Black Metal Veins

    • Black Metal Veins



      Produktionsland: Kanada
      Produktion: -
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Lucifer Valantine
      Drehbuch: -
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 93Min
      Freigabe: -
      Darsteller: Brad Allen, Raven, Doom und weitere.


      Film nicht in Deutschland erschienen.


      Inhalt:
      The Uncut and Uncensored Directors Version of Black Metal Veins unflinchingly documents the dark realities of despair and morbid self annihilation surrounding the lives of five heroin junkies. The addicts' intertwining stories of pain, loss, sadness, and abandonment lead the viewer down the agonizing and hideous path of horrifying psychological and spiritual destruction as the grim disease of heroin addiction infects and decays the bodies and minds of five young people.


      Trailer:


      Meine Meinung:

      Ein krasser und ehrlicher Schlag in die Fresse. Hier schaut die Gesellschafft normal weg.
      Der Film beschreibt auf eine absolut ehrliche Art Ausschnitte aus dem Alltag von 5 Heroinjunkies die polytoxikomane Drogenabhängige sind und sich somit ziemlich alles reinpfeiffen. Schwerpunkt Heroin und Crack.
      Das wahnsinnige ist das die Darsteller ja Amateure sind, da Sie sich aber einfach so verhalten wie Sie es immer machen, besticht der Streifen hier durch diese ehrliche Art und die Darsteller machen da ihre Sache so Klasse,wie es kein Schauspieler nachspielen könnte.
      Der Film könnte sogar als Aufklärungsfilm funktionieren. Leider würde der Ottonormalverbraucher den Film jedoch abbrechen, weil er Auszüge der nackten Wahrheit zeigt.
      Der Score passt ebenfalls und ist Klasse.


      [film]9[/film]
    • Sehr krasser Film.
      Das ist die ungeschminkte Wahrheit.

      Als Reportage gebe ich
      [film]8[/film]

      Zu diesem Thema läuft viel auf sky im
      Biography Channel, wer es mal kann ja mal schauen.
      thebiographychannel.de/themen/…ug-zurueck-ins-leben.html
    • Ich sehe das auch als reine Doku. :5:

      Mit grandiosen Darstellern, wil diese das machen, was Sie jeden Tag machen,machten.
    • "Ungeschminkte Wahrheit" mag schon sein.
      Aber solche Fressen sehe ich auch, wenn ich durch meine Stadt laufe.
      Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu anderen Drogen-Doku's, außer, dass hier pseudo satanischer Bullshit mit im Spiel ist.
      Im Grunde spielen die gezeigten Bands weder besser noch schlechter, als diverse Punkbands.
      Da finde ich alte GG Allin Aufnahmen weitaus krasser.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Du siehst das etwas falsch glaube ich. Das Leben in so einer Wohngemeinschaft kommt wesentlich derber als den Fixer den man vom Bahnhof kennt und wo man schnell wieder wegschaut. Klar, im TV die Berichte aus der Schweiz usw.
      Trotzdem, diese Doku hat LV grandios umgesetzt. Er hat es einfach hinbekommen das 5 Junkies ihn bei sich haben filmen lassen. Ich hatte da zu keiner Zeit das Gefühl was inziniertes zu sehen. Eventuell habe die ja Stofftechnich aufgrund von Kohle pofitiert, mussten nicht soviel klauen und auf den Strich und konnten Ihren Konsum zur Schau stellen. :5:


      Im Pay TV auf Bio Channel kommen öfters mal solche Sachen. aus den USA. Die von LV ist Klasse und unzensiert.
    • ich rede nicht von TV-Dokus!
      Was Valentine da fabriziert ist sicherlich nicht gestellt.
      Im Grunde ist es nichts anderes, was ich nicht schon vorher in natura oder auf anderen DVDs/VHS Tapes gesehen habe
      Beispiel: Necro's "I need Drugs"

      Necro hat seinen Onkel Howie gefilmt.
      Nothing more to say!

      youtube.com/watch?v=Llj4nLyDZJ8
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Kann ich nicht beurteilen, da noch nicht gesehen lolp
    • Einige Szenen wurden sehr wohl gestellt.Insbesondere die Vergewaltigungen wie man auch wunderbar dem Audiokommentar entnehmen kann.Halte ihn dennoch für eine gelungene und erschreckende Dokumentation über Drogenabhängige.So möchte ich nicht enden.Eine Wertung nach Punkten entfällt da der Streifen mit Unterhaltung an sich nicht wirklich viel zu tun hat.
    • Ich habe es als Reportage gewertet. Hinsichtlich der Vergewaltigungszene sehe ich das mehr so, das dies Dinge sind die zum Teil sehr wohl ablaufen. Beim Kommentar war ich noch nicht so weit vorgedrungen um was zu dieser Szene zu hören.
      Ich habe das aber auch nicht unbedingt als Vergewaltigung gesehen.
    • Meine Meinung: Ein Werk, dass einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Was ich mich frage ist, was will er damit sagen? Eine Warnung könnte es sein, aber wer wird das gucken? Außer einigen wenigen. Wahrscheinlich war es ein weiterer (diesmal sogar geglückter) Versuch zu schocken und zu provozieren. Und das ganze mit Leuten, die schon längst am Ende sind. Grade die Hardcoreszene fand ich sehr grenzwertig. Das mußte nicht sein. Der von Drogen gezeichnete Körper der jungen Frau war schrecklich anzusehen. Ich hätte gerne gewußt, ob die von Drogen ohnmächtige Frau in der anderen Szene wohl wußte, was mit ihr passiert. Ich denke aber schon, obwohl - man weiß es nicht.
      Das Gezeigte sicher kaum jemanden kalt lassen. Schlimm fand ich z.B. auch das Gespräch mit der verzweifelten, selber todkranken Mutter eines Süchtigen. Die hat mir sehr leid getan. Den eigenen Tod vor Augen und dazu noch die Sorgen um den Nachwuchs. Später wurde ja erwähnt, dass die Frau nach den Dreharbeiten verstorben ist.
      Eine Bewertung abzugeben, fällt mir schwer. Deshalb lasse ich es.
    • EDIT: Hier bekommt man ihn für umgerechnet 15 €

      ebay.com/itm/BLACK-METAL-VEINS…u_ray&hash=item43b73c8145

      9 Exemplare hat der Verkäufer vorrätig. Also ich schlag zu lol
    • Ich habe meinen aus Dänemark. Von imusic. Auf Amazon.com habe ich ihn auch schon gesehen. Ist codefree.

      Upps, da war ich zu schnell. lol Sie hat ihn bereits gefunden. :0:
    • Original von Dr.Gore:

      Meine Meinung: Ein Werk, dass einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Was ich mich frage ist, was will er damit sagen? Eine Warnung könnte es sein, aber wer wird das gucken? Außer einigen wenigen. Wahrscheinlich war es ein weiterer (diesmal sogar geglückter) Versuch zu schocken und zu provozieren. Und das ganze mit Leuten, die schon längst am Ende sind. Grade die Hardcoreszene fand ich sehr grenzwertig. Das mußte nicht sein. Der von Drogen gezeichnete Körper der jungen Frau war schrecklich anzusehen. Ich hätte gerne gewußt, ob die von Drogen ohnmächtige Frau in der anderen Szene wohl wußte, was mit ihr passiert. Ich denke aber schon, obwohl - man weiß es nicht.
      Das Gezeigte sicher kaum jemanden kalt lassen. Schlimm fand ich z.B. auch das Gespräch mit der verzweifelten, selber todkranken Mutter eines Süchtigen. Die hat mir sehr leid getan. Den eigenen Tod vor Augen und dazu noch die Sorgen um den Nachwuchs. Später wurde ja erwähnt, dass die Frau nach den Dreharbeiten verstorben ist.
      Eine Bewertung abzugeben, fällt mir schwer. Deshalb lasse ich es.


      Der spontane Sex läuft im Alltag unter gewissen Gegebenheiten bestimmt ähnlich ab. Bissgen hat LV wohl seine Hände im Spiel gehabt. Alles in Allem wurde das Suchtmilieu sehr gut gespiegelt wie ich finde.
    • Original von Wassilis:Alles in Allem wurde das Suchtmilieu sehr gut gespiegelt wie ich finde.

      Da hat aber jemand Vorstellungen von Abhängigen :4:. Wirklich erschreckend, was man immer wieder lesen muss. Unter Heroinabhängigen stellen die Dargestellten einen extremen Rand dar, der so kaum existiert.
    • Original von HorstMüller:

      Original von Wassilis:Alles in Allem wurde das Suchtmilieu sehr gut gespiegelt wie ich finde.

      Da hat aber jemand Vorstellungen von Abhängigen :4:. Wirklich erschreckend, was man immer wieder lesen muss. Unter Heroinabhängigen stellen die Dargestellten einen extremen Rand dar, der so kaum existiert.



      Willst Du mir erzählen lol Ich hätte explizit sagen sollen es spiegelt das Junkiemilleu sehr gut wieder. Auch wenn es nicht die Masse ist die diese Drogen konsumiert.
    • Was ich spiele in dem Film mit, davon weis ich garnicht mehr. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Was ich spiele in dem Film mit, davon weis ich garnicht mehr. lol



      Du stirbst am Schluss lolp