp perfekt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ohne Scheiss, sieht super aus! :prop:
      Würde gerne namentlich auf dem Cover erwähnt, lach. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr coole Sache auf jedenfall gut gemacht :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • so, der andruck ist fertig, jetzt wirds ernst :6:
      in der letzten maiwoche sollte ich das fertige magazin in meinen händen halten können.

      aber wie versprochen gibts zu jedem magazin noch ein poster :3:

      @ tom bomb: hat leider nicht mehr geklappt dich auf dem cover zu erwähnen, die druckdaten waren da schon abgeschickt lol

    • Sehr cool :6:

      Freue mich tierisch auf mein Exemplar! Sag bescheid was du dafür haben möchtest (habe ja kein Review beigesteuert) und wenn du die Adresse brauchst!

      :5:
    • da bin ich aber auch schon mächtig gespannt.... :prop:
    • also meinen berechnungen zu folge wäre der preis für 1 exemplar (inkl. poster) bei 20 € abgerundet. es ist mir aber irgendwie doch sehr uunangenehm so viel für ein magazin mit grad mal 72 seiten zu verlangen.
      ich hab da zwar ne ganze menge zeit und geld reingesteckt, aber hab mich eh schon damit abgefunden davon nich viel wieder zu sehen lol deshalb werd ich nochmal gucken, dass ich noch so weit wie möglich mit dem preis runter gehen kann und trotzdem nicht verhungere.

      für die anderen bleibts natürlich beim gratis exemplar.

      ich bin auch schon sehr gespannt darauf, hab ja jetzt ein halbes jahr damit verbracht das zu machen.

      :5:
    • Kannst echt stolz auf dich sein, sieht Profimäßig aus.
      Wegen meines Namens auf der Titelseite, gib doch bestimmt ein zweites Heft... lol
      Nein, Nein nur Spass, aber viel Glück und hoffentlich wird deine Arbeit belohnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich freue mich auch schon tierisch! Ich werde es dann auch etwas auf meiner FB Seite bewerben. Vielleicht kauft es ja einer^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • danke anyu, das wäre klasse. mal gucken wie viele exemplare ich nach der ausstellung noch haben werde, aber sollte es genügend interessenten geben die auch zahlungswillig sind, ließe sich ja eine zweite auflage umsetzen. dazu noch ist dein artikel wirklich unglaublich schön geworden, gehören zu meinen lieblingsseiten lol
      ich werde ja auch noch an der umsetzung einer digitalen ausgabe arbeiten, dort fehlt dann zwar der haptische charme eines wirklichen magazins und ist auch qualitativ bei weitem nicht so ansprechend, aber sollte für einen kleinen blick reichen.
    • Wenn du mir irgendein Bild zusendest und einen offiziellen Erscheinungstermin, dann kann ich das auf meine FB Seite ankündigen mit einer Bestelladresse. Dann siehste ja was kommt. Am Sonntag halte ich einen Vortrag auf dem WGT, auch da kann ich das erwähnen, wenn du schon irgendein fixes Datum hast.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • na da lässt sich bestimmt was machen, werde mal sehen wie ich das mit dem bildmaterial umsetze. die magazine selbst, also die 25 exemplare der erstauflage, sollte ich am 25.5. haben. "veröffentlicht" wird das ganze dann quasi zum ausstellungsbeginn am 7.6.

      denke mal das ich also am 5.6. oder 6.6. alles losschicke.
    • jetz wirds ernst, hab heute alles aus der druckerei geholt :6:
      war ein bisschen wie weihnachten :0:



    • Original von Toffel:

      jetz wirds ernst, hab heute alles aus der druckerei geholt :6:
      war ein bisschen wie weihnachten :0:





      Glaub Ich Dir :6: :6: Glückwunsch ..sieht sehr geil aus :prop: :prop:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • :3: was soll denn ein exemplar kosten?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • nach ca 6 monaten arbeit, enormen druckkosten, großzügiger abrundung und kompletter vernachlässigung der versandkosten (das kann ich jetz auch noch bezahlen ^^) bin ich bei 15 € pro exemplar angelangt.

      ich weiß, der preis ist leider sehr hoch, aber ich muss irgendwie wenigstens einen teil der druckkosten zurückbekommen :3:
    • :5: kannst mir eins zurücklegen? geb dir n zwanni für.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • na klar, gerne :6:

      kannst mir ja schonmal ne pn mit deiner anschrift schicken
    • Sieht echt super aus Toffel :prop:

      Dein Magazin mausert sich noch zum monatlichen, Foreneigenen Magazin :6: Dann aber natürlich mit Pinup Faltposter einer unserer Userinnen lolp

      15€ geht doch voll in Ordnung :5: Wäre dir auch nicht böse wenns teurer wäre, sollst ja die kosten nicht alleine stemmen müssen :5: