Bester Horrorfilm 2012

    • Bester Horrorfilm 2012

      Ihr habt max. 3 Stimmen zu vergeben. Die Umfrage wird am 27.01.2013 ausgewertet. Aufgenommen wurden alle Genrefilme die in diesem Jahr in allen Horrorfilm Rubriken gut abgeschnitten und sich somit qualifiziert haben.



      --------------
      Ich mach mal den Dieter Bohlen. SCHAUT euch MAD CIRCUS an und STIMMT DANN ERST AB!

      Meine 3 Stimmen gehen an
      Mad Circus
      [Rec] 3

      Sleep Tight (Ich ziehen den Let Me In vor, auch wenn ich den 1 Punkt weniger gegeben habe, aber Let Me In ist nun mal keine eigene Idee und so weit auseinander sind die beiden auch nicht.)
    • Let me in
      Cabin in the Woods
      Juan of the Dead

      Sleep Tight war zwar super und besser als Juan, aber ist für mich eher ein Thriller.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sleep Tight
      Let me in
      The Cabin in the Woods
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also insgesamt war es ein gutes Horrorjahr..viele kleine Handwackelkamerafilme die ich ganz unterhaltsam fand, speziell The Tunnel der mich gut erwischt hatte.

      The Incident halte ich für das Meisterwerk 2012.Hart.Low Budget.Geil.

      Prometheus
      The Incident
      V/H/S

      :5:
    • Wieso ist V/h/s nicht mit dabei?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wieso ist V/h/s nicht mit dabei?


      Zu wenig Stimmen für das Finale. Frau in Schwarz hatte auch zu wenig Stimmen. Im Gruselbereich gab es ja ne Menge und nur 2 haben es geschafft. Das so viele Gruselfilme raus kamen, deswegen hab ich die Umfrageoption aber nicht geändert, vielleicht eine Überlegung wert fürs nächste Jahr wenn nur noch Gruselfilme im Kino kommen? lol
    • Original von |Skeletor|:

      Wieso ist V/h/s nicht mit dabei?


      Weil der in der Kategorie Gruselfilme 2 Stimmen weniger hat als Sinister und Livid. Das Endresultat finde ich dort auch verrückt.
    • Let me in und Cabin in the Woods kommen für mich vor V/H/S, trotzdem hätte er seine Chance verdient gehabt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Let me In
      Sleep Tight
      Cabin in the woods
    • Prometheus (gehört für mich zwar nicht wirklich zum Horrorgenre, fand ich von allen aber am besten)
      Laid to Rest 2
      The Thing

      Sonst fand ich Wrong Turn 4 recht gelungen, aber der Rest war mittelmäßig bis schwach. Hab allerdings nicht alle gesehen.
    • Let me in
      Rec 3
      Laid to Rest 2


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • [REC] 3, Cabin in the Woods & Let me in sind mir glaub ich am meisten positiv aufgefallen lolp
      Sinister bisjetzt auf Platz 2? Hm naja ok :221:
    • RE: Bester Horrorfilm 2012

      Das sind meine 3:





      1.The Cabin in the Woods (Für den habe ich oben abgestimmt)

      2.The Thing

      3.Let Me In

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • RE: Bester Horrorfilm 2012

      Original von Ghostface:

      Das sind meine 3:





      1.The Cabin in the Woods (Für den habe ich oben abgestimmt)

      2.The Thing

      3.Let Me In


      Ich bin froh, dass "Cabin in the Woods" führt, da das wirklich ein sehr sehr starker Horrorfilm ist, der das Genre sogar ein bisschen neu erfunden hat.

      Aber was alle an "Let me in" finden, verstehe ich nicht. Zwar war der gut gedreht und auch grandios dargestellt, aber in meinen Augen hat da doch viel gefehlt und er hat sich stellenweise zu lang hingezogen.

      Aber ok...überrascht bin ich auch von "Sinister" auf der 2. Ein in meinen Augen guter Horrorfilm, der einen unter Anspannung setzt, dachte aber nicht, dass es bei einer derartigen Umfrage für Silber reicht ;)
    • The Cabin in the Woods ist mit 17.65% euer Horrorfilm des Jahres 2012. Glückwunsch!
      Gefolgt von Sinister (13.73%) und Prometheus - Dunkle Zeichen (9.80%).
    • Immerhin eine gute Wahl! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na wunderbar dann weiss ich ja was ich mir besorgen muss rofl kenne noch keinen davon hab nur Hostel 3 gesehen und fand den überraschend gut gemacht, hatte mir doch deutlich weniger versprochen und wurde possitiv überrascht, er bot alles was sich von diesem Franchise erwartet und wusste auch echt noch zu überraschen, das hat mir extrem gut gefallen

      und auch Wrong Turn 4 zwar als Ganzes zu schwach aber mit ein paar netten Ideen rofl dennoch bin ich im allgemeinen kein grosser Freund von Fortsetzungen weil doch der Verdacht entsteht, das sich die Regisseure hier nur schnell mal die Taschen füllen wollen, und die Qualität dann doch oft zu wünschen übrig lässt, ausserdem ist es irgendwann immer mal zeit für was neues sonst wirkt das einfach nicht mehr, also ich z.b brauch kein Saw 8 oder Hellraiser 13 :P
      LG Death