Was habt ihr euch zuletzt gekauft. Replica Sammlung

    • Was habt ihr euch zuletzt gekauft. Replica Sammlung

      So miteinander.
      Dachte mir das viele von euch auch ne kleine Replicasammlung haben.
      Würd gern anfangen, da ich auf meine Teile echt stolz bin.
      Das hab ich mir zuletzt gekauft.
    • RE: Was habt ihr euch zuletzt gekauft. Replica Sammlung

      Original von German Slasher:

      Dachte mir das viele von euch auch ne kleine Replicasammlung haben.


      Schöne Idee German Slasher! Leider sind die Replica/Merchandising Nerds hier noch etwas in der Minderheit lolp

      Aber ich werd mich sicher des öfteren mit neuen Errungenschaften hier blicken lassen :5:

      Meine letzten beiden Replikas sind noch ganz neu in meiner Sammlung (hab sie ja bereits bei den "Schmuckstücken" gepostet)



      Und in ein paar Tagen auch endlich in meinem SplatterKeller:
    • Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.
    • Original von Weißherbst:

      Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.


      Du meinst sicher den Kopf. Das ist Jason Vorhees als Kind.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.


      Du meinst sicher den Kopf. Das ist Jason Vorhees als Kind.


      Ja, meine ich. Achso, naja gut, dann würd ich mir das schonmal grad gar nicht ins Zimmer stellen. lolp
    • Original von Weißherbst:

      Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.

      ....dann würd ich mir das schonmal grad gar nicht ins Zimmer stellen.


      lol Jetzt disst doch nicht den armen Jason er hats durch seine Behinderung doch schon schwer genug lol

      Ja für Außenstehende vielleicht nicht ganz nachzuvollziehen aber wir sind hier doch unter uns :5:
    • Original von Burns:

      Original von Weißherbst:

      Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.

      ....dann würd ich mir das schonmal grad gar nicht ins Zimmer stellen.


      lol Jetzt disst doch nicht den armen Jason er hats durch seine Behinderung doch schon schwer genug lol

      Ja für Außenstehende vielleicht nicht ganz nachzuvollziehen aber wir sind hier doch unter uns :5:


      Wenns dir gefällt, ist das ja okay. Ich persönlich find das ne Ecke zu freaky. :0:
    • Ich kann Burns nur zustimmen.
      Ein schönes Teil.
      Aber was mich noch mehr interessier, wo bekommst du die Chainsaw von Letherface her?
      "schwerm"
      P.s: @ Burns: Danke für dein Lob. Ist mir spontan gekommen.
    • Original von German Slasher:

      Aber was mich noch mehr interessier, wo bekommst du die Chainsaw von Letherface her?


      Ich habe, dadurch das ich auf dem Merchandising Sektor jetzt schon etwas länger aktiv bin, mittlerweile schon ganz gute Kontakte für alle möglichen Sachen (Figuren, Replicas usw) Bei der Chainsaw wurde ich zB einfach gefragt ob ich interesse hätte lolp Nach längeren Preisverhandlungen wird man sich dann eigentlich immer einig. Viele tauschen ihre Artikel auch gegenseitig aber dafür ist meine Sammelleidenschaft zu ausgeprägt! Was einmal im SplatterKeller ist kommt niemals mehr heraus (Halt wie im Haus von Leatherface :2:)
    • I will aber au haben :(
      Was kost das Teil?
    • Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Wer oder was ist diese Büste? Und sowas stellt man sich tatsächlich freiwillig ins Zimmer? lolp
      Wäre nix für mich, selbst wenn ich den mir unbekannten Film kennen würde.


      Du meinst sicher den Kopf. Das ist Jason Vorhees als Kind.


      Ja, meine ich. Achso, naja gut, dann würd ich mir das schonmal grad gar nicht ins Zimmer stellen. lolp



      Du enttäuschst mich manchmal. Frietag der 13. ist doch eine der besten Slasher-Reihen überhaupt lolp :0:


      Aber gut, ich würde mir sowas auch nicht ins Zimmer stellen, fände das auch einfach zu gruselig. Aber es sieht toll aus, keine Frage. Wäre mir aber auch zu krass. Solche Figuren sind aber wirklich schön....Wo kaufst du diese Boxsets immer? Zu humanen Preisen? (@Burns)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      Du enttäuschst mich manchmal. Frietag der 13. ist doch eine der besten Slasher-Reihen überhaupt )


      Das ist der springende Punkt mein Hase. Es sind Slasher. Und Slasher öden mich an. Gut, einige Teile von Freitag der 13. sind okay. Ich erinnere mich an die großartige Szene, in der er als Zombie seinem Grab entstieg. Da hörts dann aber auch schon auf, obwohl ich alle Teile dieser Reihe gesehen und mal besessen habe. Slasher sind mir einfach zu dumm und einseitig. Not my cup of tea...Kult hin oder her...Ich habe nichts daran dummen Teens zuzusehen, wie sie in einem Camp, Vorort oder sonstwo nach dem 10 Negerleinprinzip abgeschlachtet werden. Ich kenne keinen Slasher, der bei mir über 7 Punkte bekam. Nightmare on Elm Street 1&3 sind noch die Besten und die Halloween- Reihe, mal von Zombies Remake abgesehen, den ich noch im schönen Steel besitze, halte ich gar nichts. Keine Ahnung was am ersten Halloween so spannend sein soll. Ich bin jedes Mal eingeschlafen.
    • Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:
      Du enttäuschst mich manchmal. Frietag der 13. ist doch eine der besten Slasher-Reihen überhaupt )


      Das ist der springende Punkt mein Hase. Es sind Slasher. Und Slasher öden mich an. Gut, einige Teile von Freitag der 13. sind okay. Ich erinnere mich an die großartige Szene, in der er als Zombie seinem Grab entstieg. Da hörts dann aber auch schon auf, obwohl ich alle Teile dieser Reihe gesehen und mal besessen habe. Slasher sind mir einfach zu dumm und einseitig. Not my cup of tea...Kult hin oder her...Ich habe nichts daran dummen Teens zuzusehen, wie sie in einem Camp, Vorort oder sonstwo nach dem 10 Negerleinprinzip abgeschlachtet werden. Ich kenne keinen Slasher, der bei mir über 7 Punkte bekam. Nightmare on Elm Street 1&3 sind noch die Besten und die Halloween- Reihe, mal von Zombies Remake abgesehen, den ich noch im schönen Steel besitze, halte ich gar nichts. Keine Ahnung was am ersten Halloween so spannend sein soll. Ich bin jedes Mal eingeschlafen.



      Der Teil wo Jason aus dem Grab heraussteigt ist übrigens der 6. :3: Ich verstehe dich ja auch, ist alles Geschmackssache. Zu Halloween muss ich sagen dass ich den ersten Teil auch nicht so gut fande, der zweite war deutlich härter, aber das war auch klar....Bei der damaligen Konkurrenz mussten die reagieren.

      Hast du dir jetzt eigentlich mal die großartige "Never sleeps again" Doku angeschaut die du übrigens hier gewonnen hast? lolp Dort und auch aus der Jason Doku wird leicht ersichtlich in was für einer Zeit die damals die Filme produziert haben. Da wurde zum Teil beim Dreh das Drehbuch geschrieben und minimale Budgets verwendet. Ich finde wenn man das alles in Betracht zieht, mit welcher Leichtigkeit die damals diese Filme produziert haben, dann versteht man auch wieso diese Filme einen gewissen Charme besitzen und auch wichtig für das Horrorgenre waren. Klar, lieben muss man die ganz sicher nicht, aber sie haben schon einen erheblichen Anteil daran, dass das Horrorgenre sich so entwickelt hat.

      Schau dir aber echt mal die Doku an, die ist selbst für Nicht-Nightmarefans sehr interessant :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:


      ....Wo kaufst du diese Boxsets immer? Zu humanen Preisen? (@Burns)


      Wenn ich das mal so einfach beantworten könnte lolp
      Bei Boxsets die neu erscheinen ist es natürlich kein Problem, da schaut man in die entsprechenden Shops im Net. Schwierig ist es halt immer nur wenn die Boxen schon länger vergriffen sind. Über amazon.com (USA) und amazon.co.uk (England) kann man häufig noch fündig werden, allerdings hat man manchmal Pech das die Händler nicht nach Deutschland liefern oder der Versand zu teuer ist. Auch bei Ebay ist es Glückssache, zwar findet man durch das große Angebot häufig was man sucht (Option weltweite Suche) aber die Auktionen sehen halt auch so viele Leute das man Glück haben muss ein Schnäppchen machen zu können. Eine andere Möglichkeit sind noch all die kleinen und großen Comicshops in Deutschland. Habe das Glück durch meinen Job in ganz Deutschland rum zu kommen und hab mir angewöhnt dann immer in den verschiedenen Städten die Comicshops abzuklappern lol Da habe ich schon so manche Seltenheit zu Spottpreisen abgreifen können!

      Ich glaube das genau die Suche nach Seltenen Figuren o.ä. auch den Reiz für mich ausmacht! Früher war es mit Filmen ja genauso (VHS) doch das Problem hat sich durchs Internet und Österreich Bestellungen ja fast gänzlich erledigt.
    • Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:
      Du enttäuschst mich manchmal. Frietag der 13. ist doch eine der besten Slasher-Reihen überhaupt )


      Das ist der springende Punkt mein Hase. Es sind Slasher. Und Slasher öden mich an. Gut, einige Teile von Freitag der 13. sind okay. Ich erinnere mich an die großartige Szene, in der er als Zombie seinem Grab entstieg. Da hörts dann aber auch schon auf, obwohl ich alle Teile dieser Reihe gesehen und mal besessen habe. Slasher sind mir einfach zu dumm und einseitig. Not my cup of tea...Kult hin oder her...Ich habe nichts daran dummen Teens zuzusehen, wie sie in einem Camp, Vorort oder sonstwo nach dem 10 Negerleinprinzip abgeschlachtet werden. Ich kenne keinen Slasher, der bei mir über 7 Punkte bekam. Nightmare on Elm Street 1&3 sind noch die Besten und die Halloween- Reihe, mal von Zombies Remake abgesehen, den ich noch im schönen Steel besitze, halte ich gar nichts. Keine Ahnung was am ersten Halloween so spannend sein soll. Ich bin jedes Mal eingeschlafen.


      100% Zustimmung für diese absolut nachvollziehbare Meinung über das Slasher-Genre.
    • Slash Thrill meiner Meinung nach sollte Horror beides haben.
      Noch ne gute Storry und perfekt.
      Ich mag Filme mit allem.
      Nightmare on elm street, Halloween Remake oder The Texas Chainsaw Massacre.

      Hat außer Burns und mir noch jemand sowas in der Art?
      Würd mich mal interessieren.
    • Original von Burns:

      Original von |Skeletor|:


      ....Wo kaufst du diese Boxsets immer? Zu humanen Preisen? (@Burns)


      Wenn ich das mal so einfach beantworten könnte lolp
      Bei Boxsets die neu erscheinen ist es natürlich kein Problem, da schaut man in die entsprechenden Shops im Net. Schwierig ist es halt immer nur wenn die Boxen schon länger vergriffen sind. Über amazon.com (USA) und amazon.co.uk (England) kann man häufig noch fündig werden, allerdings hat man manchmal Pech das die Händler nicht nach Deutschland liefern oder der Versand zu teuer ist. Auch bei Ebay ist es Glückssache, zwar findet man durch das große Angebot häufig was man sucht (Option weltweite Suche) aber die Auktionen sehen halt auch so viele Leute das man Glück haben muss ein Schnäppchen machen zu können. Eine andere Möglichkeit sind noch all die kleinen und großen Comicshops in Deutschland. Habe das Glück durch meinen Job in ganz Deutschland rum zu kommen und hab mir angewöhnt dann immer in den verschiedenen Städten die Comicshops abzuklappern lol Da habe ich schon so manche Seltenheit zu Spottpreisen abgreifen können!

      Ich glaube das genau die Suche nach Seltenen Figuren o.ä. auch den Reiz für mich ausmacht! Früher war es mit Filmen ja genauso (VHS) doch das Problem hat sich durchs Internet und Österreich Bestellungen ja fast gänzlich erledigt.



      Ich danke dir!:) Wieviel muss man in der Regel rechnen für so ein Boxset? Wenn ich es im Ausland bestelle zahle ich ja noch deftige Zoll-Gebühren. Oder zahlt man die erst ab 100€ Warenwert ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      Klar, lieben muss man die ganz sicher nicht, aber sie haben schon einen erheblichen Anteil daran, dass das Horrorgenre sich so entwickelt hat.

      Schau dir aber echt mal die Doku an, die ist selbst für Nicht-Nightmarefans sehr interessant


      Hast Recht. Hat sich scheisse entwickelt. Der wahre Horrorfilm ist doch tot. :5:
      Ja mal schauen mit der Doku. Ist mir einfach zu lang das Teil.
    • Oh!!!
      Schmelz......................
    • 1:1 Female Vampire Skull Replica (30 Days of Night)

      Diese schöne Nachbildung eines weiblichen Vampir Schädels kommt vom Hersteller Gentle Giant und wird bald auch in meiner Sammlung stehen :6:

      Der Schädel ist im Maßstab 1:1 und hat mit dem Ständer eine Höhe von 14"(36cm). Er ist circa 2Kg schwer, besteht aus Kunststein und ist auf 200 Stück limitiert. Das ist auch leider der Grund warum ich dieses Replica in den USA bestellen musste.

    • Ich hab mir zuletzt eine Michael Myers Maske aus dem 2ten Halloween bei ebay ersteigert. Es ist eine cgp warlock H2.


    • Ich habe mir zuletzt Nemesis gegönnt

    • jigsaw's Gauntlet Replica

      Ein cooles Replica über das ich im Net gestolpert bin ist die voll funktionsfähige (!) Nachbildung der Jigsaw Waffe. Das Stück ist aus Metall und natürlich auch in original Größe in einer hübschen Holzbox.
      Nicht nur die geringe Stückzahl und die Tatsache das es schon vor Jahren erschienen ist machen es schwierig an eines ran zu kommen, auch die Einfuhr in die EU ist schwierig bzw verboten (habe ich zumindest gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher)

      Naja vielleicht komme ich ja irgendwann noch mal an eines dieser schönen Stücke ran lolp








    • Father Sword aus Conan der Barbar
      Ich liebe es rofl


    • Original von Mr. Krueger:










      Sieht echt geil aus,was haste gelöhnt??

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hatte sie mit dem höchstgebot von 80€ bekommen für ne echte cgp warlock nicht zu viel wie ich finde.
    • Ist gerade angekommen. Mein Freddy VS Jason Handschuh. Hammer Teil !!




    • Sehr coole Teile in letzter Zeit dazu bekommen Krueger :6:

      Mach doch mal Fotos von deiner ganzen Sammlung! Würd ich gern mal sehen :5:
    • So Burns, hab schnell mal ein paar Bilder geschossen. Bei mit ist alles überall verteilt deswegen hab ich mal ein paar Einzelbilder gemacht :)
      Wenn Ihr auf die Bilder klickt werden sie richtig angezeigt, hier liegen sie auf der Seite KA warum.
    • Das Letzte Foto, hab noch viele kleinere Props aber die liegen alle in Schubladen Kisten usw. Und warten auf ein neues Zu Hause ;)
    • :6: Sehr geil!

      Die Myers und Krueger Masken sehen sehr gut aus. Gefällt mir gut deine Sammlung :5:
    • Danke, habe lange nach den richtigen Sachen gesucht und in 1-2 Monaten kommt ein riesen Schmuckstück dazu. Freue mich schon wahnsinnig:)
      So wird er aussehen.
    • Krass :prop: Von welchem Hersteller ist der denn??? Damit sollte man wohl auffallen beim nächsten Karneval lol

      Was ich in der Richtung mal gesehen habe ist ein Turtles Anzug! Damit sah man wirklich aus wie die Turtels in den beiden Spielfilmen die es gibt. Sogar der Mund hat sich passend bewegt! Iron Man ist da aber schon um einiges cooler :6:
    • Original von Mr. Krueger:

      Danke, habe lange nach den richtigen Sachen gesucht und in 1-2 Monaten kommt ein riesen Schmuckstück dazu. Freue mich schon wahnsinnig:)
      So wird er aussehen.



      lol übertrieben ...
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ist von ein paar Leuten hier in Deutschland. Das Foto ist allerdings ein Beispiel aus dem Netz da mein Anzug der erste Mark 3 wird den Sie bauen.
    • Original von Mr. Krueger:

      Ist von ein paar Leuten hier in Deutschland. Das Foto ist allerdings ein Beispiel aus dem Netz da mein Anzug der erste Mark 3 wird den Sie bauen.


      Musst du hier, wenn du ihn hast, auf jeden Fall mal genauer vorstellen! :6:
    • Werd ich machen :) ein Komplettes Stormtrooper Kostüm hab ich auch noch da. Muss ich nur noch Fertig bauen. Aber die Rohteile liegen bereit ;)