Mr. Hellraiser`s kleine Sammlung!!!

• Schöne Sammlung. Bonuespunkte für die Eintracht-Flagge :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Schöne Sammlung. Bonuespunkte für die Eintracht-Flagge :6:

Nun ja, ich als Exil-Frankfurter ist es schon vorteilhaft nicht seine alte Heimat zu vergessen, auch wenn ich kein großer Fußballfan bin... ich werde & bleibe ein Hessen-Jung lol lol
    • Tolle Sache das, bis eben auf die Eintracht Flagge. lolp
      Schön das wir alles Freaks sind, fühle mich bei dir wir zuhause.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Tolle Sache das, bis eben auf die Eintracht Flagge. lolp
      Schön das wir alles Freaks sind, fühle mich bei dir wir zuhause.

@tom bomb
      mit der Flagge, jeder der sein, oder lolp lolp

... und, fühle mich wie bei dir Zuhause.... ich Sag nur :prop:
    • Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen

Er hat doch geschrieben wegen Extra-Thread aufgrund seiner Aktualisierung. lolp lolp

Sammlung ist Wahnsinn. Ich sammle ja auch nur noch Boxen ltd. und ein paar Blu-Rays die normalen DVDs kommen zum größten Teil weg bei mir.
    • Original von Dr.Doom:

Original von |Skeletor|:

Ja, tolle Sammlung. Aber: Wir haben schon einen Thread dafür, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
      Eure Filmsammlungen

Er hat doch geschrieben wegen Extra-Thread aufgrund seiner Aktualisierung. lolp lolp

Ups, habe ich überlesen :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"