Mr. Hellraiser`s kleine Sammlung!!!

• Original von Weißherbst:

Original von Mr. Hellraiser:

Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol

Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch

Bist du ein Deutschlehrer, wen ja, dan werden wir auf keinen Fall Freunde... auf solche User kann ich gut Verzichten :11: :11:
    • Original von Mr. Hellraiser:

Original von |Skeletor|:

Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?

Ja, die Machete stammt von dem Remake aus "Freitag der 13th."

Klasse! :6:

Man kann bei deiner Sammlung echt neidisch werden, nur verwundert mich irgendwie dein Röhrenfernsehr. Der passt nicht so richtig ins Bild lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Original von |Skeletor|:

Beeindruckende Sammlung! Die Machete von der vorherigen Seite, soll die von Jason Vorhees stammen?

Man kann bei deiner Sammlung echt neidisch werden, nur verwundert mich irgendwie dein Röhrenfernsehr. Der passt nicht so richtig ins Bild lol

Der Röhrenfernsehr hab ich nur wegen meiner alten VHS-Cassetten... so in der Art "Old School"-Mäßig , aber ansonsten hab ich Natürlich auch ein LCD-Fernsehr für meine DVD`s, Blu-ray`s & Games (PS 3 & X-BOX 360°)

Original von |Skeletor|:

Original von |Skeletor|:

Der Röhrenfernsehr hab ich nur wegen meiner alten VHS-Cassetten... so in der Art "Old School"-Mäßig , aber ansonsten hab ich Natürlich auch ein LCD-Fernsehr für meine DVD`s, Blu-ray`s & Games (PS 3 & X-BOX 360°)

Okok, dann ergibt das natürlich alles Sinn :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

Original von Weißherbst:

Aha, Neit kommt wohl auf lol lol lol

Nein, auf dein schlechtes Deutsch bin ich nicht neiDisch

Bist du ein Deutschlehrer, wen ja, dan werden wir auf keinen Fall Freunde... auf solche User kann ich gut Verzichten :11: :11:

War zwar schwer, aber deine Abneigung gegen Deutsch lese ich allzu deutlich heraus. Aber ist kein Problem mit dem Keine-Freunde werden. Ich bin ja tolerant was sowas angeht. lolp