All Cheerleaders Die (Remake)

    • All Cheerleaders Die (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Tonino, Andrew van den Houten, Jon D. Wagner, Arrien Schiltkamp
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Drehbuch: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Kamera: Greg Ephraim
      Schnitt: Ben La Marca, Zach Passero
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Mads Heldtberg
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Amanda Grace Cooper, Brianna Womick, Brooke Butler, Caitlin Stasey, Chris Petrovski, Christian O'Brien, Cody Saintgnue, Emilie Germain, Felisha Cooper, J.T. Vancollie, Jesse Hlubik, Jordan Wilson, Leigh Parker, Libertad Green, Marc Chicoine, Nadia Boceski, Nathan Moore, Nathaniel Derrico, Nicholas S. Morrison, Reanin Johannink, Sam Ketcherside, Sianoa Smit-McPhee, Sidney Allison, Simon Patrick Brown, Tom Williamson


      Inhalt:

      Die 17-jährige Mäddy Killian rekrutiert eine Gruppe von Cheerleadern, um dem Kapitän des Football-Teams zu zeigen, was eine Harke ist. Doch als es so weit ist, führen außergewöhnliche Ereignisse dazu, dass die Nacht der Vergeltung eine ziemlich blutige Angelegenheit wird.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.12.2014 (Verleih: 04.12.2014)
    • Och wie niedlich: Cheerleader-Gruppe gegen Football-Rüpel :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Geiles Cover, freue mich auf den Film und bin gespannt. Kenne das Original nicht, klingt nicht unbedingt schlecht ;)
    • Kritik:

      Ein blödes Beschwörungsritual wird wie aus dem Hut gezaubert. Wo man sich hingegen Mühe gegeben hat, ist die Mädels videoclipästhetisch und aufgebrezelt sowie abgehoben zickig durch den Film hölzern zu lassen. Nackt macht sich jedenfalls keine davon, der Film verkommt schnell zum nuttigen Kinderfilm ohne richtig lustig zu sein, einfach zu modisch dämliche Bitches die einen durchweg auf die Nerven gehen, wie bei einer Soap und das kommt bei einem Teenhorrorfilm nie gut an, sondern gehört ins mainstreamige TV Programm für Schminkopfer und oberflächliches Gesocks. Zwischenzeitlich hat die Story mal einen interessanten Wendpunkt, als es bei einer Verfolgung zum Autounfall kommt, anschleißt verflacht die Spannung durch gänzlich beliebige Szenen im Collage. Härte ist auch kaum auszumachen.

      Einmal Tittenfrei und es wären noch 2Punkte mehr drin gewesen, ohne das läuft bei mir nichts.

      [film]3[/film]
    • Unterhaltsame Horrorkomödie mit leicht bekleideten
      Bitches, die einige seltsame Sachen machen. Nach dem
      teils nervigen Anfang ging der Film, vor allem zum Finale
      hin in eine gute Richtung. Da war etwas Härte vorhanden.
      Der Film ist auf die heutige Zeit zugeschnitten. Teils laut und
      schrill. Mich hat er gut unterhalten.

      [film]7[/film]
    • DrGore schrieb:

      Der Film ist auf die heutige Zeit zugeschnitten. Teils laut und
      schrill.
      Für mich wirkt er nicht modern, sondern barbiehaft künstlich. Ähnlicher Horrorfilm ist z.B. Jennifers Body mit M.Fox den ich sogar noch viel schlechter bewertet hatte. Ich weis nicht ob diese Darstellerung heute noch modern ist, was sie im letzten Jahrzehnt mal war. Gesamtwertung ist zwar für einen Horrorfilm nicht so schlecht, für einen der im Mainstream funktionieren könnten, aber naja. Review mässig geht es auch kreuz und quer von supertoll bis superschlecht und zwar in allen Datenbanken. kommt dann überall ein Schnitt von 5 bei raus. lol
      imdb.com/title/tt2527186/reviews?ref_=tt_urv