Internationale Kinoereignisse

    • Internationale Kinoereignisse

      Auch Weltweit passiert allerhand überraschendes im Internationalen Film, hier ist der Platz um darüber zu Schreiben.

      China: 35 Mio Zuschauer sahen im Reich der Mitte bislang Lost in Thailand, damit hat er gute Chance Titanic als erfolgreichsten Titel in China abzulösen, dieser kam dort auf 40 Mio Besucher.
      Zur Zeit ist es aber so das ausländische Filme im Augenblick nicht aufgeführt werden dürfen und so zwangsläufig alle Kinogänger heimische Produktionen sehen müssen.


      Südkorea: 812.000 Besucher für The Tower eine Eigenproduktion aus Südkorea der auch hier Fans finden dürfte, Katastrophenfilm aus Seoul.


      Indien: In Indien beherrscht Dabangg 2 die Charts, mit etwa 3,25 Mio Euro diese Woche an Einnahmen ein echter Hit.


      Rumänien: In Rumänien reichen 39.700 Zuschauer um mit Der Hobbit die Nr.1 zu sein.

      Italien: Mit Mai Stati Uniti ist eine italienischer Film Nr.1 vor einem weiteren aus dem Land der Pizza uns Pasta, La migliore offerta, ersterer spielte 2,02 Mio Euro ein, der zweite 1,91 Mio Euro, Der Hobbit ist hier nach 4 Wochen Laufzeit nur noch Nr. 5 - immerhin mit guten 990 Tsd Euro.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Internationale Kinoereignisse

      Glückliche Chinesen....
      Der neue Staatspräsident hat verfügt das jetzt jährlich 48 (!) International Filme in Chinesische Kinos gelangen dürfen, diese werden aber stark geschnitten.
      Zuvor waren es folglich 34 Filme pro Jahr, in keinem darf auch nur der Ansatz von Kritik übr das Reich der Mitte vorkommen, Sexszenen etc natürlich auch nicht.
      Das Monopol heimischer Filme soll so die eigene Filmförderung stärken, Marktwirtschaft sieht anders aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gott bewahre, wenn in Deutschland nur noch Schweiger-Filme im Kino laufen würden :11:
    • Original von X_Gens:

      Gott bewahre, wenn in Deutschland nur noch Schweiger-Filme im Kino laufen würden :11:
      ...so kann man es auch sagen, wer da rein geht ist mir auch ein Rätsel, naja selbst Schuld. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na ja, Zweiohrküken und so waren nicht schlecht, aber dieser Mann kriegt den Mund einfach nicht auf ^^ da kann man durchdrehen.

      "Lost in Thailand" hat es jetzt übrigens wirklich geschafft, "Titanic" vom Thron zu stoßen..zumindest in China lol die Billig-Produktion ist Chinas erfolgreichster Film aller Zeiten.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Das sind doch mal Infos, danke Chrischa, bei den meisten Threads führe ich ja Selbstgespräche, danke dir. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super Thread Tom! Der Trailer zu Lost in Thailand sieht garnicht mal so schlecht oder zumindest witzig aus, könnte mir aber vorstellen dass es ganz schön Homo "lustig" sein könnte. Mal abwarten wie die Kritiken hier ausfallen.
    • Hey, der ist ja auch "Brandneu....." lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Bulgarien holen sich Hänsel & Gretel - Hexenjäger die Krone und stehen ganz oben.
      26250 Besucher reichen dafür, der zweitplazierte Movie 43 ist um längen geschlagen und kommt auf 6620 Fans.

      In Mexico sind anscheinend Horrorfilme in Mode, auch hier gewinnen Hänsel & Gretel - Hexenjäger das rennen um die 1, auf 2 kommt der spanische Horrorfilm Mama vor der mexkanischen Produktion Las aventuras de Tadeo Jones.
      Die Einnahmen von H&G am Wochenende waren etwa 1.700.00 Millionen Euro.

      Polen gibt folgendes bekannt, auf der 1 - Drogówka mit 180.000 Zuschauern, vor The Impossible.

      In Südkorea kommt unsere Hauptstadt ganz nach vorne.
      The Berlin Files hat gute Kritken und vor allem viele Zuschauer, 1.500.000 Millionen Menschen wollten den Agententhriller sehen, wann er hier erscheint ist nicht bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weltweit erorberte sich Stirb langsam 5 mit 61,5 Millionen Dollar in 63 Ländern die Chartspitze, die größten Märkte neben den USA waren Großbritannien mit 7,6 Millionen Dollar, Japan mit 6,8 Millionen Dollar und Russland mit 6,7 Millionen.
      In Deutschland hat John McClane aber keine Chance gegen jemanden namens Henry, der wird nämlich von Till Schweiger "gespielt" und gegen den ist in Deutschland kein Kraut gewachsen.
      Kokowääh 2 hatte 4.000 Zuschauer mehr in Woche 2 wie Bruce Willis in seiner Premierenwoche.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr, sehr traurig ist das. Und seltsam obendrein, da doch fast jeder Schweiger und seine Filme ablehnt.
    • Hangover 3 ist zum dritten mal hintereinander die Nummer 1 in den Deutschen Kinos, allerdings reichte dieses mal die relativ bescheidene Anzahl von 253.000 Kinogängern.
      Bei uns gefloppt scheint Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr der aus nur auf Rang 7 der Hitparade schaffte und schlappe 45.000 Zuschauer in die Lichtspielhäuser zog.

      Halbzeit: Die Top 12 International bis Juni 2013

      Rang/...Name/...Jahr/...Einspiel: USA/ Weltweit/ Gesamt:

      1 Iron Man 3 2013 373 Mio. $ 775 Mio. $ 1.148 Mio. $

      2 Die Croods 2013 180 Mio. $ 383 Mio. $ 563 Mio. $

      3 Die fantastische Welt von Oz 2013 232 Mio. $ 257 Mio. $ 489 Mio. $

      4 G.I. Joe 2 - Die Abrechnung 2013 121 Mio. $ 238 Mio. $ 359 Mio. $

      5 Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben 2013 67 Mio. $ 236 Mio. $ 304 Mio. $

      6 Fast & Furious 6 2013 117 Mio. $ 197 Mio. $ 314 Mio. $

      7 Oblivion 2013 88 Mio. $ 180 Mio. $ 267 Mio. $

      8 Hänsel & Gretel - Hexenjäger2013 56 Mio. $ 169 Mio. $ 225 Mio. $

      9 Jack and the Giants 2013 65 Mio. $ 133 Mio. $ 198 Mio. $

      10 Star Trek Into Darkness 2013 156 Mio. $ 102 Mio. $ 258 Mio. $

      11 Der große Gatsby 2013 118 Mio. $ 86 Mio. $ 203 Mio. $

      12 Mama 2013 72 Mio. $ 73 Mio. $ 145 Mio. $
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Superman - Man of Steel hat allerdings schon nach einem Wochenende diese Hitparade gesprengt, mit World War Z startet der nächste Top Kandidat diese Woche.
      Weitere Highlights die es vorraussichtlich weit nach vorne schaffen werden:

      - The Hunger Games: Catching Fire
      - Pacific Rim
      - Lone Ranger
      - Thor 2
      - The Wolverine

      dazu noch etliche andere Blockbuster sowie die eine oder andere Überraschung, und am Ende des Jahres - am 12.12.2013 startet ein gewisser Der Hobbit: Smaugs Einöde... also holt eure Dollars aus den Taschen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Japan rangieren viele einheimische Produktionen in den Charts vom Wochenende des 12 Aprils 2014:
      ------------------------

      1 1 Frozen (2013) Disney $8,286,11
      2 3 Heisei Rider vs. Shôwa Rider: Kamen Rider Taisen featuring Super Sentai Toei $973,200
      3 2 Doraemon Shin Nobita No Daimakyo Disney $955,655
      4 4 Shirayuki hime satsujin jiken (The Snow White Murder Case) Shochiku $847,373
      5 5 Team Batista Final: Kerberos no shôzô Toho $655,096
      6 6 The Secret Life of Walter Mitty Fox $451,181
      7 7 Sanbun no ichi (One Third) n/a $375,800
      8 9 Kamisama no karute 2 Toho $364,797
      9 8 Precure All Stars New Stage 3 Toei $328,632
      10 N Paranormal Activity: The Marked Ones PPI $232,754

      Trailer der Nummer 2 - Heisei Rider vs. Shôwa Rider: Kamen Rider Taisen featuring Super Sentai:



      -------------------------------------------------------

      In Brasilien sah es so aus:
      -----------------------------

      1 N Captain America: The Winter Soldier Disney $6,899,637
      2 1 Noah PPI $4,897,027
      3 2 Rio 2 Fox $2,541,658
      4 3 SOS: Mulheres ao Mar Disney $730,105
      5 N Hoje Eu Quero Voltar Sozinho (The Way He Looks) $150,717
      6 N Confia em Mim (Trust Me) Paris $126,390
      7 4 300: Rise of An Empire WB $38,521
      8 5 Alemão Paris $30,510
      9 7 Grand Piano PlayArte $18,571
      10 14 Her (2013) Sony $18,340

      Hier ein Trailer von der Nummer 8, Alemao

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wusstet ihr das "Avatar" der erfolgreichste in Australien gezeigte Kinofilm ist?
      116 Mio Australian $ spielte er ein, was aktuell in etwa 77 Mio Euro entspricht.

      Das "Fast & Furious 7" mit 1,1 Mio Menschen den besten Filmstart Argentieniens hingelegt hat?

      In den Niederlanden es noch kein Film geschafft hat über 4 Mio Kinobesucher zu erreichen?
      Okay, "Meine Lieder - meine Träume" war mit 3.999.900 ziemlich nah dran.

      Und in Brasilien "Ich - Einfach unverbesserlich 3" mit 8,9 Mio Kinogängern vor "Die Schöne und das Biest" mit bislang 8,3 Mio und "Spider-Man - Homecoming" mit 6,7 Mio Besuchern die bislang erfolgreichsten Filme des Jahres dort waren?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Packe das mal hier rein, denn ich schäme mich ja mittlerweile für den deutschen Film in so mittlerweile recht vielen Fällen.

      Neben einigen wenigen neuen und wirklich guten Produktionen, kommt massenweise Schrott mit dem eigentlich Gütesiegel Made in Germany in unsere Kinos.

      Ein erschreckendes neues Beispiel ist "Chantal im Märchenland" , erneut die Nummer Eins in unseren Lichtspielhäusern.
      Man kann kaum so viel Essen wie man :11: möchte.

      Das wird dann auch noch unter der Überschrift - gehört zum "Fack ju Göhte" Universum beworben, wow, sensationell, mir geht einer huschen. :3:

      Wie bodenlos anspruchlos ist eigentlich der Zuschauer in diesem Land geworden?
      Nichts gegen blödel Unterhaltung, wenn sie die denn beisst, oder Schenkelklopfer hat, aber so was?

      1.800.000 Millionen Besucher machen dieses etwas zum bislang dritt-erfolgreichsten Film des Jahres 2024, nach "Wo die Lüge hinfällt" und "Dune 2" .
      Dürfte noch etwas weiter nach oben gehen.

      Klar, es ist "nur" ein Film, aber diese Generation hat in wirklich kaum einem Bereich Ahnung, Klasse, Stil, Niveau, Mut und und. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Stimme dir da völlig zu. Massenverblödung und ungesunde Naivität haben inzwischen bedrohlichen Höchststand erreicht. Totale Verfallserscheinungen...
    • Neu

      tom bomb schrieb:

      Ein erschreckendes neues Beispiel ist "Chantal im Märchenland"
      Ich wollte meinen Neffen überreden da mit reinzugehen. Er soll schließlich zur Frau werden, so wie dieses Idiotenland es vorschreibt.

      Wir entschieden uns aber für das Arthouse-Kino namens "Geisterjäger - Gefrorenes Imperium".

      (Glück gehabt!) :0:
    • Neu

      Krass, wie du einfach gegen den "Bildungsauftrag" rebellierst. Sofort anzeigen!
    • Neu

      Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Ein erschreckendes neues Beispiel ist "Chantal im Märchenland"
      Ich wollte meinen Neffen überreden da mit reinzugehen. Er soll schließlich zur Frau werden, so wie dieses Idiotenland es vorschreibt.
      Wir entschieden uns aber für das Arthouse-Kino namens "Geisterjäger - Gefrorenes Imperium".

      (Glück gehabt!) :0:
      ... für nicht im Ansatz erklärbar was mit dem "Chantal" Publikum nicht stimmt, muss aber einiges sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &