Was habt ihr euch zuletzt gekauft. Replica Sammlung

• 1:1 Female Vampire Skull Replica (30 Days of Night)

Diese schöne Nachbildung eines weiblichen Vampir Schädels kommt vom Hersteller Gentle Giant und wird bald auch in meiner Sammlung stehen :6:

Der Schädel ist im Maßstab 1:1 und hat mit dem Ständer eine Höhe von 14"(36cm). Er ist circa 2Kg schwer, besteht aus Kunststein und ist auf 200 Stück limitiert. Das ist auch leider der Grund warum ich dieses Replica in den USA bestellen musste.

• Ich hab mir zuletzt eine Michael Myers Maske aus dem 2ten Halloween bei ebay ersteigert. Es ist eine cgp warlock H2.

• jigsaw's Gauntlet Replica

Ein cooles Replica über das ich im Net gestolpert bin ist die voll funktionsfähige (!) Nachbildung der Jigsaw Waffe. Das Stück ist aus Metall und natürlich auch in original Größe in einer hübschen Holzbox.
      Nicht nur die geringe Stückzahl und die Tatsache das es schon vor Jahren erschienen ist machen es schwierig an eines ran zu kommen, auch die Einfuhr in die EU ist schwierig bzw verboten (habe ich zumindest gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher)

Naja vielleicht komme ich ja irgendwann noch mal an eines dieser schönen Stücke ran lolp

• Father Sword aus Conan der Barbar
      Ich liebe es :D

• Original von Mr. Krueger:

Sieht echt geil aus,was haste gelöhnt??

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Hatte sie mit dem höchstgebot von 80€ bekommen für ne echte cgp warlock nicht zu viel wie ich finde.
    • Ist gerade angekommen. Mein Freddy VS Jason Handschuh. Hammer Teil !!

• Sehr coole Teile in letzter Zeit dazu bekommen Krueger :6:

Mach doch mal Fotos von deiner ganzen Sammlung! Würd ich gern mal sehen :0: