Mr. Hellraiser`s kleine Sammlung!!!

• Oh gott, krank... :0:
      Nichts für ungut, aber das wär mir zuviel. Aber jedem das Seine.
      :6:
    • Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?

Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."
    • Echt tolle Sachen dabei :prop:

Würde allerdings Platzprobleme bekommen. Grade bei den gerahmten Postern!

Wie zufrieden bist du mit dem Waffen Replika von Planet Terror? Hab auch schonmal drüber nachgedacht es mir in die Sammlung zu holen, allerdings hab ich dann gelesen das es nur eine "Hälfte" ist (also von hinten hohl). Sieht man das wenn man es sich genauer anschaut?

• Ja, finde ich auch, viele superschöne Sachen darunter! :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Burns:

Echt tolle Sachen dabei :prop:

Würde allerdings Platzprobleme bekommen. Grade bei den gerahmten Postern!

Wie zufrieden bist du mit dem Waffen Replika von Planet Terror? Hab auch schonmal drüber nachgedacht es mir in die Sammlung zu holen, allerdings hab ich dann gelesen das es nur eine "Hälfte" ist (also von hinten hohl). Sieht man das wenn man es sich genauer anschaut?

Es Stimmt was du Gelesen hast, das es nur um die Hälfte der Waffe des Replika von "Planet Terror", aber trotz alle dem ist es ein schönes Stück.

Aber um Ehrlich gesagt, auch wenn an der Rückwannt Halterungen besteht würde ich (Persönlich) an der Wand nicht befestigen, da es die Halterungen doch etwas zu Schwach erscheinen, kann aber Täuschen.

Aber mir Gefällt die Waffe so gut das ich mit meinem letzem Atemzug verteitigen tu um blos nicht zu Verkaufen zu lol lol
    • Original von Mr. Hellraiser:

Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol

Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch !
      Ne, ernsthaft. Hat mit Neid nichts zu tun. Könnte ich auch, wenn ichs denn wollte, aber ich finds einfach nur zu viel, irgendwie fast krankhaft. Erstens würde mich der ganze Kram erdrücken und es ist mir auf der anderen Seite auch zu teuer mich mit Special Versionen zuzubomben, die dann eh im Regal stehen und ich einmal im Schaltjahr raushole, um sie zu bewundern. Versteh mich nicht falsch, beeindruckend ist das Ganze ja, aber für mich wäre das nichts.
    • Ja OK Weißherbst,
      Krankhaft gehört auch etwas dazu um so eine Sammlung zu haben lol lol