Diskussion zum erstellen von Filmthreads

    • Diskussion zum erstellen von Filmthreads

      Wieso kann man sich nicht einfach mal etwas Zeit nehmen, bevor man einen Film vorstellt? Du findest alle fehlenden Angaben ganz leicht hier: imdb.de/title/tt0088885/fullcredits

      Bitte noch nachtragen, den Trailer zum Film habe ich bereits oben eingefügt :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wieso kann man sich nicht einfach mal etwas Zeit nehmen, bevor man einen Film vorstellt? Du findest alle fehlenden Angaben ganz leicht hier: imdb.de/title/tt0088885/fullcredits

      Bitte noch nachtragen, den Trailer zum Film habe ich bereits oben eingefügt :3:


      auf imdb treib ich mich nicht rum und dann nehm ich halt was mir google so ausspuckt :5:
    • Original von Elantra:

      Original von |Skeletor|:

      Wieso kann man sich nicht einfach mal etwas Zeit nehmen, bevor man einen Film vorstellt? Du findest alle fehlenden Angaben ganz leicht hier: imdb.de/title/tt0088885/fullcredits

      Bitte noch nachtragen, den Trailer zum Film habe ich bereits oben eingefügt :3:


      auf imdb treib ich mich nicht rum und dann nehm ich halt was mir google so ausspuckt :5:


      Tja das solltest du aber machen wenn du einen Film vorstellen möchtest. Sieht doch sonst blöd aus wenn die meisten Informationen fehlen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auf imdb muss man sich wegen der Infos nicht unbedingt rumtreiben. Normalerweise gibt es doch genug anderer Seiten, die die Infos haben. Ich treibe mich da zumindest nie rum.

      Zu den Glücksbärchis: Bestimmt ein sehr sehr gutes Kontrastprogramm wenn man mal zu viele Horrorfilme nacheinander geguckt hat. :6: Früher hab ich die auch geguckt, allerdings wurden mir die irgendwie langweilig damals.
    • Original von bossbitchOla:

      Auf imdb muss man sich wegen der Infos nicht unbedingt rumtreiben. Normalerweise gibt es doch genug anderer Seiten, die die Infos haben. Ich treibe mich da zumindest nie rum.

      .....



      Es geht doch nicht darum wo er die Infos her hat, sondern dass man die kleine mickrige Filmschablone vorher richtig ausfüllt bevor man Filme vorstellt. Sorry aber wenn das für euch so ein riesiges Problem darstellt und euch die Suche der Informationen zu lästig ist, dann stellt halt keine Filme vor. Verstehe jetzt nichtmal den Sinn der Diskussion! Ich habe ja nun schon den Link zum Fullcast hier rein kopiert, jetzt muss er nur noch 4 mal kurz kopieren und einfügen und das Problem ist gelöst, nachdem ich ihn nun schon den Trailer herausgesucht und eingefügt habe.

      Sorry aber ich persönlich bin dahingehend ein Ordnungsfanatiker und möchte einfach dass die Filmdatenbank sauber bleibt. Ist nicht böse gemeint von mir aber ich verstehe echt nicht wo das jetzt das Problem ist mal die paar Daten nachzutragen?!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    • Die Glücksbärchis ^^ da werden Kindheitserinnerungen wach.
      Habe die damals echt gerne geschaut.
      Muss Ola aber auch rechtgeben...irgendwann wurde es zu langweilig, was ja auch unweigerlich passiert, wenn man älter wird.
      Was mir an der Serie gefallen hat, war zum einen (wie Eli schon erwähnt hat) die Botschaft, die vermittelt wurde: also dass man sich untereinander helfen soll und auf seine Mitmenschen achten soll.
      Es gab aber dazu auch noch viele niedliche Sachen, wie zum Beispiel der Regenbogenstrahl oder das Wolkenmobil ^^ fand ich als kleines Mädchen echt klasse und so eine Serie/einen Film würde ich später auch meinen Kindern zeigen (im Vergleich zu manch anderen selten dämlichen Serien, die es heute gibt).
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Jo ganz ruhig Skeletor. ^^

      Ich meinte das ja auch nur mit den anderen Seiten falls er ein Problem mit imdb hat.
      Warum er das nicht einträgt weiß ich zwar auch nicht, aber es ist Weihnachten Skel, probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit....
      Er wird es bestimmt noch eintragen. :5:
    • Ich lösche das nachher hier, ist mir zu viel Off Topic, es soll hier um den film gehen und nicht irgendwelche Tabellen. Ich bevorzuge es allerdings auch, dass die Tabellen soweit wie es geht ausgefüllt sind. Die imbd liefert die Infos dafür auf den schnellsten Blick, wikipedia wäre noch eine gute andere Möglichkeit. Was mir noch wichtiger ist als auszufüllen, dass es nicht zusammengeklatscht ausschaut, solange ich es nicht bearbeitet und in die Datenbank eiingetragen habe. Irgend ein User hat immer alls zusammengeknallt ohne Absätze, dass war furchtbar mit lesen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Ich lösche das nachher hier, ist mir zu viel Off Topic, es soll hier um den film gehen und nicht irgendwelche Tabellen. Ich bevorzuge es allerdings auch, dass die Tabellen soweit wie es geht ausgefüllt sind. Die imbd liefert die Infos dafür auf den schnellsten Blick, wikipedia wäre noch eine gute andere Möglichkeit. Was mir noch wichtiger ist als auszufüllen, dass es nicht zusammengeklatscht ausschaut, solange ich es nicht bearbeitet und in die Datenbank eiingetragen habe. Irgend ein User hat immer alls zusammengeknallt ohne Absätze, dass war furchtbar mit lesen. lolp


      Du brauchst hier überhaupt nix löschen. Man kann hier ja wohl schreiben was man will, wir sind schließlich ein öffentlich zugängliches Forum. :5: Off-Topic ist nicht schlimm,zumal es hier um ein Prinzip geht und ja auf dem Film bezogen ist. Wenn du aber keine Diskussionen willst dann solltest vlt. in Zukunft keine Reviews mehr veröffentlichen, daraus entstehen nämlich die meisten mein Bester lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Diskussionen sind auch erwünscht, es muss aber zum Thema passen. Wenn jetzt einer einschaut, fragt er sich was eine ausschweifende Tabellenfunktion-Diskussion mit dem Film zu tun hat. lolp Zum Film selbst: Würde ich mich nicht rantrauen, alles hat seine Grenzen. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Diskussionen sind auch erwünscht, es muss aber zum Thema passen. Wenn jetzt einer einschaut, fragt er sich was eine ausschweifende Tabellenfunktion-Diskussion mit dem Film zu tun hat. lolp Zum Film selbst: Würde ich mich nicht rantrauen, alles hat seine Grenzen. lol


      Es hat ja auch was mit dem Film zutun! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Diskussionen sind auch erwünscht, es muss aber zum Thema passen. Wenn jetzt einer einschaut, fragt er sich was eine ausschweifende Tabellenfunktion-Diskussion mit dem Film zu tun hat. lolp Zum Film selbst: Würde ich mich nicht rantrauen, alles hat seine Grenzen. lol


      Es hat ja auch was mit dem Film zutun! lolp


      Nicht wirklich.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Ich lösche das nachher hier, ist mir zu viel Off Topic, es soll hier um den film gehen und nicht irgendwelche Tabellen. Ich bevorzuge es allerdings auch, dass die Tabellen soweit wie es geht ausgefüllt sind. Die imbd liefert die Infos dafür auf den schnellsten Blick, wikipedia wäre noch eine gute andere Möglichkeit. Was mir noch wichtiger ist als auszufüllen, dass es nicht zusammengeklatscht ausschaut, solange ich es nicht bearbeitet und in die Datenbank eiingetragen habe. Irgend ein User hat immer alls zusammengeknallt ohne Absätze, dass war furchtbar mit lesen. lolp


      Du brauchst hier überhaupt nix löschen. Man kann hier ja wohl schreiben was man will, wir sind schließlich ein öffentlich zugängliches Forum. :5: Off-Topic ist nicht schlimm,zumal es hier um ein Prinzip geht und ja auf dem Film bezogen ist. Wenn du aber keine Diskussionen willst dann solltest vlt. in Zukunft keine Reviews mehr veröffentlichen, daraus entstehen nämlich die meisten mein Bester lol


      Bin da aber wirklich (tatsächlich!) Dooms Meinung. Hättest Eli ja auch per PN drauf aufmerksam machen können. Solche Diskussionen machen Filmthreads meiner Meinung nach nämlich mindest so unansehnlich, wie fehlende Angaben zu den Filmdetails.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich trage immer alles ein weis ich bei wiki, ofdb und youtube (Trailer) finde.

      imdb gefällt mir von der Aufmachung her nicht und ich find die Seite einfach unleserlich. Ich mag imdb einfach nicht.

      Ich bin einfach nicht so ein "Freak" (mir fällt gerade kein anderes Wort dazu ein :1:) der wissen muss, wer der Produzent ist, wer die Musik geschrieben hat usw.
      Mir ist in erster Linie wichtig, welches Cover, FSK, Dauer (uncut), Inhaltsangabe, Schauspieler, Regisseur, Erscheinungsjaht und Trailer.
      Und diese Sachen trage ich IMMER ein. Manchmal finde ich halt keinen Trailer. lolp

      Wer dann noch fehlende Infos hat, kann die gerne eintragen (sofern er das darf) oder mir eine PM schreiben und ich trage es dann auch gerne nach.

      Und ganz ehrlich, ich hab keine Lust ne halbe Stunde nach (für mich) unwichtigen Infos zu suchen. Dafür ist mir meine wenige freie Zeit die ich noch habe echt zu schade.

      Ich stelle hier wirklich sehr gerne Filme vor und bin echt sehr gerne hier und bitte euch mich da auch etwas zu verstehen. Die "alten" User wissen, dass ich früher viel viel mehr Zeit hatte und auch viel mehr Filme sehen und vorstellen konnte.
    • Ich habe das mal aus dem Filmthread rausgeschnitten. Bitte nutzt in Zukunft diesen Thread für solche Besprechungen oder macht es per PM aus, damit die Filmthreads damit nicht zugemüllt werden, denn die ganze Hinweise sind viel zu oft in letzter Zeit. komplett gelöscht hab ich die Diskussion im Thread: "Mickys Weihnachtserzählung"

      Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Threadersteller die Vorstellung auch füllen. Das können hier auch nicht alle Stammuser, deswegen eröffnen einige Stammuser keine Filmthreads sondern schreiben es in dem Bereich: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread Ansonsten fülle ich es gerne selbst nach, das hab ich immer so gemacht. Solange die Maske wenigstens einigermaßen ausgefüllt ist. Das hab ich ja immer schon so gemacht, bei mir geht so eine Threadvorstellung recht schnell. Länger als 2 Minuten brauch ich dafür nicht. Bis dato war das auch kein Problem, da 95% der vorgestellten Filmthreads ok sind. Wenn es mal Überhand nehmen sollte, gebe ich bescheid.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich habe das mal aus dem Filmthread rausgeschnitten. Bitte nutzt in Zukunft diesen Thread für solche Besprechungen oder macht es per PM aus, damit die Filmthreads damit nicht zugemüllt werden.

      Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Threadersteller die Vorstellung auch füllen. Das können hier auch nicht alle Stammuser, deswegen eröffnen einige Stammuser keine Filmthread sondern schreiben es in dem Bereich: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread Ansonsten fülle ich es gerne selbst nach, das hab ich immer so gemacht. Solange die Maske wenigstens einigermaßen ausgefüllt ist. Das hab ich ja immer schon so gemacht, bei mir geht so eine Threadvorstellung recht schnell. Länger als 2 Minuten brauch ich dafür nicht.


      Danke!

      Wie ich oben schon geschrieben hab:

      Ich fülle immer alles nach bestem Wissen und Gewissen aus, sofern ich es bei wiki, ofdb und youtube finde.

      Mit imdb komm ich nicht klar, da mir die Seite nicht gefällt und um ewig im Netz zu suchen fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und die Zeit.

      Sollte das trotz allem nicht aus reichen gibt es für mich 3 Möglichkeiten:
      1. Fehlende Sachen von Admins oder Mods nachtragen.
      2. Mir eine PM mit den fehlenden Sachen schreiben dun ich füge es ein.
      3. Thread löschen und hoffen, dass sich ein anderer die Mühe macht.


      edit: hier besteht ja ähnliches Problem
      Mickys Weihnachtserzählung
    • @ Eli : Naja, in der Sache an sich verstehe ich Skeletors Standpunkt schon. Hab deinen ursprünglichen Eröffnungspost jetzt nicht mehr gelesen.

      Ne halbe Stunde hab ich persönlich noch nie nach Details zu Filmen suchen müssen. Und wenn jeder nur die Details in seine Posts einfügt, die er selber für wichtig erachtet, dann schwankt die Qualität der einzelnen Threads wahrscheinlich sehr stark. Die Einstellung "fehlende Infos kann gerne jemand anders nachtragen" ist auch suboptimal, weil das dann immer an einzelnen Personen hängenbleibt.

      Nicht falsch verstehen, Eli. Ich verstehe auch deinen Standpunkt und ich will natürlich auch nicht, dass Du aus Frust und deiner knapp bemessenen Zeit jetzt garkeine Threads mehr eröffnest. Aber es hilft, wenn man sich auch die "andere Seite" vor Augen führt UND sich die Frage stellt für wen man seine Threads eigentlich eröffnen möchte - für sich selber oder für alle anderen. :5:

      Edit : Grade erst deinen letzten Post gelesen. Wenn du es nach besten Wissen und Gewissen machst, dann ist das absolut OK und mehr erwartet hier auch keiner. Aber was heißt "mit imdb nicht klarkommen"? Was gibt es bei der Seite großartig klarzukommen? Sie ist halt auf englisch, das ist imo aber auch schon alles.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • klar, sollte alles so gut wie möglich ausgefüllt sein.

      Hab mich da wohl etwas falsch aus gedrückt.

      Ich fülle IMMER ALLES aus, was ich FINDE (wiki, ofdb und youtube). Ich lasse mit sicherheit nichts mit absicht weg, das wäre wirklich schlimm, wenn ich sowas mache.
      Ich finde einfach nur nicht immer alles und auf imdb find ich mich nicht zurecht.
    • Original von Hotte99:
      .... Aber was heißt "mit imdb nicht klarkommen"? Was gibt es bei der Seite großartig klarzukommen? Sie ist halt auf englisch, das ist imo aber auch schon alles.


      Ich mag die Seite einfach nicht. Keine Ahnung warum lolp
    • Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. Nur eines sollte man nicht machen, bei jeder Sache in einem Thread zu nörgeln beginnen, weil irgendwas fehlt, das nervt.
    • Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. Nur eines sollte man nicht machen, bei jeder Sache in einem Thread zu nörgeln beginnen, weil irgendwas fehlt, das nervt. Der Ton macht die Musik. lolp
    • Original von Elantra:

      Original von Hotte99:
      .... Aber was heißt "mit imdb nicht klarkommen"? Was gibt es bei der Seite großartig klarzukommen? Sie ist halt auf englisch, das ist imo aber auch schon alles.


      Ich mag die Seite einfach nicht. Keine Ahnung warum lolp



      Sturer Sack! lol :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp
    • Original von Hotte99:

      Original von Elantra:

      Original von Hotte99:
      .... Aber was heißt "mit imdb nicht klarkommen"? Was gibt es bei der Seite großartig klarzukommen? Sie ist halt auf englisch, das ist imo aber auch schon alles.


      Ich mag die Seite einfach nicht. Keine Ahnung warum lolp



      Sturer Sack! lol :5:


      lol lol so isser halt der Eli lol lol
    • Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp


      Damit wirst du aber nie den Status erreichen den Sid oder Slayer u.a. hier geniessen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp


      Damit wirst du aber nie den Status erreichen den Sid oder Slayer u.a. hier geniessen. lolp


      Moderator zu werden? :0:

      Hab ich gar keine Zeit für :5:
    • Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp


      Damit wirst du aber nie den Status erreichen den Sid oder Slayer u.a. hier geniessen. lolp


      Moderator zu werden? :0:

      Hab ich gar keine Zeit für :5:


      Damit meinte ich allerdings nicht den Mod Posten, die sind ja so vergeben das man dort garnicht mehr ran kommen kann, wenn nicht jemand ausscheidet.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp


      Damit wirst du aber nie den Status erreichen den Sid oder Slayer u.a. hier geniessen. lolp


      Moderator zu werden? :0:

      Hab ich gar keine Zeit für :5:


      Damit meinte ich allerdings nicht den Mod Posten, die sind ja so vergeben das man dort garnicht mehr ran kommen kann, wenn nicht jemand ausscheidet.


      Wenn wir aber erstmal die Weltherrschaft haben, bräuchten wir sicher noch so zwei bis drei Mods. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Was meinst du dann? lolp

      Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch :0:
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Es mangelt ja nicht an Film-Threadvorstellungen, das nun wirklich nicht, deswegen wird das auch so beibehalten. Skele hat natürlich recht, andere Mods und Admins weisen ja ebenfalls drauf hin. ....


      Das ist ja auch absolut richtig! Da will ich nix gegen sagen.


      Aber ich denke, ich habe nun echt schon so viele Filme vor gestellt, da sollte man langsam wissen, dass ich nie absichtlich etwas weg lasse. Bin ja schon so 2 bis 3 Tage dabei :0: lolp


      Damit wirst du aber nie den Status erreichen den Sid oder Slayer u.a. hier geniessen. lolp


      Moderator zu werden? :0:

      Hab ich gar keine Zeit für :5:


      Damit meinte ich allerdings nicht den Mod Posten, die sind ja so vergeben das man dort garnicht mehr ran kommen kann, wenn nicht jemand ausscheidet.


      Wenn wir aber erstmal die Weltherrschaft haben, bräuchten wir sicher noch so zwei bis drei Mods. :0:


      Das kenne ich irgendwo her. lolp

      @Elantra

      Mit Status meine ich u.a. sowas wie Adventskalender Verlosung. :5: Ich verstehe aber das Familie und Freundschaft vorgeht, sollte immer vor dem Hobby stehen. Beim Thema Arbeit bin ich allerdings anderer Meinung. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      ....

      @Elantra

      Mit Status meine ich u.a. sowas wie Adventskalender Verlosung. :5: Ich verstehe aber das Familie und Freundschaft vorgeht, sollte immer vor dem Hobby stehen. Beim Thema Arbeit bin ich allerdings anderer Meinung. lolp


      aso lolp

      Familie steht bei mir auf Platz 1, da gibt es nix!

      Nur meine momentane Arbeitsstelle nimmt mir dank den "arbeitnehmer freundlichen" Arbeitszeiten die meiste Freizeit.
      Naja, meine Ausbildung muss aber abgeschlossen werden und dann geht es weiter!


      Ich hoffe ich konnte jetzt auch alle Unklarheiten über meine "Faulheit" aufklären udn hoffe, dass Skele mich versteht und mir nicht mehr böse ist.
    • Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      ....

      @Elantra

      Mit Status meine ich u.a. sowas wie Adventskalender Verlosung. :5: Ich verstehe aber das Familie und Freundschaft vorgeht, sollte immer vor dem Hobby stehen. Beim Thema Arbeit bin ich allerdings anderer Meinung. lolp


      aso lolp

      Familie steht bei mir auf Platz 1, da gibt es nix!

      Nur meine momentane Arbeitsstelle nimmt mir dank den "arbeitnehmerfreundlichen" die meiste Freizeit.
      Naja, meine Ausbildung muss aber abgeschlossen werden und dann geht es weiter!


      Ich hoffe ich konnte jetzt auch alle Unklarheiten über meine "Faulheit" aufklären udn hoffe, dass Skele mich versteht und mir nicht mehr böse ist.


      Ach, der war dir sicher niemals böse... hat nur grade scheinbar wieder Erdbeerwoche. lol

      Ernsthaft : Ich finds gut, dass Doom die Diskussion vom Glücksbärchi-Thread abgekoppelt hat. Wie gesagt, Skeletor hat in der Sache grundsätzlich recht. Und er ist es sicher leid, jedesmal PN´s an User zu schicken, die scheinbar nicht genug Mühe in Threads/Posts investieren, was wir bei Dir ja nun ausschließen können.

      Ich hab mich ja selber letztens dazu hinreißen lassen, eine ähnliche Diskussion nicht per PN, sondern im betreffenden Thread zu führen.

      Daher möchte ich an dieser Stelle meinen Denkanstoß an alle anderen User nochmal wiederholen : Macht euch klar, für wen ihr Threads eröffnet oder Beiträge postet. In diesem Sinne... :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:
      ....

      Ernsthaft : Ich finds gut, dass Doom die Diskussion vom Glücksbärchi-Thread abgekoppelt hat. Wie gesagt, Skeletor hat in der Sache grundsätzlich recht. Und er ist es sicher leid, jedesmal PN´s an User zu schicken, die scheinbar nicht genug Mühe in Threads/Posts investieren, was wir bei Dir ja nun ausschließen können.

      ....

      Daher möchte ich an dieser Stelle meinen Denkanstoß an alle anderen User nochmal wiederholen : Macht euch klar, für wen ihr Threads eröffnet oder Beiträge postet. In diesem Sinne... :5:



      Japp, grundsätzlich hat er recht. Ich kann ihn ja auch verstehen, wenn er den X-ten Thread auf macht und schon wieder fehlt was.

      Es gibt sicherlich auch User hier, die es wirklich absichtilch so machen und Sachen weg lassen.
    • Original von Dr.Doom:

      Prollig wird sich äußern. lol :5:


      Und ob er das wird :5:


      Ich habe eigentlich schon alles dazu geschrieben. Ich finde einfach: Das ausfüllen des Threads macht absolut keine Mühe, es beansprucht nicht mehr Zeit als wenn man sein Review verfasst. Wem das zu lästig ist der sollte in Zukunft vlt. darauf verzichten neue Filme vorzustellen oder einen Mod/Admin darauf hinweisen dass er dies dann tut. Ich jedenfalls handele hier im Sinne aller User: Wenn eine Schablone da ist zum Ausfüllen, dann sollte diese auch benutzt werden, zumal es die Forensuche dann auch erheblich vereinfacht wenn man bspw. nach einen gewissen Produzenten oder ähnlichem sucht. Und das liegt ja wohl im Interesse von allen Usern.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Prollig wird sich äußern. lol :5:


      Und ob er das wird :5:


      Ich habe eigentlich schon alles dazu geschrieben. Ich finde einfach: Das ausfüllen des Threads macht absolut keine Mühe, es beansprucht nicht mehr Zeit als wenn man sein Review verfasst. Wem das zu lästig ist der sollte in Zukunft vlt. darauf verzichten neue Filme vorzustellen oder einen Mod/Admin darauf hinweisen dass er dies dann tut. Ich jedenfalls handele hier im Sinne aller User: Wenn eine Schablone da ist zum Ausfüllen, dann sollte diese auch benutzt werden, zumal es die Forensuche dann auch erheblich vereinfacht wenn man bspw. nach einen gewissen Produzenten oder ähnlichem sucht. Und das liegt ja wohl im Interesse von allen Usern.


      Wenn sowas wieder vorkommt, am besten hier auf diesen Thread verweisen dann. Viel diskutieren muss man darüber ja eigentlich nicht, unser Forum lebt schleisslich davon, dass die Filmthreads besser aussehen als in anderen Foren. Wenn das zu viel verlangt wäre, hätten wir weniger Besucher und User am Tag. lolp Viele Filmfans schätzen sowas auch und beteiligen sich in ihrer Freizeit daran lieber als in einem 0-8-15 Forum wo es zwar leichter aber anspruchsloser ist, all zu hoch ist unser Anspruch ansonsten ja nun auch nicht, ansonsten müssten wir uns sorgen um den Sinn des Internets machen, wenn alles zur Spambude und Momentaufnahme alla Facebook wird . lolp
    • @ Skeletor :

      Langsam reichts echt, ey!

      Du hast deinen (unseren) Standpunkt jetzt echt ausreichend klargemacht... aber Doom hats schon richtig ausgedrückt : Der Ton macht die Musik.

      Ein paar versöhnliche Worte an Eli wären ganz nice, da er ganz sicher nicht zu den Schludrigen gehört, die hier am laufenden Band nachbesserungswürdige Threads eröffnen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Skele bekommt bald den Forentitel Das Kaltes Herz. lol :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Skele bekommt bald den Forentitel Das Kaltes Herz. lol :5:



      Hat ja nix mit kalt zutun, nur wenn man einfach erläutert was einem wichtig ist. Aber das nächste mal setze ich gern 3 Smilies dahinter, dann sieht alles schon besser aus^^


      Aber der Film ist dufte, gutes altes DEFA-Märchen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Skele bekommt bald den Forentitel Das Kaltes Herz. lol :5:



      Hat ja nix mit kalt zutun, nur wenn man einfach erläutert was einem wichtig ist. Aber das nächste mal setze ich gern 3 Smilies dahinter, dann sieht alles schon besser aus^^


      Aber der Film ist dufte, gutes altes DEFA-Märchen :0:


      Leider wohl komplett abgesetzt, dafür kommen jetzt immer diese deutschen moderne Märchen die keine Sau sehen will, nicht mal meine Oma.