Umfrage: Was würdet ihr für einen Zombiefilm zahlen?

    • Umfrage: Was würdet ihr für einen Zombiefilm zahlen?

      Natürlich nur nachdem euch die erste Folge (kostenlos)gefallen hat!


      Bitte hier an der Umfrage teilnehmen. Als Danke gibt es wie immer einen Kuss.
      Außer du küsst Totenköpfe x D

      umfrageonline.com/survey/survey.php?code=31a8f3b
    • Warum nur online? Bring das ding auf scheibe raus und verlang 10€ das stück ?!!!
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Also, ganz ehrlich: Ich würde nichts für eine Folge zahlen. Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer, sowohl im Amateur-, als auch im Profibereich. Für eine professionelle, innovative Serie wie "The walking Dead", da zahlt man gerne für die ganze Staffel 30 Euro, aber für eine 30-minütige Folge eines Amateurzombiefilme... ne, da wird kaum jemand was für zahlen.

      Das du sowas drehen willst finde ich klasse, da du das anscheinend aus der Egoperspektive machen möchtest (zumindest spricht da die Frage nach den Drehbüchern zu) ist das wahrscheinlich sogar sehr gut zu realisieren, aber man kann sowas wahrscheinlich nicht als Stream verkaufen.

      Zumindest glaube ich das, ich mag mich natürlich irren^^

      Meine Antwort war übrigens kostenlos, also dieses Mal kommste um den Kuss herum^^

      EDIT:
      @teufelstänzer 10 Euro für eine 30-minütige Folge ist auch zu teuer... aber wenn man es macht, dann sollte es definitiv auf DVD rauskommen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ich kenne keine filme wie sand am meer wenn dan sind die schrott oder gefallen mir nicht weil sie nicht für unser alter gemacht sinsd sondern für den durchschnitt.

      das will ich ändern.

      2,5€ pro folge halte ich für korrekt.
      ob hollywood oder nicht ist irrelevant. wichtig ist inhalt


      dvd hat nur einen vorteil: am großen tv sichtbar.
      aber manch einer hat heute ja ne festpaltte die man am tv verbinden kann^^
    • Also ganz ehrlich: Wenn es etwas gibt, dann sind extrem viele Zombiefilme ... Serien natürlich weniger, da gibt praktisch nix, aber Filme en Masse. Ob Hollywood oder nicht ost schon interessant wenn man Geld verdienen will.

      2,50 Euro / Web-Folge.... Joah... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glaub kaum das du da Publikum anziehen wirst! Probiers aus. Wenns nachd er fünften Folge kein Mensch sich den Stream reinzieht packs auf DVD und verkaufs so. Viele Amateurzombiefilm Zuschauer sind denk ich mal Sammler. Heißt man will sich das Ding in sein Regal stellen, und alle paar Jahre wieder anschauen. :5:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich würde dafür gar nix zahlen. Das Zombie-Genre ist ausgelutscht und bietet schon seit Jahren nur noch bescheurte Trashfilme die niemand ernst nehmen kann. Hättest die Idee vor 30 Jahren gehabt, mal davon abgesehen dass es da noch kein Internet gab, hätte deine Idee vlt. funktioniert, aber glaub mir:

      Das wird nix! Wenn überhaupt kannst du versuchen die Folgen über YouTube zu promoten und wenn du richtig Glück haben solltest (Die Chance steht vielleicht bei 1:10000000) dann verdienst du ein bisschen Geld durch Werbung auf YouTube, aber das ist dann auch schon alles. Alles andere sind Träume, nicht mehr und nicht weniger...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich würde dafür gar nix zahlen. Das Zombie-Genre ist ausgelutscht und bietet schon seit Jahren nur noch bescheurte Trashfilme die niemand ernst nehmen kann. Hättest die Idee vor 30 Jahren gehabt, mal davon abgesehen dass es da noch kein Internet gab, hätte deine Idee vlt. funktioniert, aber glaub mir:

      Das wird nix! Wenn überhaupt kannst du versuchen die Folgen über YouTube zu promoten und wenn du richtig Glück haben solltest (Die Chance steht vielleicht bei 1:10000000) dann verdienst du ein bisschen Geld durch Werbung auf YouTube, aber das ist dann auch schon alles. Alles andere sind Träume, nicht mehr und nicht weniger...


      Mit World War Z kommt 2013 ein Film mit einem Budget von ca. 125$. Also da ist schon noch Hoffnung im Genre vorhanden. Auch wenn der Film selbst vielleicht nicht der ganz große Reißer wird, so könnte er doch wieder eine kleine Welle vernünftiger Produktionen einläuten wo dann evtl. auch die ein oder andere Perle drunter ist.

      Ansonsten kann ich den Vorrednern nur recht geben. Ich würd auch nichts dafür zahlen. Amateurkäse gibts in dem Bereich genug und ich bräuchte hier nicht nochmal was. Selbst wenn mir die erste Folge gefallen würde, würd ich keine 2,50 pro weiterer Folge zahlen.

      DVD ist auch nicht zwingend nötig. Im Zeitalter von HomeTheaterPCs und Media Streaming-Funktionen der TVs ist DVD ebenfalls schon lange kein muss mehr um sich Filme am großen TV anzusehen.

      Und was bedeutet "aktuelle Zombiefilme sind für unser Alter nicht gemacht sondern für den Durchschnitt"??? Erklärung bitte.

      Wie soll der Film aussehen? Hast du schon Erfahrung in dem Bereich? Gibts schon was von dir im Netz zu sehen?
    • zeigt mir mal zombie filme die nicht älter als 3 jahre sind und die ich nicht kenne.
      xD

      na die meisten Zombiefilm sind so alt wie meine mutter. das ist einfach nur hässlich.
      wie ich das mache geht nur mich was an

      edit: ich kann nicht genug von zombie filmen kriegen
      ^^ nur leider gibts keine goße auswahl an richtige nzombie filmen. meist nur so billigscheiße. ich kanns hundert mal besser :)
    • Also ich würde da denke ich mal auch nix für zahlen sei denn die erste Folge wäre der oberknaller was nicht zu erwarten ist ...!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von PoKy:

      zeigt mir mal zombie filme die nicht älter als 3 jahre sind und die ich nicht kenne.
      xD

      na die meisten Zombiefilm sind so alt wie meine mutter. das ist einfach nur hässlich.
      wie ich das mache geht nur mich was an

      edit: ich kann nicht genug von zombie filmen kriegen
      ^^ nur leider gibts keine goße auswahl an richtige nzombie filmen. meist nur so billigscheiße. ich kanns hundert mal besser :)


      lolp rofl
    • Original von TheThing:

      Original von |Skeletor|:

      Ich würde dafür gar nix zahlen. Das Zombie-Genre ist ausgelutscht und bietet schon seit Jahren nur noch bescheurte Trashfilme die niemand ernst nehmen kann. Hättest die Idee vor 30 Jahren gehabt, mal davon abgesehen dass es da noch kein Internet gab, hätte deine Idee vlt. funktioniert, aber glaub mir:

      Das wird nix! Wenn überhaupt kannst du versuchen die Folgen über YouTube zu promoten und wenn du richtig Glück haben solltest (Die Chance steht vielleicht bei 1:10000000) dann verdienst du ein bisschen Geld durch Werbung auf YouTube, aber das ist dann auch schon alles. Alles andere sind Träume, nicht mehr und nicht weniger...


      Mit World War Z kommt 2013 ein Film mit einem Budget von ca. 125$. Also da ist schon noch Hoffnung im Genre vorhanden. Auch wenn der Film selbst vielleicht nicht der ganz große Reißer wird, so könnte er doch wieder eine kleine Welle vernünftiger Produktionen einläuten wo dann evtl. auch die ein oder andere Perle drunter ist.

      .....


      Dass mit World War Z ein Blockbuster mit Millionen-Budget erscheint ist korrwekt, ich sprach aber von den Filmen die in letzter Zeit so erschienen sind. Ganz nebenbei glaube ich kaum dass Poky Brad Pitt und ein paar Millionen Euro investieren kann, um seine Filmideen zu verwirklichen :5: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von PoKy:

      zeigt mir mal zombie filme die nicht älter als 3 jahre sind und die ich nicht kenne.
      xD

      na die meisten Zombiefilm sind so alt wie meine mutter. das ist einfach nur hässlich.
      wie ich das mache geht nur mich was an

      edit: ich kann nicht genug von zombie filmen kriegen
      ^^ nur leider gibts keine goße auswahl an richtige nzombie filmen. meist nur so billigscheiße. ich kanns hundert mal besser :)


      Das wichtigste habe ich dir ja gerade als Antwort auf deine Mail geschrieben, aber da hatte ich das noch nicht gelesen... Sorry, aber wenn du dich nur auf die Zombiefilme der letzten 3 Jahre beziehst, dann hast du von dem Genre keine Ahnung. Es kamen in den letzten Jahren ein paar nette Zombiefilme raus, aber verglichen mit den genialen Streifen der 70er, 80er und 90er waren das nette, kleine Filmchen. Tut mir leid, aber damit haste dich doch etwas deklassiert. Du kannst es 100x besser? Zeig uns mal eine Referenz, dann schauen wir mal ob du mit den "alten Filmen" aus der Zeit deiner Mutter mithalten kannst.

      Vergiß das mit der Kohle und mach lieber einen Film weil es dir Spaß macht. Der Rest ist.... nicht sehr klug. Nix für ungut :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • wie gesagt. unsere generation findet alte zombie filme hässlich deswegen bin ich hier um das ganze endlich zu verbessern. und neue sind ach shcon durch. vor allem gibts keine wie ich sie will vondaher alles in butter
    • Original von PoKy:

      wie gesagt. unsere generation findet alte zombie filme hässlich deswegen bin ich hier um das ganze endlich zu verbessern. und neue sind ach shcon durch. vor allem gibts keine wie ich sie will vondaher alles in butter


      Sorry aber das grenzt an Größenwahn! Die Vergangenheit war so schlecht und jetzt kommt Pky und befreit uns von den Müllfilmen! lol

      Zumal: Die alten Zombie-Streifen (80er, Italien) hatten weitaus mehr Flavour als diese ganze CGI-Grütze die man als Zombie-Fan heute zu sehen bekommt, außerdem: Eine Serie zu verwirklichen, seine Träume zu haben, das ist alles schön und gut: Aber selbst für den letzten, dahin gerotzten Amateurscheiß brauchst du ein gewisses Budget...Sonst kannste das vollkommen vergessen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • für einen Stream würd ich auch nix zahlen.

      Für ne DVD schon.

      Kommt aber halt immer drauf an was für ein Film es ist.

      Eigentlich zahl ich nie mehr wie 10€ für ne BluRay, also dementsprechend weniger für ne DVD
    • wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten lolp
    • Original von PoKy:

      wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten lolp


      Selbstgespräche bringen hier nix :5:. Ach ja, wenn man die Meinung und die konstruktive Kritik von anderen nicht akzeptieren kann, dann sollte man vielleicht nicht nachfragen :5:
      Ansonsten: Der Ton macht die Musik^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von PoKy:

      wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten lolp


      Na dann halt sie doch endlich mal :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zahlen? Für selbstgedrehte Zombiefilme aus Deutschland?
      2,50 pro Folge, ja ne is klar.... :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da ist echt jemand dem Rinderwahn verfallen lol lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Naja, ich denke, dass das Thema PoKy sich erledigt hat^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wir sollten ihn auf jeden Fall in Ehren halten^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • HAHAHAHAHA
      Wieso seh ich diesen Knallerthread jetzt erst?
      Troll oder nicht Troll, oder wohl einfach nur dumm?
      Schade, dass er nicht mehr da ist, ich hätte jetzt soviel Fragen gehabt.
      2,50€ pro Folge...für 2,50€ kauf ich mir lieber 5 Eiskaffee um sie direkt danach flüssig auszuscheissen.
    • Original von Weißherbst:

      HAHAHAHAHA
      Wieso seh ich diesen Knallerthread jetzt erst?
      Troll oder nicht Troll, oder wohl einfach nur dumm?
      Schade, dass er nicht mehr da ist, ich hätte jetzt soviel Fragen gehabt.
      2,50€ pro Folge...für 2,50€ kauf ich mir lieber 5 Eiskaffee um sie direkt danach flüssig auszuscheissen.


      lol lol Definitiv kein Troll, der hat mich auch mit PNs vollgespammt. Der Thread ist ganz großes Tennis lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Alles schöne hat nen Ende ... Schade :221:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mach eine Verarsche draus wie "Bagman" und ich zahl auch gerne 5,- lol
    • Selbst ein Euro wäre dafür schon zuviel pro Folge. Das wird so gut wie niemand zahlen lolp
    • Original von thor72:

      Alles schöne hat nen Ende ... Schade :221:


      Abwarten, der kommt wieder... spätestens zum nächsten Vollmond! lol
    • Morgen ist ja Weltuntergang, also sollte er morgen erscheinen... Wird Duke morgen auch entsperrt?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Morgen ist ja Weltuntergang, also sollte er morgen erscheinen... Wird Duke morgen auch entsperrt?


      Ich bin auf jeden Fall dafür! :6: