Eko Eko Azarak III - Misa the Dark Angel

    • Eko Eko Azarak III - Misa the Dark Angel



      Originaltitel: Eko eko azaraku III
      Herstellung: Japan 1998
      Regie: Katsuhito Ueno
      Darsteller: Hinako Saeki, Ayaka Nanami, Yuki Hagiwara, Hitomi Miwa, Chika Fujimura, Erena Yamamoto, Yuko Takimura, Bangho Cho, Ayumi Takahashi, Sakae Umezu, Yasujirou Tamura, Ryouji Tsuchida
      Genre: Horror
      Laufzeit: 95 Min.
      Freigabe: FSK 16


      Inhalt:

      Die junge Dämonenjägerin Misa erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, das sich die dunklen Mächte der Hölle unter die Jugend gemischt haben. Ein Theaterstück mit okkultem Inhalt sorgt für die Öffnung einer Parallelwelt und eine Horde Untoter macht sich auf, um Misas neue Klassenkameraden zu dezimieren. Eigentlich ein leichtes Spiel für die Geisterjägerin, doch diesmal haben ihr die Dämonen eine hinterhältige Falle gestellt...


      Meine Meinung:

      Man müsste doch meinen, nach zwei Filmen hätte die Hauptdarstellerin so langsam den Bogen raus, was das schauspielern angeht, doch auch dieser Eko Eko Azarak Teil brilliert mal wieder mit grotten schlechter Schauspielleistung und einem viel zu dunklen, hin und wieder lilanem Bild hinter einer Art Filter, der alles verwischt.
      Hinzu kommt noch, dass die Darsteller eine Art Theaterstück proben, wodurch ihre Darstellungen einfach nur noch schlechter werden, bis man am liebsten den Film ausmachen würde.
      Auch weiterhin hat man(n) nicht viel zu schaun. Bot der erste Teil doch noch blanke Busen, so sieht man hier nicht mal n hochgezogenen Rock und auch mit Blut und Horrormasken wurde hier gespart wo man nur konnte.
      Die seltsamen dunklen Kreaturen am Ende tragen nur Kutten und mehr sieht man von ihnen auch nicht. Und auch ein Dämon zeigt sich nicht. Das einzig pasable Bild ist ein Mädchen mit ausgestochenem Auge und das wars dann auch schon mit Splatter.
      Auch das Ende ließ mal wieder sehr zu wünschen übrig und ließ jegliche Logik fehlen.
      Ich weiß ich werde es bereuen, aber den vierten Teil werde ich mir auch noch anschaun. Kann ja nur noch schlechter werden 8)
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Hmmm...
      Ich habe den Film schon n paar mal gesehen und ich finde ihn auch okay.
      Wobei ich sagen muss, dass er nicht mit den ersten beiden mithalten
      kann allerdings mir persöhnlich gefällt er dennoch besser als der 4te.

      Schade nur, das Kimika Yoshino nicht mehr die Misa spielt.
      Ich fand sie war die beste der Besetzungen.

      Aber interessante Tode sind auf jeden Fall dabei
      und gut hinterhältig gemacht. rofl
    • Naja ich sag mal so der Film fängt erst an richtig gut zu werden als die an diesem Ort bei dem Theater sind, die Morde sind an sich klasse und der Blauton gefällt mir gut , aber ich fand das da einfach zu viel langweilige Szenen drin waren und das Ende auch zu wünschen übrig lässt und erst dieses Motiv zum Morden, da frag ich mich nur wieviel man getrunken hat um das zu machen O_o aber trotzdem hat der Film noch eine [film]5[/film] verdient^^°
    • 5/5 finde ich gerecht. xD

      Nyu ich denk auch die Morde zusammen geschnitten und vllt. noch n
      paar gute Szenen ansonsten und man hätte einen klasse 20 Minuten
      kurzfilm gehabt.
      Der Rest ist einfach lahm und zeitfüllend.

      Die Dialoge sind hölzern und die Schauspielerinnen zum
      größten Teil total unprofessionell.