Bela Kiss - Große Kinofilmverlosung

    • Bela Kiss - Große Kinofilmverlosung

      In Zusammenarbeit mit drei-freunde.de, bela-kiss.com und dem DMP Verlag verlosen wir zum Kinostart von Bela Kiss: Prologue:




      Zum Film:

      Thriller (Deutschland, 2012)

      Ab 10.01.2013 im Kino.

      Regie: Lucien Förster
      Mit: Kristina Klebe, Fabian Stumm, Ben Bela Böhm, Angus McGruther

      Inhalt:
      Bela Kiss tötete zu Beginn des ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel.
      Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. Binnen kurzer Zeit entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort zum Albtraum. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der vor allem eine Frage aufwirft…ist Bela Kiss noch am Leben?

      Trailer:


      Homepage: bela-kiss.com


      Verlosungsmaterial:

      6x Kinokarten

      7x Große Bela Kiss Poster.


      3x Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts (DMP Verlag)
      Berichte, Interviews, Fotos. 2. Auflage. 56 Abbildungen…von Jens Inti Habermann


      3x MORD IM SINN Band 2 (DMP Verlag)
      TOTE FRAUEN.
      von Peter S. Kaspar, Gernot Wieland




      Für die Teilnahme bis spätestens 09.01.2013 (9.00Uhr) eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com schicken. Mit dem Betreff: Bela Kiss sowie euren Forum Name oder(!) euren Facebook Name noch erwähnen, mit dem ihr unseren facebook.com/horrorblog ein Like gegeben habt.

      Aufteilung des Verlosungsmaterials:

      1. - 3. Platz
      Kinokarte
      Kinoposter
      Buch: MORD IM SINN Band 2
      Buch: Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts

      4. Platz
      Kinokarte
      2 Kinoposter

      5. und 6. Platz
      Kinokarte
      Kinoposter

      Die Gewinner-Nicknamen werden am 09.01.2013 hier bekannt gegeben und die Gewinner per Mail angeschrieben.

      Unser Foren-Thread zur Diskussion über den Film:
      Bela Kiss - Prologue
    • Geile Gewinne!!!! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meine mail ist auch raus lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mache ebenfalls mit^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tolle Gewinne, vor allem die Bücher. Ich mache auch mit. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dito ^^ echt tolle Gewinne.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Interessant. Mail ist raus :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Mail ist raus... :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Samazone:

      Tolle Gewinne, vor allem die Bücher. Ich mache auch mit. :3:


      Jo, ich mache auch nur wegen den Büchern mit :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab auch mal eine Mail versendet. Die Bücher sehen jedenfalls sehr intressant aus lolp
    • Sehr geiles Gewinnspiel mit tollen Preisen :6:

      Hab auch schon mitgemacht per Mail :3:
    • Noch 2 Tage. :5: die Teilnehemrschaft ist wohl bis jetzt die größte die wir hatten.
    • Ich habe eben ausgelost.


      1.Platz
      Burns (Forum)

      2.Platz
      Anke Toska Boe (Facebook)

      3.Platz
      SamanthaReese (Facebook)

      4.Platz
      John-Paul Ewert (Facebook)

      5.Platz
      Anisa Zin Khatabi (Facebook)

      6.Platz
      Hexe Babajaga (Facebook)


      GLÜCKWUNSCH!!

      Post geht morgen raus.
    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schade :221:
      Trotzdem Herzlichen Glückwunsch
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Schade :221:
      Trotzdem Herzlichen Glückwunsch


      Das war auch mein erster Gedanke. :3:

      Dr.Doom, kannst du mir mal die ISBN von den Büchern schicken? Die hätten mich interessiert. :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Blöde facebook liker ;) ne quatsch glückwunsch.
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • :6: Glückwunsch an alle Gewinner, wenigstens hat denn ersten Platz ein Forumsmitglied gewonnen
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Samazone:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Schade :221:
      Trotzdem Herzlichen Glückwunsch


      Das war auch mein erster Gedanke. :3:

      Dr.Doom, kannst du mir mal die ISBN von den Büchern schicken? Die hätten mich interessiert. :221:


      Mach ich. lolp
    • Gratuliere Burns :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Glückwunsch an die Gewinner insbesondere Burns :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Poster muss ich allerdings knicken, es ist absolut nicht möglich die großen Dinger abzuschicken, ausser man nimmt einen Reisenkartong aber das Porto wäre gigantisch.
    • Glückwunsch an Burns :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Habe diesen Threat ja völlig vergessen lol

      Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das es ja schon Gewinner gibt! Danke für eure Glückwünsche!!!!!

      Der Postbote hat mich grade erinnert lolp

      Vielen lieben Dank für die tollen Preise :5: (perfektes Timing Doom! Tolle Geburtstagsgeschenke :137:)
    • das passt tatsächlich mit den GBurtstag zusammen. Glückwunsch!