Mr. Hellraiser`s kleine Sammlung!!!

    • Schöne Sammlung. Bonuespunkte für die Eintracht-Flagge :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Schöne Sammlung. Bonuespunkte für die Eintracht-Flagge :5:



      Nun ja, ich als Exil-Frankfurter ist es schon vorteilhaft nicht seine alte Heimat zu vergessen, auch wenn ich kein großer Fußballfan bin... ich werde & bleibe ein Hessen-Jung lol lol
    • Tolle Sache das, bis eben auf die Eintracht Flagge. lolp
      Schön das wir alles Freaks sind, fühle mich bei dir wir zuhause.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Tolle Sache das, bis eben auf die Eintracht Flagge. lolp
      Schön das wir alles Freaks sind, fühle mich bei dir wir zuhause.



      @tom bomb
      mit der Flagge, jeder der sein, oder lolp lolp


      ... und, fühle mich wie bei dir Zuhause.... ich Sag nur :prop:
    • Ach so, diese Bilder kommen noch schnell dazu:



    • Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hm, ja, beachtliche Sammlung aber bei den Möbeln und den Tapeten würde ich nen Anfall kriegen. lolp
    • Original von |Skeletor|:

      Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen


      Er hat doch geschrieben wegen Extra-Thread aufgrund seiner Aktualisierung. lolp lolp

      Sammlung ist Wahnsinn. Ich sammle ja auch nur noch Boxen ltd. und ein paar Blu-Rays die normalen DVDs kommen zum größten Teil weg bei mir.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen


      Er hat doch geschrieben wegen Extra-Thread aufgrund seiner Aktualisierung. lolp lolp




      Ups, habe ich überlesen :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wow, sehr beeindruckend. Wie lange sammelst du schon? Hast sicher ein Vermögen darein gesteckt lol

      Was ich auch äußerst geil finde ist das Häkeldeckchen mit Lampe auf dem Röhrenfernseher :5:
    • Original von Keze:

      Wow, sehr beeindruckend. Wie lange sammelst du schon? Hast sicher ein Vermögen darein gesteckt lol

      Was ich auch äußerst geil finde ist das Häkeldeckchen mit Lampe auf dem Röhrenfernseher :5:



      Ja OK das Häkeldeckchen und die Lampe sind, wie soll ich am besten Sagen, etwas lolp lolp aber ich hab meine Gründe dafür.

      Ich Sammle schon zeit dem Jahre 2005 / 2006, und mit dem Geld... darüber Redet man nicht lol lol

      Meine Sammlung beinhaltet auch noch die alten VHS-Taps und die möchte auch (vorerst) nicht aufgeben, und wieviel Filme ich hab, eine genaure Zahl kann ich nicht sagen, da es immer Steigen tut.

      Aber über 3000 Filme sind es auf jedem Fall (man kann`s Glauben oder auch nicht, ist jedem überlassen) :0:
    • Beachtliche Zahl, ich weiss was so etwas kostet. lolp
      Aufhören kann man deswegen oder grade deshalb eben nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja sehr schöne Sammlung :prop:

      Ist das auf deiner Garderobe die TCM Chainsaw von NECA? Sehr schickes Teil lolp

      :5:
    • Sieht aufjedenfall mal sehr schön aus lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ey, du hast ja das Schloss von Harry Potter :6: die Box ist echt cool!!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • echt riesige und beeindruckende Sammlung!
    • Hier sind die nächste Bilder von meiner Sammlung, aber das ist noch nicht allles lol




















    • Oh gott, krank... :0:
      Nichts für ungut, aber das wär mir zuviel. Aber jedem das Seine.
      :6:
    • Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?



      Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."
    • Echt tolle Sachen dabei :prop:

      Würde allerdings Platzprobleme bekommen. Grade bei den gerahmten Postern!

      Wie zufrieden bist du mit dem Waffen Replika von Planet Terror? Hab auch schonmal drüber nachgedacht es mir in die Sammlung zu holen, allerdings hab ich dann gelesen das es nur eine "Hälfte" ist (also von hinten hohl). Sieht man das wenn man es sich genauer anschaut?

    • Ja, finde ich auch, viele superschöne Sachen darunter! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Burns:

      Echt tolle Sachen dabei :prop:

      Würde allerdings Platzprobleme bekommen. Grade bei den gerahmten Postern!

      Wie zufrieden bist du mit dem Waffen Replika von Planet Terror? Hab auch schonmal drüber nachgedacht es mir in die Sammlung zu holen, allerdings hab ich dann gelesen das es nur eine "Hälfte" ist (also von hinten hohl). Sieht man das wenn man es sich genauer anschaut?




      Es Stimmt was du Gelesen hast, das es nur um die Hälfte der Waffe des Replika von "Planet Terror", aber trotz alle dem ist es ein schönes Stück.

      Aber um Ehrlich gesagt, auch wenn an der Rückwannt Halterungen besteht würde ich (Persönlich) an der Wand nicht befestigen, da es die Halterungen doch etwas zu Schwach erscheinen, kann aber Täuschen.


      Aber mir Gefällt die Waffe so gut das ich mit meinem letzem Atemzug verteitigen tu um blos nicht zu Verkaufen zu lol lol
    • Original von Mr. Hellraiser:

      Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol


      Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch !
      Ne, ernsthaft. Hat mit Neid nichts zu tun. Könnte ich auch, wenn ichs denn wollte, aber ich finds einfach nur zu viel, irgendwie fast krankhaft. Erstens würde mich der ganze Kram erdrücken und es ist mir auf der anderen Seite auch zu teuer mich mit Special Versionen zuzubomben, die dann eh im Regal stehen und ich einmal im Schaltjahr raushole, um sie zu bewundern. Versteh mich nicht falsch, beeindruckend ist das Ganze ja, aber für mich wäre das nichts.
    • Ja OK Weißherbst,
      Krankhaft gehört auch etwas dazu um so eine Sammlung zu haben lol lol
    • Ich habe in meine "Old School Bude" - Umbauten was getann, aber leider noch nicht 100%ig fertig, aber ich will euch nicht vorbehalten :0:






    • Original von Weißherbst:

      Original von Mr. Hellraiser:

      Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol


      Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch


      Bist du ein Deutschlehrer, wen ja, dan werden wir auf keinen Fall Freunde... auf solche User kann ich gut Verzichten :11: :11:
    • Original von Mr. Hellraiser:

      Original von |Skeletor|:

      Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?



      Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."


      Klasse! :6:


      Man kann bei deiner Sammlung echt neidisch werden, nur verwundert mich irgendwie dein Röhrenfernsehr. Der passt nicht so richtig ins Bild lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Mr. Hellraiser:

      Original von |Skeletor|:

      Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?



      Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."


      Klasse! :6:


      Man kann bei deiner Sammlung echt neidisch werden, nur verwundert mich irgendwie dein Röhrenfernsehr. Der passt nicht so richtig ins Bild lol


      Der Röhrenfernsehr hab ich nur wegen meiner alten VHS-Cassetten... so in der Art "Old School"-Mäßig , aber ansonsten hab ich Natürlich auch ein LCD-Fernsehr für meine DVD`s, Blu-ray`s & Games (PS 3 & X-BOX 360°)
    • Original von Mr. Hellraiser:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Mr. Hellraiser:

      Original von |Skeletor|:

      Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?



      Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."


      Klasse! :6:


      Man kann bei deiner Sammlung echt neidisch werden, nur verwundert mich irgendwie dein Röhrenfernsehr. Der passt nicht so richtig ins Bild lol


      Der Röhrenfernsehr hab ich nur wegen meiner alten VHS-Cassetten... so in der Art "Old School"-Mäßig , aber ansonsten hab ich Natürlich auch ein LCD-Fernsehr für meine DVD`s, Blu-ray`s & Games (PS 3 & X-BOX 360°)


      Okok, dann ergibt das natürlich alles Sinn :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Mr. Hellraiser:

      Original von Weißherbst:

      Original von Mr. Hellraiser:

      Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol


      Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch


      Bist du ein Deutschlehrer, wen ja, dan werden wir auf keinen Fall Freunde... auf solche User kann ich gut Verzichten :11: :11:


      War zwar schwer, aber deine Abneigung gegen Deutsch lese ich allzu deutlich heraus. Aber ist kein Problem mit dem Keine-Freunde werden. Ich bin ja tolerant was sowas angeht. lolp
    • OK FUN schwamm rüber lol lol

      Bei meiner Sammlung hat sich was getan, leider musste ich von einige meiner DVD`s & Games trennen, darunter auch (Original Verpackte) LE-Boxen :93: