Tour-Outfit gesucht!

    • Tour-Outfit gesucht!

      Hallo zusammen!! :3:

      Ich suche für unsere Ski-Tour ein schickes Outfit, dass a) zu uns passt und b) nicht sooo arg viel kostet, wie ein kompletter skianzug lolp
      Im nächsten Jahr (also "demnächst" lol ) wollten wir eine Woche nach Zell und uns da rumtreiben. Oft sieht man halt Leute mit Shirts "Skihasen" oder so ... Unsere Truppe findet das eigentlich auch ganz cool - was meint ihr? Gute Idee? Ist das "einfach" möglich?! T-Shirts? Sweater?!

      Einfach ein wenig "Brainstorming" :0:
    • RE: Tour-Outfit gesucht!

      Original von fummlerin:

      Hallo zusammen!! :3:

      Ich suche für unsere Ski-Tour ein schickes Outfit, dass a) zu uns passt und b) nicht sooo arg viel kostet, wie ein kompletter skianzug lolp
      Im nächsten Jahr (also "demnächst" lol ) wollten wir eine Woche nach Zell und uns da rumtreiben. Oft sieht man halt Leute mit Shirts "Skihasen" oder so ... Unsere Truppe findet das eigentlich auch ganz cool - was meint ihr? Gute Idee? Ist das "einfach" möglich?! T-Shirts? Sweater?!

      Einfach ein wenig "Brainstorming" :0:
      ...ah ja, gut das wir drüber gesprochen haben. :prop:
      Übrigens gegen Skihasen hat hier keiner was, jedenfalls nichts wirkungsvolles. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol Das ist auch eine Art, sich hier einzubringen!

      Willkommen Fummlerin!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Negatives Brainstorming als 1.Beitrag. Zumindest ist die Rubrik richtig gewählt. lolp
    • Hat sich wohl in der Tür geirrt, die Fummlerin.
      Nun denn, zu Skikleidung kann ich dir nichts sagen. Versuchs mal mit einem Wintersportforum oder so. Achso, ähm, magst du Horrorfilme, wer bist du und wieso fragt man uns sowas? Wir sind Nerds, Freaks und Kellerkinder. Wir machen doch keinen Sport. Vorallem nicht mit Hasen. lolp
    • Ausser Hotte, der mag seine Bunnys :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Weißherbst:

      Hat sich wohl in der Tür geirrt, die Fummlerin.
      Nun denn, zu Skikleidung kann ich dir nichts sagen. Versuchs mal mit einem Wintersportforum oder so. Achso, ähm, magst du Horrorfilme, wer bist du und wieso fragt man uns sowas? Wir sind Nerds, Freaks und Kellerkinder. Wir machen doch keinen Sport. Vorallem nicht mit Hasen. lolp


      Hihi ... also ich denke ich starte hier etwas "abwegig" - aber das lag mir halt gerade so auf den fingerspitzen, dass ich es "loswerden" wollte lolp

      Gehöre auf jeden fall zu den kellerkindern und nerds - nur habe ich halt auch ein reallife lolp und da hat sich das mit dem skifahren ergeben...

      btw: was ist eine kuh auf skiern? :6:
    • Dann stell dich am besten mal vor im Vorstellungs-Thread :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Dann stell dich am besten mal vor im Vorstellungs-Thread :3:
      ...bei deinem Namen wittert hier der eine oder andere wieder was.... :203:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Dann stell dich am besten mal vor im Vorstellungs-Thread :3:
      ...bei deinem Namen wittern hier der eine oder andere wieder was.... :203:


      Check ich nicht :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von fummlerin:

      Original von Weißherbst:

      Hat sich wohl in der Tür geirrt, die Fummlerin.
      Nun denn, zu Skikleidung kann ich dir nichts sagen. Versuchs mal mit einem Wintersportforum oder so. Achso, ähm, magst du Horrorfilme, wer bist du und wieso fragt man uns sowas? Wir sind Nerds, Freaks und Kellerkinder. Wir machen doch keinen Sport. Vorallem nicht mit Hasen. lolp


      Hihi ... also ich denke ich starte hier etwas "abwegig" - aber das lag mir halt gerade so auf den fingerspitzen, dass ich es "loswerden" wollte lolp

      Gehöre auf jeden fall zu den kellerkindern und nerds - nur habe ich halt auch ein reallife lolp und da hat sich das mit dem skifahren ergeben...

      btw: was ist eine kuh auf skiern? :6:


      Was ist Real Life? Ist das das ausserhalb der vier Wände..so uffe Strasse und so? Im schlimmsten Fall noch auf der (Ski)Piste? Boah, viel zu gefährlich. lol
      Achso, nehm dich von Duke in Acht. Bei deinem Namen bist du sehr anziehend für ihn. Der Arme sucht immer noch die Liebe seines Lebens.
    • Okay - vielleicht bin ich dann wirklich etwas "seltsam" lol

      bin inzwischen auf shirtinator.de gestoßen - da kann man ziemlich viel bedrucken lassen und die welt kostet es auch nicht.

      hat jemand erfahrung mit sowas?!
    • Original von Nezyrael:

      Ausser Hotte, der mag seine Bunnys :5:


      Nur das Eine, Nezy... nur das Eine! :0:
    • Original von fummlerin:

      Okay - vielleicht bin ich dann wirklich etwas "seltsam" lol

      bin inzwischen auf shirtinator.de gestoßen - da kann man ziemlich viel bedrucken lassen und die welt kostet es auch nicht.

      hat jemand erfahrung mit sowas?!


      Erfahrung mit was genau? Braucht ihr jemand Kreativen, der euch n witziges Shirtlogo kreiert? Oder willste wissen, ob die Seite zuverlässig ist bzw. gute Qualität liefert oder ob es billigere Methoden gibt?
    • Original von fummlerin:

      Okay - vielleicht bin ich dann wirklich etwas "seltsam" lol

      bin inzwischen auf shirtinator.de gestoßen - da kann man ziemlich viel bedrucken lassen und die welt kostet es auch nicht.

      hat jemand erfahrung mit sowas?!


      Wahlweise würde ich dir Spreadshirt empfehlen. Bei denen habe ich mir mal etwas bedrucken lassen, für das Geld konnte man nicht meckern.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skitour nur mit nem Shirt? Na dann viel Spaß bei der Abfahrt.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Skitour nur mit nem Shirt? Na dann viel Spaß bei der Abfahrt.


      Kann man doch drüberziehen.
    • Sie(?) sucht doch nach nem Shirt für ne Skitour ohne einen Skianzug zu kaufen.

      Können tut man ja alles :2:. Jedenfalls ohne geeignete Ausrüstung würde ich es nicht machen.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Sie(?) sucht doch nach nem Shirt für ne Skitour ohne einen Skianzug zu kaufen.

      Können tut man ja alles :2:. Jedenfalls ohne geeignete Ausrüstung würde ich es nicht machen.


      Ok... völlig ohne Skikleidung isses natürlich suboptimal. Muss ja kein ganzer Anzug sein aber wenigstens ne Hose. Obenrum gibts auch genug Leute die in Fliesjacken oder ähnlichem rumfahren. Ist auch immer wetterabhängig.

      NUR mit T-Shirt sollte man aber keinesfalls fahren. lolp
    • poste was über Filme und nit über APres Ski Outfits

      i frag ja da herrinnen auch nicht "Was wäre der ideale Proteinsahke?"

      :11: :11: :11: :11: :11:
    • Original von markus:

      poste was über Filme und nit über APres Ski Outfits

      i frag ja da herrinnen auch nicht "Was wäre der ideale Proteinsahke?"

      :11: :11: :11: :11: :11:


      Da das hier das "Fashion, Beauty und Lifestyle"-Unterforum ist, sind solche Fragen hier absolut legitim. Dazu ist das Unterforum gedacht.

      Und grade du als Österreicher könntest beim Thema Skioutfit doch sicher was Konstruktives beisteuern. ;)
    • Original von markus:

      poste was über Filme und nit über APres Ski Outfits

      i frag ja da herrinnen auch nicht "Was wäre der ideale Proteinsahke?"

      :11: :11: :11: :11: :11:


      Weil hier ja auch NIE über Proteinshakes geschrieben wird lol

      Zum Thema: wenn es eng anliegende Shirts zum feiern sein sollen würde ich die PASSEND vor Ort kaufen (H&M oder was günstiges) und dann beflocken oder besticken lasse. Bei Shirts ausm Netz weiß man nie genau ob die groß/klein/lang/kurz ausfallen! Drucken geht im Copyshop, Flocken im Sportgeschäft.
    • Ich habe mal bei Shirtinator bestellt.
      Qualität halt Standard...kann man nicht meckern.
    • Original von inverted_repeat:

      Original von markus:

      poste was über Filme und nit über APres Ski Outfits

      i frag ja da herrinnen auch nicht "Was wäre der ideale Proteinsahke?"

      :11: :11: :11: :11: :11:


      Weil hier ja auch NIE über Proteinshakes geschrieben wird lol



      Stimmt, da war ja was... lol
    • Ok, ich als Tiroler gebe folgenden tipp:

      Derzeit kann man ja ÜBERALL solche Mützen kaufen wo aussehen wie Hirschgeweih bzw. solche blinkenden Teufelshörner.

      Ist wie ich mitbekommen habe der totale Burner
    • Original von markus:

      Ok, ich als Tiroler gebe folgenden tipp:

      Derzeit kann man ja ÜBERALL solche Mützen kaufen wo aussehen wie Hirschgeweih bzw. solche blinkenden Teufelshörner.

      Ist wie ich mitbekommen habe der totale Burner


      Gibt es da wo man die Dinger kaufen kann auch Eselsmützen? lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • jop

      MUSST nur mal in die innsbrucker Altstadt kommen, da is des zeug an JEDEr Ecke kaufbar
    • Original von markus:

      jop

      MUSST nur mal in die innsbrucker Altstadt kommen, da is des zeug an JEDEr Ecke kaufbar


      lol :2:Ok, dann fahre ich mal nach Innsbruck. Ich bring dir dann eine mit^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013