REDRUM - Das Filmmagazin

    • :3: freu mich schon auf die zweite ausgabe, aber nur wenn dr.doom wieder mit reviews am start ist lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ....sag Bescheid wenn du ein Review oder Interview von WTS brauchen kannst.
    • Original von Skilla:

      :3: freu mich schon auf die zweite ausgabe, aber nur wenn dr.doom wieder mit reviews am start ist lolp


      :5: Zeitung würde ich aber auch so kaufen.

      Was für ein Thema schwebt dir denn vor Toffel?
    • Wenn du Themenwünsche an mich hast: melden^^. Ich könnte wissenschaftliche Texte zu Zombies, Schädelkulten oder sowas anbieten.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu: also das klingt doch beides schon sehr interessant! Danke das du wieder mitmachen würdest :) Ich glaube so einen Text über Zombies würde ich mir dann aber eher für etwas besonderes wie ein Zombie Special aufheben. Wobei ich mir bei der generellen Thematik für Ausgabe 2 noch nicht so ganz im klaren bin. Auf jeden Fall möchte ich aber wieder einen Artikel von dir im Heft haben, hat mir, und ich denke auch anderen, sehr gut gefallen!

      An die Anderen natürlich auch wieder vielen Dank für eure Hilfe! Ich komme mit höchster Wahrscheinlichkeit darauf zurück ;)

      Die Werbeanzeige für das Forum werde ich in Ausgabe 2 aber wohl leider auf eine Seite beschränken müssen da noch von einigen anderen nach einem Werbeplatz gefragt wurde.

      @X_Gens: auch WTS möchte ich im nächsten Heft auf einem Werbeplatz haben ;)
    • Original von Toffel:

      (...)

      Die Werbeanzeige für das Forum werde ich in Ausgabe 2 aber wohl leider auf eine Seite beschränken müssen da noch von einigen anderen nach einem Werbeplatz gefragt wurde.

      (...)



      lolp den werbeplatz solltest dir, ausser unseren :1:, anerkennend bezahlen lassen, dann lohnt sich auch lolp lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hatte keinen Werbeplatz bestellt, wir wurden nur aus freien Stücken erwähnt, nicht das was missversanden wird. lolp
    • Ich hab die doppelseitige Werbung für das Forum ja auch aus freien stücken im Heft platziert, is ja wohl auch das mindeste nach der ganzen Hilfe aus dem Forum. Das wird auch in den nächsten Heften so bleiben, nur halt auf einer einzelnen Seite.

      Das mit bezahlten Werbeplätzen klingt zwar toll, aber dafür ist das Heft zu unbekannt, dass sich da jemand meldet der tatsächlich das nötige Geld über hat um diesen zu bezahlen. Demnach bemühe ich mich, so viele Helfer wie möglich, die auch eigene themenverwandte Projekte haben, im Heft zu bewerben.
    • Hey, kannst eigentlich auch ne Werbeseite von meiner Firma platzieren, wenn es kostenlos ist lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Genau, wenn wir für andere Seiten Platz machen müssen ist das auch nicht weiter schlimm. Ich denke mal das es Toffel auch nicht um eine kommerzielle Ausrichtung geht, sondern dass es ein reines Fanprojekt ist, so mach ich das ja im Forum auch ohne bezahlte Werbeplätze. Vielleicht kann in ferner Zukunft mal geträumt werden den Massenmarkt zu erreichen, aber solange ist das reine Fanwahre und da gebe ich das Geld lieber nun dafür aus als wie für die Deadline, auch wenn die ansonsten tolle News hätte, die brauch ich aber durch das Internet auch nicht wirklich mehr.
    • Hey Toffel....danke für den Werbeplatz...kostenlos nehmen wir den aber nicht an ;) .... ich schreib dir die Tage zu dem Thema. Schick mir bitte mal eine Emailadresse als PN oder an kontakt[at]watchtheshit.de :)
    • Endlich ist der Nachdruck da!
      Einige Exemplare sind noch zu haben, aber wer weiß wie lange noch ;)

    • Ich hatte heute endlich auch mein Exemplar in der Post, mit Turboversand von Toffel. Merci dafür! :5:
      Beim ersten Überblicken des Heftes stieg bei jeder Seite die Vorfreude darauf, das Heftlein zu lesen. Im Gegensatz zu einem Virus, X-Rated und Konsorten gibt es bei REDRUM nicht einen Text von dem ich sagen würde "Nää, reizt mich nicht".

      Das Heft ist qualitativ wirklich ganz großes Kino! Werde ich auch weiterhin weiterempfehlen und selbst lesen. Super gemacht, Toffel!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Elantra:

      Was kostet das Heft denn?


      Durch die Kritiken des Herrn Dr.Doom eigentlich unbezahlbar. :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Was kostet das Heft denn?


      Durch die Kritiken des Herrn Dr.Doom eigentlich unbezahlbar. :0:


      da wertlos? lolp lolp lolp lolp
    • Original von Elantra:

      Was kostet das Heft denn?


      Das Heft kostet leider noch 11 € (inkl. Versand in D). Hoffe bei den Folgeausgaben mehr leute zu erreichen damit es etwas günstiger wird.

      Ansonsten hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Heft #2 :5:


    • sehr gut...freu mich drauf. Konntest du wieder was von WTS gebrauchen?
    • Solltest du auch noch was von mir brauchen, dann sag mir bitte schnell bescheid. Mein Terminkalender füllt sich gerade extrem^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013


    • Pünktlich zu Halloween startet der Vorverkauf für die zweite Ausgabe von REDRUM! Alle die vom 31.10. - 8.11. vorbestellen, bezahlen 11€ (zzgl. Versand) für das Heft und haben außerdem die Chance, dass ihr Heft 1 von 10, von Jörg Buttgereit handsignierten, Exemplaren ist. Alle Bestellungen danach kosten 12,50€ (zzgl. Versand) pro Heft.

      Alle Bestellungen bitte an: bestellung@redrum-magazin.de

      Vergesst dabei bitte nicht die gewünschte Stückzahl und eure Anschrift ;)

      Sollten viele Leute bestellen ist es gut möglich, dass die Preise pro Heft allgemein noch sinken, also erzählt euren Freunden davon und helft uns etwas bekannter zu werden.

      Die gesamten Einnahmen des Verkaufs gehen in den Druck der Hefte.

      HAPPY HALLOWEEN liebe REDRUM Fans!
    • :5: ich auch haben will... zweimal
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • lolp ja, das wäre super... :3:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nochmal als Hinweis: Bis 8.11. besteht noch die Möglichkeit bei der zweiten REDRUM Ausgabe einen Taler zu sparen und außerdem, mit etwas Glück, eine von Jörg Buttgereit signierte Version des Heftes zu erhalten :3:
    • So Leute, heute ab 0 Uhr is Schicht im Schacht, bis dahin habt ihr die Chance, eine von Jörg Buttgereit signierte Edition (limitiert auf 10 STK!!!) von REDRUM #2 zu erwerben. Danach könnt ihr natürlich auch noch Vorbestellen, kostet aber 1,40 € mehr ;)
    • einige von euch haben es vielleicht schon auf facebook gesehen und die anderen kriegen hier die schlechten nachrichten.
      wegen meines zeitlichen unvermögens muss ich den release von ausgabe 2 leider auf januar 2014 verschieben. ich sitze noch immer an zwei artikeln und die druckerei würde es wegen der feiertage auch nicht mehr schaffen. das alles ist resultat meines schlechten zeitplans doch ich werde daraus lernen, damit sowas in zukunft nicht mehr passiert.

      besonders möchte ich mich bei anyu, burns, sid.vicious, X_Gens und logge entschuldigen, da die fünf auch in diesem heft wieder vertreten sind und auch alles pünklich hinbekommen haben.

      sorry natürlich auch an alle anderen die bereits auf das heft gewartet haben, aber januar ist es dann wirklich soweit.

      soweit dazu, frohe weihnachten euch allen und vielen dank an alle unterstützer von REDRUM!
      nächstes jahr gibts ein paar mehr hefte ;)

    • Gut Ding will Weile haben....keine Hektik....alles gut :6: :5:
    • Original von Toffel:

      nächstes jahr gibts ein paar mehr hefte ;)



      Das hört sich gut an.
    • Tolle Neuigkeiten!

      Am 22.1. hole ich das Heft aus der Druckerei und werde am 23.1. die ersten Hefte rausschicken.

      Endlich ist es fertig, nun können die Vorbereitungen auf Ausgabe 3 beginnen!
    • Sehr gut, 1 Tag vor meinem Geburtstag^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Na das klingt gut....freu mich drauf :prop: :6:
    • Werd das Heft auch unterstützen, dafür kaufe ich ja schon keine Deadline mehr, was mir einfach zu professionell und komerziell ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Werd das Heft auch unterstützen, dafür kaufe ich ja schon keine Deadline mehr, was mir einfach zu professionell und komerziell ist.


      Dafür hast du jetzt auch ein Danke von mir bekommen :6:
    • Endlich sind sie da! Morgen gehen die ersten raus. Die Gewinner der signierten Hefte bekommen ihre im Laufe der nächsten Woche rofl



      Ein riesen Dank auch wieder an alle die mitgeholfen haben!