REDRUM - Das Filmmagazin

    • REDRUM - Das Filmmagazin

      Ich bin ein (angehender) Grafikdesigner aus Berlin und habe es mir zur Aufgabe gemacht, für meine Abschlussarbeit ein Magazin für Horrorfans zu machen. Für den Inhalt habe ich Previews, Reviews, ein Ranking, evtl. Interviews, etc. geplant, hauptsächlich thematisiert werden Horrorfilme und/oder Serien. Jetzt kommt der Punkt an dem Ihr ins Spiel kommt, natürlich interessiert es mich, was Ihr als potenzielle Leser in einem solchen Magazin sehen wollt und/oder erwartet. Wenn Ihr also Ideen oder Vorschläge habt, egal welcher Natur, könnt Ihr sie mir gerne Mitteilen.
      Außerdem ist noch eure Hilfe gefragt. Natürlich braucht man für ein solches Magazin auch Bildmaterial, das Internet ist zwar voll davon, jedoch kann man davon das wenigste gebrauchen. daher die Frage: Hat irgendjemand von euch, egal woher, zum Thema passendes Bildmaterial was groß genug für den Druck ist ?

      So viel erstmal dazu, sollten sich tatsächlich einige melden, die Interesse an diesem Projekt haben, halte ich euch natürlich auf dem laufenden und im Juni wenn alles fertig ist, gibts natürlich das Endergebnis zu sehen

      Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    • RE: Magazin für Horrorfans

      Original von Toffel:
      Für den Inhalt habe ich Previews, Reviews, ein Ranking, evtl. Interviews, etc. geplant, hauptsächlich thematisiert werden Horrorfilme und/oder Serien. Jetzt kommt der Punkt an dem Ihr ins Spiel kommt, natürlich interessiert es mich, was Ihr als potenzielle Leser in einem solchen Magazin sehen wollt und/oder erwartet. Wenn Ihr also Ideen oder Vorschläge habt, egal welcher Natur, könnt Ihr sie mir gerne Mitteilen.


      Coole Idee :5:

      Finde Background-Infos über einen Film, bzw. auch den Dreh immer sehr interessant (wenn das in den allgemeinen Reviews nicht eh schon berücksichtigt wird) und vor allem den Verweis auf ähnliche Filme, die einem dann noch gefallen könnten.