Hallo liebes Forum

• Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Dirk und ich komme aus OWL. Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von Horrorfilmen aller Art. Ich habe mich hier in erster Linie wegen dem sehr geilen Thread der kontroversen Filme angemeldet. Aufgrund der Vorstellungen dort, habe ich mir vor kurzem VASE DE NOCES und VISIONS OF SUFFERING bestellt. Wenn ich sie bekommen und gesehen habe, werde ich mich kurz dazu äußern.
      So nach und nach werde ich mich auch durch die anderen Threads arbeiten.

Jetzt wünsche ich allen erstmal einen guten Rutsch und ein frohes, vor allem gesundes, neues Jahr. :3:
    • Welcome on Board :6:
      Über deinen Filmgeschmack wird sich unser Trasher sehr freuen , aber es gibt in dem Bereich auch wirklich gute Filme.

Ach ja dir auch nen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr in unserem Forum
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Willkommen und viel Spass auf'em Board. :0:

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
    • Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.In der Tat begrüsse ich es und freue mich wenn sich neue User gerade wegen dem Kontroversbereich anmelden.Ach ja Namensvetter sind wir zudem auch noch. :0:
    • Willkommen im Forum
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Vielen Dank für den netten Empfang. :0:

@Trasher
      So wie ich das in den letzten Tagen überblickt habe, haben wir nicht nur den selben Vornamen, sondern auch so ziemlich den selben Geschmack. :0:

Ich bin gespannt wie dir VIVA LA MUERTE gefällt. Von mir bekam er [film]8[/film] Punkten. Aber das nur am Rande. Gehört hier ja nicht rein. lolp
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsch dir viel Spaß hier :0:
    • Herzlich willkommen.

Die Fans des kontroversen Films stehen immer mit Rat und Tat zu Seite und freuen sich über jeden Neuzugang.

Ich bin allerdings eher in der Ein-Mann-Italo-Western-Armee :3:
    • Ich danke euch beiden fürs Willkommen heißen. :0:
    • Natürlich auch von mir ein herzliches Wllkommen.

Dein Filmgeschmack lässt auch mich auf einige bisher unbekannte Perlen hoffen ;)

Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und freu mich im neuen Jahr auf viele Meinungen/Reviews von dir :)
    • Moin und viel Spaß!

Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich danke euch. :0:

@Logge: Wir kennen uns aus einem anderen Forum. Ich glaube, ich habe dir da - unter einem anderen Nick - damals MELANCHOLIE DER ENGEL empfohlen.
    • RE: Hallo liebes Forum

Original von Dr.Gore:

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Dirk und ich komme aus OWL. Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von Horrorfilmen aller Art. Ich habe mich hier in erster Linie wegen dem sehr geilen Thread der kontroversen Filme angemeldet. Aufgrund der Vorstellungen dort, habe ich mir vor kurzem VASE DE NOCES und VISIONS OF SUFFERING bestellt. Wenn ich sie bekommen und gesehen habe, werde ich mich kurz dazu äußern.
      So nach und nach werde ich mich auch durch die anderen Threads arbeiten.

Jetzt wünsche ich allen erstmal einen guten Rutsch und ein frohes, vor allem gesundes, neues Jahr. :3:

Du hast es geschafft. Cool. :0: :3:
    • Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe es hinbekommen. :0:
      :0: :3:
    • Von mir auch ein fröhliches Hallo^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Herzlich Willkommen bei den Durchgeknallten... :6:
    • Herzlich willkommen an Board und viel spass hier :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von Dr.Gore:

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe es hinbekommen. :0:
      :0: :3:

Hauptsache Du bist Da :0:
    • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit uns.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Viel Spaß hier :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vielen Dank für den netten Empfang. :0: Da fühlt man sich gleich wohl.
    • Herzlich Willkommen :3:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Gute Nickwahl, jetzt bin ich wohl nicht mehr der einzige Dr. hier. :3:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • Huch, hab dich hier noch gar nicht begrüßt! :3:

Naja... mein Doktor lässt mich auch immer warten.^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki