Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

    • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger



      Alternativer Titel: Schiffbruch mit Tiger
      Produktionsland: USA / China
      Produktion: Ang Lee
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Ang Lee
      Drehbuch: David Magee
      Kamera: Claudio Miranda
      Schnitt: Tim Squyres
      Spezialeffekte: Bill Westenhofer
      Budget: ca. 120 Mio. US-Dollar
      Musik: Mychael Danna
      Länge: ca. 127 min.
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Suraj Sharma, Irrfan Khan, Adil Hussain, Tabu, Rafe Spall, Gérard Depardieu u.a.


      Inhalt:
      Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors und begleitet seine Eltern auf einem Ozeandampfer, auf dem auch die Tiere des Tierparks untergebracht sind. Die Familie will samt Zoo nach Amerika auswandern. Während der Reise geraten sie in einen Sturm, in dem das Schiff kentert. Seitdem treibt Pi auf einem Rettungsboot mitten auf dem Ozean dahin. Er hat Schiffbruch erlitten und der einzige Mitüberlebende, mit dem er sich das Rettungsboot teilen muss, ist ein gefährlicher bengalischer Tiger namens Richard Parker. Auf wundersame Weise baut Pi eine unerwartete Verbindung zu dem angsteinflößenden Tier auf und muss seinen gesamten Einfallsreichtum und Mut aufwenden, um Richard Parker zu dressieren und sie beide zu retten. In den 227 Tagen, die der Teenager auf hoher See verweilen muss, stehen ihm einige schicksalhafte Abenteuer und Erlebnisse bevor.


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 26.12.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 26.04.2013


      Kritik:
      ...Wow, was soll ich sagen?!
      Noch einen Tag, nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, bin ich hin und weg.
      Life of Pi ist ein Film, dessen Geschichte man in einigen kurzen Sätzen wiedergeben kann. Er ist Drama, Abenteuerfilm und Fabel in einem. Die Eindrücke und die Bilder, die man in diesem Film sieht, sind (zumindest für mich) mit Worten jedoch kaum zu beschreiben.
      Es dauerte 10 Jahre, bis es einem Regisseuren gelungen ist, diese Adaption des Romans von Yann Martel zu verwirklichen und was Ang Lee geschaffen hat, ist unglaublich.
      Die Macher dieses Films schaffen es, mit gewaltigen und eindrucksvollen 3D-Bildern eine Atmosphäre zu schaffen, wie es selbst bei Avatar nicht möglich war.
      Dieser Film und seine Geschichte lässt einen eine Achterbahn der Gefühle durchleben. Man bangt mit Pi um sein Überleben, lacht und ist zu Tränen gerührt. Ich habe bei diesem Film alles um mich herum vergessen und konnte meinen Blick nicht mehr von der Leinwand lösen, weil dieser Film so fesselnd ist, dass man nicht eine Sekunde davon verpassen möchte.
      Diese Fabel, die bisher als unverfilmbar galt, ist nicht nur bewegend, sie hat auch eine Botschaft und den Machern ist es gelungen, den (meisten) Zuschauern diese Botschaft auch näherzubringen.
      Es geht darum, wie man den Menschen den Glauben an Gott zurückgeben kann. Damit ist hier nicht nur eine bestimmte Religion gemeint, sondern der Glaube allgemein. Vor allem der, dass man etwas schaffen und über seine Grenzen hinauswachsen kann.

      Ich weiß nicht, was ich noch weiter sagen kann. Dieser Film ist von der Geschichte bis hin zu den Special Effects für mich einer der herausragendsten Filme, die ich je gesehen habe!

      Mehr als verdiente
      [film]10[/film]
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • RE: Life of Pi

      Damit bin ich offiziell angefüttert, nachdem der vom Namen und Titelbild ohne den Inhalt zu kennen praktisch an mir vorbei gegangen ist, eine wietere sehr gute Meinung über "Life of Pi".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf den wurde ich durch diverse TV-Spots in den letzten Tagen auch aufmerksam. Hatte davor ebenfalls noch nix davon gehört, bin aber gespannt und will den unbedingt die Tage mal sichten :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auf den bin ich auch total neugierig!
      Mal schauen, dass ich mir den bald mal reinziehe :0:
    • Kritik mit Spoiler:

      Zu Beginn gibt es wilde Tiere, die sich in der Natur suhlen. Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen. Soll das witzig sein? Nein! Verkauft ein Regisseur sein Publikum für doof? Ja! Nun wird uns das Zeichen „Pi“ erklärt, also das reicht mir eigentlich aus, wenn so was für mich (unnötiges) in der Schule erklärt wird, mich interessiert es nicht. Natürlich ist der Junge dann auch ohne Erklärung schnell Hyper-Intellektuell, worin sich das moderne Publikum drin suhlt und wohl meint selbiges schlau zu sein. Aufgesetzter geht es nicht! Danach werden zahlreiche Götter erwähnt, zumeist aus dem Hinduismus kommend. Religion interessiert mich auch rein gar nicht und diesbezüglich sollte man lieber auf Dokumentationen zurückgreifen. Es wird gezeigt wie ein (großer) Junge aufgeklärt wird, dass ein wilder Tiger kein Kuscheltier ist, sondern das er eine Ziege töten kann. Dabei stellt sich die Frage ob der Junge geistig zurückgeblieben ist oder nicht, wenn man ihm das so erklären muss, gerade Kinder erkennen eine Gefahr oft schneller als Erwachsene, wenn es ihnen unbekannt und unheimlich ist, allein vom Instinkt her, insbesondere in der heutigen Zeit. Es mag aber auch sein das die Facebook Jugend sich nie mit dem Thema gefährliche Tiere in der Natur beschäftigt hat und sie es nicht wissen, das es auch gefährliche Tiere gibt, dass sie die Instinkt Angst zu haben verloren haben, anders sind solche gehypten Filme nicht zu erklären. Vielleicht dient Life of Pi für viele zum Aufklärungsunterricht, aber sicher nicht nur. Nach 40 Minuten kommt die Geschichte dann doch mal in fahrt, zuvor ist sie jedenfalls total bedeutungsschwanger.

      Ein Schiff geht unter und bald schon baden die darauf transportierten Zirkustiere mit einem Inder im hohen Wellengang, besonders gefährlich stellt sich ein Tiger heraus. Was es dann zu sehen gibt ist ein Kammerspiel mit Tiger und Inder auf einem Rettungs-Boot. Optisch wird der Untergang des Schiffes mit viel Wellengang sehr dramatisch und berauschend festgehalten. Die große Stärke des Werks sind dann die Szenen wo es ums nackte Überleben geht. Herausragend sind hierbei die dressierten Tiere, die sich wahrlich wild verhalten und es geht auch an die Nieren, wenn der Tiger ein Zebra und ein Affe reißt (im Off), die sich ebenfalls auf dem Schiff befinden. Die Tiere haben hier gewiss den Oskar verdient. Der Film unterhält dann auch lange Zeit gut. Es wäre dann auch möglich den Film aufgrund dessen doch gut zu bewerten, nur die schwache Handlung ist so dilettantisch, dass dies trotz unterhaltungs- und schauder Werts einfach nicht geht. Denn wenn es um das eigene Überleben geht, würde man einen Tiger, der noch zuvor Vieh gerissen hat, bestimmt nicht wieder so schnell das Boot freiwillig überlassen, nur aus Mitleid weil der Tiger kuschelig aussieht (wie dumm ist dass denn)? Wie groß ist der Zufall, das fliegende Fische und ein Reisenhappen in das kleine Boot fliegen, zumindest in der Stückzahl wie hier gezeigt, wo das ganze Boot dann anschließend damit voll ist. Im Boot sind übrigens nie Fischkadaver, Knochen von Zebra oder Affen zu sehen, stetig ist das Boot blutleer sauer geputzt, selbst der Tiger putzt also mit dem Eimer und dem Wischlappen das Schiff sauber, was wir allerdings leider nie zu sehen bekommen. Tiere und Mensch haben essen, aber was ist mit dem Trinken, was für Tier und Mensch viel wichtiger ist. Es heißt dann zwar nach so einigen Tagen, dass die Behälter Wasser gefüllt werden, sobald eine schwimmende Insel erreicht wird, nur woher stammen die Behälter, wurde tatsächlich beim Sprung ins Meer und erreichen eines Rettungsschiffs noch an gefüllte Wasserbehälter gedacht? Warum wurden die Wasserbehälter nicht weggeschwemmt wo das Boot mal überschwemmt wird. Warum sieht man Tier und Mensch nicht trinken, aber stetig nach essen trachten und woher stammt das Wasser von dieser kleinen schwimmenden Insel dann viel später?

      Der Inder weint übrigens im Finale, nicht weil er völlig entkräftet das rettende Land erreicht hat, sondern weil der Tiger ihn verlassen hat, indem das Tier einfach in den Dschungel rennt. HaHaHaHaHaHaaaaaaaaarrrr rofl rofl
      An dieser Stelle mögen viele geweint haben die auf extremen Kitsch stehen, ich hab hier richtig abgelacht, es ist einer der größten Lacher in diesem Jahr, wie dumm das doch alles ist, dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Der asiatisch/indische Hauptdarsteller mag glaubhaft besetzt sein, kann aber schauspielerisch auch keine Akzente setzen, Til Schweiger wäre sicherlich die schlechtere Wahl.

      Verweichlicht gekochter Schwuliletten-Esoterik-Mist, wo tatsächlich erklärt werden muss, dass Raubtiere gefährlich sind um sie dann als Kuscheltiere darzustellen? Titanic war dagegen ein beinharter Männerfilm! Einzig die sehr gut agierenden, wild wirkenden Tierdarsteller honoriere ich.

      Ein Spaziergang im Zoo tut es auch.

      [film]4[/film]
    • Original von Dr.Doom:

      Kritik mit Spoiler:

      Zu Beginn gibt es wilde Tiere, die sich in der Natur suhlen. Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen. Soll das witzig sein? Nein! Verkauft ein Regisseur sein Publikum für doof? Ja! Nun wird uns das Zeichen „Pi“ erklärt, also das reicht mir eigentlich aus, wenn so was für mich (unnötiges) in der Schule erklärt wird, mich interessiert es nicht. Natürlich ist der Junge dann auch ohne Erklärung schnell Hyper-Intellektuell, worin sich das moderne Publikum drin suhlt und wohl meint selbiges schlau zu sein. Aufgesetzter geht es nicht! Danach werden zahlreiche Götter erwähnt, zumeist aus dem Hinduismus kommend. Religion interessiert mich auch rein gar nicht und diesbezüglich sollte man lieber auf Dokumentationen zurückgreifen. Es wird gezeigt wie ein (großer) Junge aufgeklärt wird, dass ein wilder Tiger kein Kuscheltier ist, sondern das er eine Ziege töten kann. Dabei stellt sich die Frage ob der Junge geistig zurückgeblieben ist oder nicht, wen man ihm das so erklären muss, gerade Kinder erkennen eine Gefahr oft schneller als Erwachsene, wenn es ihnen unbekannt und unheimlich ist, allein vom Instinkt her, insbesondere in der heutigen Zeit. Es mag aber auch sein das die Facebook Jugend sich nie mit dem Thema gefährliche Tiere in der Natur beschäftigt hat und sie es nicht wissen, das es auch gefährliche Tiere gibt, dass sie die Instinkt Angst zu haben verloren haben, anders sind solche gehypten Filme nicht zu erklären. Vielleicht dient Life of Pi für viele zum Aufklärungsunterricht, aber sicher nicht nur. Nach 40 Minuten kommt die Geschichte dann doch mal in fahrt, zuvor ist sie jedenfalls total bedeutungsschwanger.


      Geil, ich habe sehr gelacht lol :2:.


      Ich habe den Film noch nicht gesehen, ich überlege gerade ihn mir doch im Kino anzuschauen. Nach der Kritik bin ich doch sehr optimistisch^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Kritik mit Spoiler:

      Zu Beginn gibt es wilde Tiere, die sich in der Natur suhlen. Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen. Soll das witzig sein? Nein! Verkauft ein Regisseur sein Publikum für doof? Ja! Nun wird uns das Zeichen „Pi“ erklärt, also das reicht mir eigentlich aus, wenn so was für mich (unnötiges) in der Schule erklärt wird, mich interessiert es nicht. Natürlich ist der Junge dann auch ohne Erklärung schnell Hyper-Intellektuell, worin sich das moderne Publikum drin suhlt und wohl meint selbiges schlau zu sein. Aufgesetzter geht es nicht! Danach werden zahlreiche Götter erwähnt, zumeist aus dem Hinduismus kommend. Religion interessiert mich auch rein gar nicht und diesbezüglich sollte man lieber auf Dokumentationen zurückgreifen. Es wird gezeigt wie ein (großer) Junge aufgeklärt wird, dass ein wilder Tiger kein Kuscheltier ist, sondern das er eine Ziege töten kann. Dabei stellt sich die Frage ob der Junge geistig zurückgeblieben ist oder nicht, wen man ihm das so erklären muss, gerade Kinder erkennen eine Gefahr oft schneller als Erwachsene, wenn es ihnen unbekannt und unheimlich ist, allein vom Instinkt her, insbesondere in der heutigen Zeit. Es mag aber auch sein das die Facebook Jugend sich nie mit dem Thema gefährliche Tiere in der Natur beschäftigt hat und sie es nicht wissen, das es auch gefährliche Tiere gibt, dass sie die Instinkt Angst zu haben verloren haben, anders sind solche gehypten Filme nicht zu erklären. Vielleicht dient Life of Pi für viele zum Aufklärungsunterricht, aber sicher nicht nur. Nach 40 Minuten kommt die Geschichte dann doch mal in fahrt, zuvor ist sie jedenfalls total bedeutungsschwanger.


      Geil, ich habe sehr gelacht lol :2:.


      Ich habe den Film noch nicht gesehen, ich überlege gerade ihn mir doch im Kino anzuschauen. Nach der Kritik bin ich doch sehr optimistisch^^


      Wenn du aus Esoterik Kitch stehst die die meisten, dann wirst hier sicher nichts falsch machen. Zumindest hat der Film ja seinen Unterhaltungswert im späteren Verlauf. Nimm dir aber ein paar Tempos mit. lolp :5:
    • Esoterik ist überhaupt nicht mein Ding^^. Religion interessiert mich jedoch schon. Wenn dann noch eine vernünftige Metaphorik reinkommt, dann sollte der Film mir gefallen. Ich schau mal.

      Ich brauche übrigens keine Tempos. Nach deiner "Der Name der Rose" Kritik sind meine Augen nicht mehr in der Lage eine Flüßigkeit zu produzieren lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Obwohl mir Religion ja am Arsch vorbeigeht hat mich Chrischas Meinung mehr als neugierig auf den Film gemacht den ich sicherlich bei Veröffentlichung auf Blu-Ray anschauen werde.Zu Dooms na ja bedeutungslosem Geschwafel sag ich jetzt mal nichts denn danach kann man sich ja wirklich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr nach richten.
    • Original von Anyu:

      Esoterik ist überhaupt nicht mein Ding^^. Religion interessiert mich jedoch schon. Wenn dann noch eine vernünftige Metaphorik reinkommt, dann sollte der Film mir gefallen. Ich schau mal.

      Ich brauche übrigens keine Tempos. Nach deiner "Der Name der Rose" Kritik sind meine Augen nicht mehr in der Lage eine Flüßigkeit zu produzieren lolp


      der war gut :18:
    • Wirklich bewundernswert ist die Tricktechnik hier, wie selbstverständlich nimmt man die nähe der beiden für wahr.
      Erscheint auf seine Art auch glaubhaft, ist dabei niemals wirklich kitschig.
      Die Aussage ist je erfreulich, dabei aber etwas zu einfach geworden.
      So ist es trotz seiner tollen Bilder ein etwas zu braver Film, die Dramatik hätte auf hoher See wesentlich mehr intensiver rüberkommen können.
      Es geschieht insgesamt zu wenig als das er die Laufzeit über komplett unterhalten kann, und dabei Non Stop hätte fesseln können.
      Da ich ein Herz habe welches auch schlägt - [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film würde mich sehr interessieren, ich weiß nicht ob ich ihn im Kino anschauen oder bis auf die Veröffentlichungen warten soll lolp
    • Original von Dr.Doom:
      Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen.


      Trifft das denn genauso zu? Wenn ja, brauch ich den Film glaub ich gar nicht erst anschauen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Original von Dr.Doom:
      Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen.


      Trifft das denn genauso zu? Wenn ja, brauch ich den Film glaub ich gar nicht erst anschauen.
      ...Nein, er wird nicht ernsthaft "Pisser" von dem Lehrer genannt sondern dieser verhaspelt sich, beeinflusst aber hier überhaupt nüscht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Nezyrael:

      Original von Dr.Doom:
      Anschließend wird ein Junge der von seinem Mitschüler als „Pisser“ bezeichnet wird, auch vom Lehrer ernsthaft als „Pisser“ in der Klasse aufgerufen.


      Trifft das denn genauso zu? Wenn ja, brauch ich den Film glaub ich gar nicht erst anschauen.
      ...Nein, er wird nicht ernsthaft "Pisser" von dem Lehrer genannt sondern dieser verhaspelt sich, beeinflusst aber hier überhaupt nüscht.


      Naja er nennt ihn Pisser weil die Mitschüler ihn auch so nennen, also eher unbewusst. Für mich aber wie so einiges vollkommen unglaubwürdig.
    • Hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen aber alleine mit seinem "Exkurs" über Instinkt bei Kindern hat Doom sich mal wieder selber übertroffen. Selten so einen verdrehten Bockmist gelesen. Und da bezeichnet er andere Leute als pseudo-intellektuell! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gewisse Filme sollte Doom echt nicht schauen. Ich hab zwar keine Ahnung, was mich in diesem Film erwarten könnte, aber aus Dooms Worten wird wohl auch er im Nachhinein selbst nicht mehr schlau. :6: Mal wieder grosses Kino deine Gedankengänge.
    • Erst mal selbst besser machen. Dann wird meine Kriitik wohl nicht zum Review der Woche gekührt. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      .... Dann wird meine Kriitik wohl nicht zum Review der Woche gekührt. lolp



      Hast ja noch ein paar Versuche :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Insel war der reinste Witz , ihr Schicksal war besiegelt , als Pi"sser"<--( wie ihn gute Freunde und Lehrer nannten...)


      Fazit: Ganz unterhaltsam, aber noch lange kein Meisterwerk.
    • Original von castello82:

      Die Insel war der reinste Witz , ihr Schicksal war besiegelt , als Pi"sser"<--( wie ihn gute Freunde und Lehrer nannten...)


      Fazit: Ganz unterhaltsam, aber noch lange kein Meisterwerk.


      Der erste "Satz" ergibt irgendwie keinen Sinn :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von castello82:

      Die Insel war der reinste Witz , ihr Schicksal war besiegelt , als Pi"sser"<--( wie ihn gute Freunde und Lehrer nannten...)


      Fazit: Ganz unterhaltsam, aber noch lange kein Meisterwerk.


      Der erste "Satz" ergibt irgendwie keinen Sinn :5:


      Habe auch nicht verstanden was er uns damit sagen will lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Anyu:

      Original von castello82:

      Die Insel war der reinste Witz , ihr Schicksal war besiegelt , als Pi"sser"<--( wie ihn gute Freunde und Lehrer nannten...)


      Fazit: Ganz unterhaltsam, aber noch lange kein Meisterwerk.


      Der erste "Satz" ergibt irgendwie keinen Sinn :5:


      Habe auch nicht verstanden was er uns damit sagen will lolp


      Das ist Poesie. Ich dachte ihr kennt euch damit aus. lolp lolp
    • Also jetzt wo Doom es sagt, erkenne ich die teifschürfende Lyrik in castellos Aussage lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also geheult wie meine Mama hab ich jetzt nicht aber muss man sich auf jeden fall anschauen, lohnt sich schon [film]7[/film]
    • Der Baron schließt sich zu 99% chrischa an.
      Nur bei der Wertung nicht (das hat aber subjektive Gründe)
      [film]8[/film]
      Unbedingt im Kino in 3D schauen und letzteres hab ich, glaube ich, noch nicht oft empfohlen.
      Für mich bis jetzt der heißeste Oscarkandidat, wobei ich mir Django bis zum Schluß aufhebe.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Der Hauptdarsteller wäre die witzigere Besetzung gewesen und der Tiger hätte was zum knabbern gehabt.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Hauptdarsteller wäre die witzigere Besetzung gewesen und der Tiger hätte was zum knabbern gehabt.


      Ich befürchte eher, der Typ hätte den armen Kater irgendwann selbst gegessen lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Der Hauptdarsteller wäre die witzigere Besetzung gewesen und der Tiger hätte was zum knabbern gehabt.


      Ich befürchte eher, der Typ hätte den armen Kater irgendwann selbst gegessen lol


      Ach wo, der hat doch was auf dem Teller. lolp
    • Life of Pi 3D Blu-Ray

      Filmverleih: 20th Century Fox
      Studio: Rhythm & Hues, Fox 2000 Pictures

      Ab 26.04.2013 im Handel.

      [amazon]B00APYPH18[/amazon]
    • Mein Bruder hat sich den bei Cede.de am 22.2.2013 bestellt und bis jetzt ist der immer noch nicht angekommen lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Den Film kann er noch nicht haben, erscheint erst Ende April.
    • Original von Dr.Doom:

      Den Film kann er noch nicht haben, erscheint erst Ende April.




      Aber nicht bei Cede.de da schon am 15.3.2013:




      cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10257895



      Und bei Hifi-Forum wurde bei vielen schon bestätigt das sie den schon erhalten haben:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sagt allerdings enorm wenig über die Qualität des Films und der BluRay aus...


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Sagt alerdings enorm wenig über die Qualität des Films und der BluRay aus...






      Wenn du mein 1 Post gelesen hättest wüsstest du warum ich dazu nichts sagen kann:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Manchmal sollte man es eben mit Großmutter Shumway halten... lolp


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Manchmal sollte man es eben mit Großmutter Shumway halten... lolp





      Ich nix verstehen lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Alf :5:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Alf :5:





      :prop:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition