Mr. Hellraiser`s kleine Sammlung!!!

• Original von Keze:

Wow, sehr beeindruckend. Wie lange sammelst du schon? Hast sicher ein Vermögen darein gesteckt lol

Was ich auch äußerst geil finde ist das Häkeldeckchen mit Lampe auf dem Röhrenfernseher :5:

Ja OK das Häkeldeckchen und die Lampe sind, wie soll ich am besten Sagen, etwas lolp lolp aber ich hab meine Gründe dafür.

Ich Sammle schon zeit dem Jahre 2005 / 2006, und mit dem Geld... darüber Redet man nicht lol lol

Meine Sammlung beinhaltet auch noch die alten VHS-Taps und die möchte auch (vorerst) nicht aufgeben, und wieviel Filme ich hab, eine genaure Zahl kann ich nicht sagen, da es immer Steigen tut.

Aber über 3000 Filme sind es auf jedem Fall (man kann`s Glauben oder auch nicht, ist jedem überlassen) :0:
    • Beachtliche Zahl, ich weiss was so etwas kostet. lolp
      Aufhören kann man deswegen oder grade deshalb eben nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja sehr schöne Sammlung :prop:

Ist das auf deiner Garderobe die TCM Chainsaw von NECA? Sehr schickes Teil lolp

:0:
    • Sieht aufjedenfall mal sehr schön aus lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Ey, du hast ja das Schloss von Harry Potter :6: die Box ist echt cool!!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Hier sind die nächste Bilder von meiner Sammlung, aber das ist noch nicht allles lol