Varg

    • Eine deutsche Pagan-Metalband, die mir schon in etlichen Lebenslagen geholfen hat, weiterzumachen.



    • Ganz fürchterlich peinliche Band. Das ewige Winden um die eigene Gesinnung, das Sabbern nach Aufmerksamkeit, die fürchterliche Anbiederung an Deutschrock auf dem letzten Album, peinliche Live-Auftritte. Kann ich absolut nicht ernstnehmen und verstehen, wie man sich das anhören kann.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich kenne die Band erst seit ihrem neuen Album und es ist mir ehrlich gesagt reichlich egal, inwiefern die sich jetzt verändert haben oder sie sich "verraten" haben. Allerdings kenne ich die Diskussionen, vorwiegend aus YouTube Kommentaren. Bandhintergründe sind mir meist egal, rechtstendenzielles hin und her...da ich Musik höre, weil sie mir gefällt und gerade die Lieder des neuen Albums haben mich in einer bestimmten Zeit gestärkt. Die alten "truen" Sachen, fernab der neuen Deutschrockrichtung sagen mir wiederrum gar nicht zu. Aber darf ja jeder sein eigenen Gedanken denken.
    • Mir gefällt die Band auch, zwar ist das neue Album etwas enttäuschend aber die drei davor sind TOP :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Mir gefällt die Band auch, zwar ist das neue Album etwas enttäuschend aber die drei davor sind TOP :6:


      Seh ich genau andersrum. :0:
    • Original von Weißherbst:

      Original von Slayer:

      Mir gefällt die Band auch, zwar ist das neue Album etwas enttäuschend aber die drei davor sind TOP :6:


      Seh ich genau andersrum. :0:


      Das war mir klar, ist aber zum Glück Geschmackssache, werde ich am 11.1. mal wieder LIVE sehen, zusammen mit Eisregen und Debauchery :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das ist wirklich das Billing des Grauens lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Einmal gesehen und nie wieder.Mir gefällt deren Sound,sowie die Art der Musik rein gar nicht.Wenn Pagan Metal,oder Musik,die in die Richtung geht,dann muss es bei mir schon Halgadom und co.sein :6:


      Wo wir schon beim Thema sind,hier mal eins meiner Lieblinge von Halgadom:

      youtube.com/watch?v=EMeQvS9Yiy0
    • Philipp mit Absurd T-Hemd immer noch der Reißer
    • Reißer? Eher zu Tode durchgekaut.

      Ich hab von denen bisher nur die EP aus der Legacy, ist in Ordnung, von den Texten her manchmal recht simpel gestrickt. Auf jeden Fall gefallen mir die Liveaufnahmen ihrer älteren Songs viel besser als die neuen Sachen.
    • kA, wie die auf Alben klingen...
      live fand ich sie damals (Heidenfest 2010) ganz in Ordnung! :-)
      ^(^.^)^



    • Rotkäppchen E.P. gehört, scheinbar wird die Gruppe immer zugänglicher, so dass sie auch mir aufgefallen ist. Richtig gut gefällt mir aber nur der Titelsong.
      4+/6
    • Am 15.1. erscheint das Neue Album "Das Ende aller Lügen" bin mal gespannt
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung