Hammer Filme kommen 2013 von Anolis auf BluRay

    • Hammer Filme kommen 2013 von Anolis auf BluRay

      Wie Ivo heute mitteilte, werden 2013 einige Hammer-Filme auf BluRay erscheinen. Vorerst sieht die Planung folgendermaßen aus.

      April 2013: Frankenstein schuf ein Weib
      Juni 2013: Bestien lauern vor Caracas
      August 2013: Schock
    • Ich hoffe auch die Karnsteintrilogie. Oder liegen da die Rechte nur bei Koch Media? Das sind die einzigen Hammer-Vampirfilme, die mich interessieren. Lees Dracula-Teile haben sich bei mir totgenudelt...aber den von 1958 gehört eigentlich schon in die Sammlung.
    • Löblich das Anolis einige Hammerfilme auf Blu-Ray bringt.Ich frag mich nur warum auch dieses sonst eigentlich gute Label bei diesen Titeln unbedingt BD-Mediabooks machen muss.Das treibt den Preis doch sicherlich wieder nur unnütz in die Höhe.
    • Schock und Caracas habe ich bis heute noch nicht gesehen.Bin da echt mal gespannt drauf.Und das noch auf BD.Saubere Sache :6:
    • Mediabooks würde ich mir nicht holen, aber BRs von einigen schon. Die schon von Weißherbst angesprochene Karstein-Triologie und 3 der alten Lee-Draculas wären da schon Pflicht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Laut Ankündigung von Anolis werden es aber Mediabooks.Allerdings ohne DVD.
    • Njaaaa.... also wenn die für 30 Euro verkauft werden: No go. Warten wir es mal ab. 15 - 20 Euro würde ich vielleicht verschmerzen wenn die technischen Details und die Extras stimmen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Njaaaa.... also wenn die für 30 Euro verkauft werden: No go. Warten wir es mal ab. 15 - 20 Euro würde ich vielleicht verschmerzen wenn die technischen Details und die Extras stimmen.


      Koch Media hats ja mit Circus der Vampire Blu auch hinbekommen zu einem angemessen Preis unter 10€...Allerdings ist der Film auch nicht das Gelbe vom Ei.
      15€ würde ich für eine simple Blu in einer Amaray zahlen. Mediabooks brauche ich auch nicht.