Cujo

    • Bildmäßig sah das Extended Boot ok aus, da gabs schlimmeres vorher.

      Laut den Reviews kommt die Eureka gut weg, wenn Indeed das Master nutzt und guten Ton bringt,
      kann nix mehr schiefgehen im Grunde. Bisher sind die nicht negativ aufgefallen, bin guter Hoffnung.
    • Leicht überarbeitete Angaben

      ---

      Director's Cut und Kinofassung

      Bildtransfer von neuem Master in 1080p HD

      Überarbeiteter Deutscher Originalton

      Deutsche und englische Untertitel

      Audiokommentar mit Regisseur Lewis Teague

      Audiokommentar mit Lee Gambin, Author von Nope, Nothing Wrong Here

      Dog Days: The Making of Cujo [42 Min.]

      Interview mit Dee Wallace [40 Min.]
    • Ich habe den Film auch mal vor Jaaahhren gesehen und fand ihn damals ganz schön beklemmend und schürte auch meine Angst.
      Ich werde mich mal nach der DVD oder BD umschauen. Mal sehen ob ich ihn erwische. Dann kann ich mal testen, wie ich ihn
      heutzutage aufnehme..
    • Leichtes Update ;

      Deutsche Kino-Synchronisation

      Deutsche VOD-Synchronisation

      Dem Anschein nach, wird die Neusynchro fehlen, und durch die (bessere?) VOD Version ersetzt.
      Schade dass man kein Komplettpaket bekommt.

      Schon 3 Synchros für den Film...
    • Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Fand den damals gut. Für mich mit eine der besten King-Verfilmungen.
    • VÖ am 31.10. mit folgendem Cover (da die Bezeichnung "Vorab" entfernt wurde, ist stark davon auszugehen)

    • Soll jetzt erst im Februar 2020 kommen. Mal schauen, vielleicht hole ich mir dann
      doch die UK Blu-ray. Oder ich warte.
    • Und dann sicher noch ohne die Neusynchro. Könnte zwar drauf verzichten aber so ein Sorglospaket wäre sicher nicht verkehrt.
      Mehr Bonus vielleicht, unsere Ausstattung ist recht mager. Evtl. bringt die Verschiebung was, schau mer mal.

      Die UK sieht schon sehr interessant aus, steckt nur leider keine DVD drin.
    • Nun wird der 25.10.19 angegeben, ist das ein hin und her :0:
    • Weiter geht das muntere Datenspielchen^^

      Jetzt 31.10.19
    • Wieder Platzhalterdatum 31.12.19

      Neu hinzugekommenes Bonusmaterial ;

      Retroversion VHS: Original-Kinofassung in kompletter Lauflänge (Bild + Ton)

      --

      48-seitiges Booklet mit alternativen Artworks, Presseheft, Essay uvm.

      --

      Hätte lieber alle Synchros an Bord...
    • Man ist das nervig :99:

      Neuer VÖ Termin: 20.01.2020
    • Indeed sucht(e) nach der Dt. Kinokopie, jedenfalls neuer Termin nun ca. 27.03.2020
    • VÖ Datum weiterhin 27.03.,

      Übersicht bisheriger Angaben ;

      Stephen Kings Cujo - Director's Cut:

      Bildtransfer von neuem Master in 1080p HD

      5 Tonspuren:

      Englische OV Tonspur
      Deutsche Kino-Synchronisation
      Deutsche VOD-Synchronisation aus 2017
      Audiokommentar mit Regisseur Lewis Teague
      Audiokommentar mit Lee Gambin, Author von Nope, Nothing Wrong Here

      Untertitel:
      Deutsch und Englisch

      Bonus:
      Dog Days: The Making of Cujo
      Interview mit Dee Wallace
      Originaltrailer
      Deutscher Trailer
      Retroversion VHS: Original-Kinofassung in kompletter Lauflänge (Bild + Ton)
      48-seitiges Booklet mit alternativen Artworks, Presseheft, Essay uvm.
    • Und wieder verschoben, diesmal 25.05.
    • 30.10.

      Boah echt langsam jetzt...
    • Weiterhin 30.10. aber nicht i-wo bestellbar.
      Es wird Albern!
    • Black_Cobra schrieb:

      31.12.2020

      Nur noch Lächerlich!

      Des machen die bestimmt nicht zum Spaß und Privatvergnügen!

      Derzeit läuft alles ein bisschen anders
    • Das ich nicht lache^^
      Seit über 1 Jahr (!) ist Cujo angekündigt und wird ab dem ersten Datum 27.09.19 nur noch verschoben. Selbst VOR dem Datum, stand fast halb so lang "Coming Soon"
      Wenn sie Probleme haben, einfach abgeben und andere ranlassen oder zumindest fähig sein zu kommunizieren.
      Andere Titel des Labels kommen raus, Cujo nicht. Und die bisherige Datenliste entspricht exact der selbigen vor MonatEN (!) Das braucht man nicht auf Coronska abdrücken.
      Verschiebungen können vorkommen, aber dann wenigstens mit Begründung statt Käufer seit über 1 Jahr hinzuhalten!
      Am Besten VÖ-Datum kurz vor Händlerauslieferung nennen, alles andere ist nur unnötiges Getue. I-wann fühlst dich nur noch verarscht!
    • Also mehr zugemutet als man dann doch machen kann
    • So deutets nach Außen hin.
      31.12. entspricht natürlich keinem richtigen Datum sondern dient als Platzhalter.
      Vermute der Film genießt kein großen Stellenwert. Ähnlich Cool as Ice (Turbine), ewig und 3 Tage als Spezial Edition angekündigt und nix passiert.
      Unterschied, sie geben es wenigstens zu, das der Film weit unten auf deren Liste steht.

      Müssten sie jetzt das Making Of neu produzieren und es gebe Schwierigkeiten, gar kein Thema, nur Dog Days ist steinalt^^
      Synchro anfertigen auch keine Sache, gibts aber schon. Ich wette nach der langen Zeit kommt das Teil unvollständig (gibt 3 Dt., gelistet werden bloß 2)

      Naja, im neuen Jahr dann mit den nächsten 50 Verschiebungen. Bis dahin reichts Bootleg & die US VÖ.
    • Black_Cobra schrieb:

      So deutets nach Außen hin.
      31.12. entspricht natürlich keinem richtigen Datum sondern dient als Platzhalter.
      Vermute der Film genießt kein großen Stellenwert. Ähnlich Cool as Ice (Turbine), ewig und 3 Tage als Spezial Edition angekündigt und nix passiert.
      Unterschied, sie geben es wenigstens zu, das der Film weit unten auf deren Liste steht.

      Müssten sie jetzt das Making Of neu produzieren und es gebe Schwierigkeiten, gar kein Thema, nur Dog Days ist steinalt^^
      Synchro anfertigen auch keine Sache, gibts aber schon. Ich wette nach der langen Zeit kommt das Teil unvollständig (gibt 3 Dt., gelistet werden bloß 2)

      Naja, im neuen Jahr dann mit den nächsten 50 Verschiebungen. Bis dahin reichts Bootleg & die US VÖ.

      Ganz ehrlich?=

      Sind auch 2 Film worauf Cineasten und die Welt nicht unbedingt gewartet haben.
    • Dafür sorgen sie im Vergleich aber ganz schön für Diskussionen! Cool as Ice im US Forum in welchem auch Turbine angemeldet ist, und Cujo bei uns im anderen.
      King zieht sowieso immer, und anderweitiger hat mehr Fans als Wertungen einem weißmachen möchten. Typischer Kinoflop mit nachhaltig aufgebauter Fanbase.
      Und für Cool as Ice wird brandneues Bonusmaterial, in Zusammenarbeit mit dem Regisseur produziert. Ohne richtige Nachfrage würde man jenes sicher nicht tun.
      Größere Projekte haben jedoch den Vortritt, was Turbine's Vorhaben den Film dies Jahr noch zu veröffentlichen, bisher nicht ausschließt.

      Auf die wird mehr gewartet als auf i-welche unterirdische, dazu noch in Mediabooks vertickte Billigstreifen marke C-Qualität wie sie meist von WMM in Repaks erscheinen und auf die garantiert noch weitaus weniger "Cineasten"
      gewartet haben :209:

      Auf was wartet denn die Welt? Den neusten CGI Blockbuster? Die Welt wartet auf gar keine Filme, nur Fans tun es, und die hat jeder Film :254:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Weiter auf 26.02.2021 verschoben.
    • Mittlerweile wird beim Rechteinhaber Indeed, kein fester Termin mehr genannt.
    • Na endlich! Offizielles Statement zur aktuellen VÖ-Situation von Cujo ;

    • Cujo lief gestern in sehr guter Bildqualität auf Tele 5 im Director's Cut, macht zuversichtlich :254:
    • Verkündet nun mit Ende Juni. Laut Indeed wird die Kinofassung noch bearbeitet.
      na denn...
    • Jetzt angeblich 30.07. (Jahreszahl lass ich besser weg rofl )
    • Was kommt zuerst? das Ende von Corona oder Cujo??

      Letzteres nun angeblich 06.08.