Filmwahl für Film der Woche 24.12. - 30.12.12

    • Filmwahl für Film der Woche 24.12. - 30.12.12

      So ihr könnt wieder bis Montag wählen und habt 3 Stimmen. Ich habe ganz wenige Filme wie Transformers und Fantastic Four raus genommen, weil ich denke die wählt keiner und so ist es zumindest ein wenig übersichtlicher. ^^
      Kann sein das bei den Infos immer noch einer davon auftaucht:


      Montag 24.12.
      20:15 Schöne Bescherung (RTL)
      20:15 Kevin allein zu Haus (Sat. 1)
      20:15 Der Name der Rose (Kabel 1)
      20:15 E.T. - Der Außerirdische (VOX)
      22:10 Rocky (RTL 2)
      22:10 Kevin allein in New York (Sat. 1)
      22:20 The Game - Das Geschenk seines Lebens (VOX)
      22:30 Das Schweigen der Lämmer (Kabel 1)
      00:25 Wild Christmas (RTL 2)
      00:30 Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (Kabel 1)

      Dienstag 25.12.
      20:15 Rocky 3 - Das Auge des Tigers (RTL 2)
      20:15 Wall Street: Geld schläft nicht (Sat. 1)
      22:05 Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts (RTL 2)
      22:15 Sleepy Hollow (Kabel 1)
      23:00 Minority Report (Sat. 1)
      23:15 Shooter (Pro 7)
      23:55 Black Christmas (RTL 2)
      00:00 Highlander (Kabel 1)

      Mittwoch 26.12.
      20:15 Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (RTL)
      20:15 Hancock (Pro 7)
      20:15 Space Cowboys (VOX)
      22:10 Machete (Pro 7)
      22:25 American Gangster (VOX)
      23:15 Shoot 'em up (Sat. 1)
      23:25 Rocky 5 (RTL 2)

      Donnerstag 27.12.
      20:15 Der König der Löwen 2 (Super RTL)
      20:15 Jurassic Park 3 (VOX)
      20:15 Alexander (Kabel 1)
      20:15 Batman (Arte)
      20:15 Der dritte Mann (3sat)
      22:05 Resident Evil (VOX)
      22:15 Soylent Green (Arte)
      23:15 Death Machine (Tele 5)

      Freitag 28.12.
      20:15 Panic Room (Kabel 1)
      20:15 Das Haus am See (RTL 2)
      20:15 Adel verpflichtet (3sat)

      Sonntag 30.12.
      20:15 Das Leben des Brian (RTL 2)
      22:00 Die Ritter der Kokosnuss (RTL 2)
      22:05 Witheout (Pro 7)
      23:45 Lesbian Vampire Killers (RTL 2)
    • Soylent Green, Die 2 Türme, Machete^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Schöne Bescherung, Machete und Der dritte Mann! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Schöne Bescherung & Wall Street: Geld schläft nicht
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Solltest vielleicht nochmal bei Wall Street "2" dahinter schreiben, sonst denken einige sicherlich es handelt sich um den ersten Teil vn 1987, tatsächlich ist dies aber Teil 2 aus dem Jahr 2010.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • E.T. , Machete , Black Christmas


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ihr mit eurer Scheiß-Machete lol Spar ich mir wenigstens dass Kritiken schreiben :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wall Street, Panic Room und Shoot 'em up :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von |Skeletor|:

      Ihr mit eurer Scheiß-Machete lol Spar ich mir wenigstens dass Kritiken schreiben :221:


      Was hast du gegen Machete? Der ist doch witzig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ihr mit eurer Scheiß-Machete lol Spar ich mir wenigstens dass Kritiken schreiben :221:


      Was hast du gegen Machete? Der ist doch witzig^^


      Shoot 'em up auch :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Das bei der guten Filmauswahl Machete vorn steht, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. lolp Ich hab noch nicht abgestimmt, mal sehen was sich ergibt.
    • Wall Street wäre besser als Machete..der läuft doch dann das erste mal im FreeTV oder?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ihr mit eurer Scheiß-Machete lol Spar ich mir wenigstens dass Kritiken schreiben :221:


      Was hast du gegen Machete? Der ist doch witzig^^


      Shoot 'em up auch :5:


      Shoot em up is goil, hab ich grad erst bestellt - aber nicht zu weihnachten!!! lol
      ICH WILL KEVIN ALLEIN ZU HAUS, IHR BANAUSEN *protestier*
    • Original von inverted_repeat:

      Original von chrischa:

      Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ihr mit eurer Scheiß-Machete lol Spar ich mir wenigstens dass Kritiken schreiben :221:


      Was hast du gegen Machete? Der ist doch witzig^^


      Shoot 'em up auch :5:


      Shoot em up is goil, hab ich grad erst bestellt - aber nicht zu weihnachten!!! lol
      ICH WILL KEVIN ALLEIN ZU HAUS, IHR BANAUSEN *protestier*


      Oh Nääää, meine Schwester hat mich diesem Streifen immer gequält. Kevin allein zu Haus und Dirty Dancing haben bei mir traumatische Erinnerungen von begeistert kreischenden, älteren Schwestern hinterlassen... brrrrrrr


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wird wohl wieder auf einen Herr der Ringe-Film hinauslaufen ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Kann man nix mit falsch machen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Kann man nix mit falsch machen^^


      Stimmt, aber der dritte Teil wäre mir lieber...müsste doch dann auch bald kommen oder?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Eigentlich schon. Ich tippe auf den 1.1.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der 1. Herr der Ringe lief ja auf VOX, jetzt der 2. auf RTL. Die gehören ja zusammen also werden sie bestimmt bald den 3. zeigen.

      Ich werde wohl Soylent Green, Machete und Schöne Bescherung wählen. Hab Soylent Green noch nicht gesehen und der klang interessant, zudem gibts den ja sogar hier.
    • Soylent Green kam gestern auf TNT oder so...
      okay, vielleicht wirds auch eher Machete ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Abgestimmt für:

      Name der Rose (kenne ich nicht .. pushe den Film damit)
      Schöne Bescherung
      Kevin allein zu Haus
    • So hab nun doch abgestimmt für Soylent Green, Machete und Schöne Bescherung. Heute könnt ihr noch wählen.
    • Wow, hier ist es extreeemst schwer, sich zu entscheiden lolp

      Meine Stimmen gehen aber an:

      Schöne Bescherung
      Kevin allein zu Haus
      Black Christmas

      Ich liebe diese drei Filme und sie passen perfekt in die Weihnachtszeit!!!! :44:
    • Die zwei Türme , Machete , Resident Evil
    • Schade aber da werde ich wohl nicht mitmachen. Hatte auf einen klassischen Weihnachtsfilm gehofft aber "Der Name der Rose" ist alles andere als das.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Schade aber da werde ich wohl nicht mitmachen. Hatte auf einen klassischen Weihnachtsfilm gehofft aber "Der Name der Rose" ist alles andere als das.


      Das ist wohl wahr. Müsste für mich jetzt nicht unbedingt ein klassischer Weihnachtsfilm sein, aber "Der Name der Rose" reizt mich überhaupt nicht. Dann doch schon eher "Herr der Ringe" ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von |Skeletor|:

      Schade aber da werde ich wohl nicht mitmachen. Hatte auf einen klassischen Weihnachtsfilm gehofft aber "Der Name der Rose" ist alles andere als das.


      Das ist wohl wahr. Müsste für mich jetzt nicht unbedingt ein klassischer Weihnachtsfilm sein, aber "Der Name der Rose" reizt mich überhaupt nicht. Dann doch schon eher "Herr der Ringe" ^^


      Sehe ich auch so, verstehe auch nicht was die Leute so daran reizt :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mord und Totschlag im Fernsehen ist an Weihnachten mittlerweile ja keine Seltenheit mehr, aber unterstützen werde ich es nicht :5: bin auch wirklich kein Fan von Filmen mit Mönchen etc. Habe ich einfach kein Interesse dran.
      Die Gewalt hat man auch bei Herr der Ringe, hab den Film auch dieses Mal nicht gewählt, aber der wäre neben Machete der einzige, der weiter vorne liegt..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Mord und Totschlag im Fernsehen ist an Weihnachten mittlerweile ja keine Seltenheit mehr, aber unterstützen werde ich es nicht :5: bin auch wirklich kein Fan von Filmen mit Mönchen etc. Habe ich einfach kein Interesse dran.
      Die Gewalt hat man auch bei Herr der Ringe, hab den Film auch dieses Mal nicht gewählt, aber der wäre neben Machete der einzige, der weiter vorne liegt..


      Sehe ich ähnlich. Ich muss sagen dass mich selbst "Herr der Ringe" zu Wiehnachten nicht wirklich anspricht. Da gehört für mich "Stirb Langsam" eher zu Weihnachten als vieles andere. Ich hatte ja insgeheim auf "Schöne Bescherung" gehofft, zumal der Film in unserer Datenbank noch nicht mal verzeichnet ist, aber haja. Man kanns nunmal nicht beeinflussen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es ist ja immer noch sehr eng. Würde sagen wir warten noch ab, vielleicht kommt noch eine Stimme dazu. Wenn Name der Rose nicht zu Weihnachten passt, dann kann es von mir aus Herr der Ringe werden, ich kenne Name der Rose nicht und deswegen für gestimmt weil der Film mit Machete gleich auf war und Machete passt zu Weihnachten mal garnicht. lolp

      Ich werde sowieso mehrer Filme schauen wie Kevin Allein Zuhaus oder Schöne Bescherung die noch nicht in unserer Datenbank drin sind, Machete oder Resident Evil muss aber nicht sein. Wenn dann höchstens ein Weihnachtsslasher, dass wäre noch ok.
    • Oh wie ist denn jetzt Herr der Ringe schon wieder nach oben gerückt. ^^

      Ein Weihnachtsfilm wäre optimal gewesen, aber mir war schnell klar das er es nicht werden wird. Weihnachtsfilme werde ich mir aber sowieso auch angucken. Was mir dieses Jahr fehlte war "Die Geister, die ich rief". Sogar Gremlins wurde gezeigt.

      Hm jetzt ist unentschieden. Was nun, beide nehmen oder für einen entscheiden?
    • Oh Gott... Doom schaut "Der Name der Rose"... ich ahne das Review lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich würde sagen wir nehmen beide, da doch 9 Stimmen an beide vergeben wurden, so viel wie bei noch keiner Abstimmung. wir hätten auch eine Filmwoche für alle weihnachtsfilme allgemein machen können, die im TV laufen.
    • Original von Anyu:

      Oh Gott... Doom schaut "Der Name der Rose"... ich ahne das Review lol


      Gut möglich, da ich von dne Film noch nie was gehört habe und der so überragend bewertet wird, ist doch wieder was faul an der Sache. lolp
    • Also der Film ist berühmt, ehrlich... Also, ich weiß jetzt schon was du schreiben wir(r)st:

      - was für Pseudointellektuelle
      - Langweilig
      - Überbewertet
      - Unlogisch, was soll das mit dem Buch?
      - Ich verstehe den Titel nicht
      - Unrealistisch (wenn du das schreibst, dann kriegste von mir übrigens Verbal den Popo versohlt :0:)

      lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von bossbitchOla:

      Oh wie ist denn jetzt Herr der Ringe schon wieder nach oben gerückt. ^^

      Ein Weihnachtsfilm wäre optimal gewesen, aber mir war schnell klar das er es nicht werden wird. Weihnachtsfilme werde ich mir aber sowieso auch angucken. Was mir dieses Jahr fehlte war "Die Geister, die ich rief". Sogar Gremlins wurde gezeigt.

      Hm jetzt ist unentschieden. Was nun, beide nehmen oder für einen entscheiden?


      Also, die Geister die ich rief lief grade eben. Haste dann wohl übersehen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • 2.Türme hab ich hier in die Rubrik verschoben falls jemand schreibt. Der Name der Rose müsste erst ein Thread eröffnet werden.