Fotowettbewerb - Das Voting (Alt!)

  • Original von inverted_repeat:

    Original von AnnaJuke:
    und ihr seid das erste Forum seit langer Zeit, dass freundlich rüberkommt zu "Neuankömmlingen" :3:


    Echt?? Wow, in was für Psychopathen-Foren bist du denn sonst unterwegs? lol


    Besonders bei Filmkritiken sind hier alle nett zueinander. lol
  • naaajut soviel hab ich mich hier noch nicht reingelesen aber dann lasst mir dir Illusion xD Zumindest seid ihr hier nett :5:
  • Original von AnnaJuke:

    naaajut soviel hab ich mich hier noch nicht reingelesen aber dann lasst mir dir Illusion xD Zumindest seid ihr hier nett :5:


    Der Schein trügt. :5: lol
  • Original von Dr.Doom:

    Original von AnnaJuke:

    naaajut soviel hab ich mich hier noch nicht reingelesen aber dann lasst mir dir Illusion xD Zumindest seid ihr hier nett :5:


    Der Schein trügt. :5: lol


    Jop, Norman Bates hat seine Gäste zunächst auch immer freundlich empfangen... :5::17:
  • lol juhu jetzt wirds ja gruselig hier *g*
  • Oha. Hier geht es ja echt ab mit den Stimmen.. gestern hab ich noch gedacht, dass ich mit viel Glück den 4. Platz machen (halten) kann. Nun ist es nicht mehr viel bis zur roten Laterne lolp
  • Sansan hat ziemlich viele Freunde. :0:
  • also wer 150 Freunde hat kann sich glücklich schätzen ^^
  • Oder das Bild ist einfach so gut, dass es nicht durch facebook gepusht werden muss. Wer weiß das schon?
  • Oder das Bild ist einfach so gut, dass es nicht durch facebook gepusht werden muss. Wer weiß das schon?


    lol meint ich ja, wenn man soviel facebook freunde hat hat man gute chancen. blos gehts dann hier wohl eher darum wer die meisten freunde hat, statt wer das beste bild hat ^^

    und wissen tut das doch ein Admin oder? man sieht doch wer aus dem Forum votet und wer nicht?!

    bild 9 hats auf jeden Fall verdient zu gewinnen, aber auch viele andere <3
  • wtf?!
    Das ist ja mega gruselig.
    Ich hab ca. 30 Leuten bei FB ne private Nachricht geschrieben und von ca. 20 Leuten Rückmeldung bekommen. Mein Freund hat auch Leute angeschrieben aber auch nur 6 erreicht...

    Habs aber noch in einem anderen Forum gepostet, obs dadurch kommt ist mir aber auch ein Rätsel...

    :prop: DANKE!

    edit: mein letzter Stand war gestern, als ich noch ca. 20 Stimmen hinter Bild 11 war und heut schrieb mir mein Freund das wir 115 Stimmen haben.. lolp und jetzt 300?!
  • Tja da siehste Mal, wie beliebt du hier bist :3:


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Boah Sansan lol du ziehst ja ab. Aber hast es verdient - ist ein tolles Bild! :6:
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • ähh in 3 stunden 200 votes in Minuten-Abstand zu erhalten sieht mir eher nach gewollt aus. Jetzt steigt die Zahl nicht mehr o.O das Forum wird kaum genau in der Zeit alle abgestimmt haben für ein Foto und nicht für 2 andere - sonst wären ja bei 2 anderen Fotos auch 200 mehr.
    mir scheint als wollte man die anderen sicher überholen ;) kein wunder so hat man keine Chance ^^
  • das ist halt der nachteil an facebook. kann man nicht wirklich durchschauen. ich freue mich über meine paar votes :0: war für mich aber auch eher als spaß an der freude.
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • jop! mir hats auch spaß gemacht ^^
    übrigens in facebook gibts vote-seller. hatte mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, da hat sich auch jmd votes gekauft und gewonnen! (der hatte über 120.000 votes, da nehme ich stark an, der hatte nicht soviele freunde). Leider ist sowas hier nicht definiert in den Regeln
    ich hoffe aber es ist nicht gestattet höhö
    die Admins können das schon kontrollieren, wenn zu einer gewissen Zeit tausende votes kamen und die ips aus dem Ausland, china, usa sind dann müsste es sich um sowas handeln :6:
    Aber ich denk mal das ist hier nicht der Fall <3
  • hmm wenns nach Beliebtheit ausm Forum geht, dann hab ich ja null Punkte ^^
    aber mir fiel grad ein, dann kann ich ja wenn facebook gestattet ist auch auf meinen youtube kanal "werben" hier zu voten?!
  • Original von AnnaJuke:

    jop! mir hats auch spaß gemacht ^^
    übrigens in facebook gibts vote-seller. hatte mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, da hat sich auch jmd votes gekauft und gewonnen! (der hatte über 120.000 votes, da nehme ich stark an, der hatte nicht soviele freunde). Leider ist sowas hier nicht definiert in den Regeln
    ich hoffe aber es ist nicht gestattet höhö
    die Admins können das schon kontrollieren, wenn zu einer gewissen Zeit tausende votes kamen und die ips aus dem Ausland, china, usa sind dann müsste es sich um sowas handeln :6:
    Aber ich denk mal das ist hier nicht der Fall <3


    Okay, davon höre ich zum ersten Mal. Wundert mich aber überhaupt nicht, dass es sowas auch schon gibt. Ich nehme mal sehr stark an, dass es auf keinen Fall gestattet ist, weil es Wettbewerbsverfälschung wäre. Wie man zu den anderen Möglichkeiten steht, die Facebook so bietet, bleibt wohl jedem selbst überlassen lolp
    Dass die Votes aus anderen Ländern stammen, halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Dazu kann ich aber nichts sagen.
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • Mann kann sich auf facebook doch mittlerweile sogar Freunde kaufen. Kein Scherz.
  • ja ich war auch geschockt, als ich das gesehen habe..
    hier gibts ne Seite:

    thomashutter.com/index.php/201…mogelt-und-betrogen-wird/

    wenn man sich mal informieren will. das ist ein echter Horrorfilm!
    bei ebay gibts auch vote zu kaufen, ist richtig billig wenn man überlegt was es für preise gibt.

    die einzige Chance dagegen ist wenn die Admins das kontrollieren und einschätzen ;))
  • Was kann man sich heutzutage eigentlich nicht kaufen?! lolp Gehirn vielleicht...
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • crischa...auch das gibts sicher irgendwo in China ...billig ^^^taugt nur nix
  • Zum essen für die vielleicht...aber um den eigenen IQ zu erhöhen wohl kaum.
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • aber nur um hier zu gewinnen das so zu vollziehen..wäre unfair? ;/// maaaaaaan facebook bringt nur Unglück...
  • Original von Hotte99:

    Mann kann sich auf facebook doch mittlerweile sogar Freunde kaufen. Kein Scherz.


    Ich habe gehört, dass das manchmal sogar ohne Facebook funktionieren soll... lolp
    ***************************************************************
  • Original von Three Finger:

    Original von Hotte99:

    Mann kann sich auf facebook doch mittlerweile sogar Freunde kaufen. Kein Scherz.


    Ich habe gehört, dass das manchmal sogar ohne Facebook funktionieren soll... lolp


    Damit hast du jetzt einige Facebook-Jünger sicher ziemlich überrascht... :0:
  • Original von TheThing:

    Original von Three Finger:

    Original von Hotte99:

    Mann kann sich auf facebook doch mittlerweile sogar Freunde kaufen. Kein Scherz.


    Ich habe gehört, dass das manchmal sogar ohne Facebook funktionieren soll... lolp


    Damit hast du jetzt einige Facebook-Jünger sicher ziemlich überrascht... :0:


    Ja, Bares ist wohl doch noch nicht ganz so out... lolp
    ***************************************************************
  • Tzz..früher (zu meiner Zeit lol ) ist man noch anständig in die Disco gegangen, hat mit ein paar Scheinchen gewedelt und schon hatte man seine "Freunde" ^^ hat ein Schulkamerad wirklich so gemacht ^^
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • Original von chrischa:

    Tzz..früher (zu meiner Zeit lol ) ist man noch anständig in die Disco gegangen, hat mit ein paar Scheinchen gewedelt und schon hatte man seine "Freunde" ^^ hat ein Schulkamerad wirklich so gemacht ^^


    Soll mit Freundinnen auch geklappt haben... lolp
    ***************************************************************
  • Original von Three Finger:

    Original von chrischa:

    Tzz..früher (zu meiner Zeit lol ) ist man noch anständig in die Disco gegangen, hat mit ein paar Scheinchen gewedelt und schon hatte man seine "Freunde" ^^ hat ein Schulkamerad wirklich so gemacht ^^


    Soll mit Freundinnen auch geklappt haben... lolp


    Er hatte auch ständig irgendwelche Tussen im Arm ^^ die waren bestimmt nicht wegen seinem fehlenden guten Aussehen da.
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • Original von chrischa:

    Original von Three Finger:

    Original von chrischa:

    Tzz..früher (zu meiner Zeit lol ) ist man noch anständig in die Disco gegangen, hat mit ein paar Scheinchen gewedelt und schon hatte man seine "Freunde" ^^ hat ein Schulkamerad wirklich so gemacht ^^


    Soll mit Freundinnen auch geklappt haben... lolp


    Er hatte auch ständig irgendwelche Tussen im Arm ^^ die waren bestimmt nicht wegen seinem fehlenden guten Aussehen da.


    Ach, Du glaubst gar nicht, wie attraktiv Bargeld machen kann... :5:
    ***************************************************************
  • Ja, genau so muss es demnach sein. Dann war er der sprichwörtliche Adonis ^^
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • Ich will eigentlich nicht rummeckern aber glaubt irgendjemand das es bei dem Voting mit rechten dingen zugeht? lolp

    Wär es nicht richtig wenn nur user des Boards voten könnten?

    WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




  • Original von tommyfuny:

    Ich will eigentlich nicht rummeckern aber glaubt irgendjemand das es bei dem Voting mit rechten dingen zugeht? lolp

    Wär es nicht richtig wenn nur user des Boards voten könnten?


    Jop, das wäre wirklich sinnvoll.. Ich dachte auch bis eben dass sich nur angemeldete User beteiligen können... lolp
    Aber hab mich eben mal abgemeldet und könnte jetzt theoretisch nochmal abstimmen...!

    Der Sinn einer "Forenwahl" ist für mich damit (gerade im Zeitalter virtueller Netzwerke) etwas verfehlt... :5:
  • also die user von ask und yt können alle voten ohne angemeldet zu sein bei mir lolp
  • Original von TheThing:

    Original von tommyfuny:

    Ich will eigentlich nicht rummeckern aber glaubt irgendjemand das es bei dem Voting mit rechten dingen zugeht? lolp

    Wär es nicht richtig wenn nur user des Boards voten könnten?


    Jop, das wäre wirklich sinnvoll.. Ich dachte auch bis eben dass sich nur angemeldete User beteiligen können... lolp
    Aber hab mich eben mal abgemeldet und könnte jetzt theoretisch nochmal abstimmen...!

    Der Sinn einer "Forenwahl" ist für mich damit (gerade im Zeitalter virtueller Netzwerke) etwas verfehlt... :5:



    Ich bin bis eben auch nur davon ausgegangen, dass nur User aus dem Forum wählen können :221: Da kann ja JEDER abstimmen lolp
  • Puh, was ein Durcheinander.
    Tipp falls es sowas nochmal gibt: ne unabhängige Jury die nicht weiß wer welches Bild gesendet hat... dann isses egal wer wieviele FB-Freunde, etc. hat lolp
  • Erstmal, tolle Fotos an alle die mitgemacht haben. War schwer zu entscheiden, aber habe die 2,3,10 gewählt
    Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
  • So um hier erst mal was klar zu stellen:
    Ich habe mein Foto nicht mal auf meinem Facebook-Profil geteilt, sondern max. 30 Leute privat (!) angeschrieben von denen ich mir sicher war, dass sie DEFINITIV für mich Voten würden. Davon haben mir ungefähr 20-25 Leute bisher Rückmeldung gegeben und auch erwähnt, dass man 3 Stimmen hat. Von einer weiß ich heute, dass sie einpaar Freunde informiert hat, auch mein Freund hat Leute PRIVAT (!) angeschrieben.

    Woher genau also 300 Stimmen stammen ist auch mir ein Rätsel, ich habe keine Webpräsenz oder ein anderes Portal wo ich den Link präsentieren kann.

    Das für Bild 11 dann zuerst kaum abgestimmt wurde und über Nacht dann über 100 likes hatte fand ich auch seltsam, aber wenn man Glück hat und den Link irgendwo veröffentlich wo auch Leute tatsächlich für einen voten ist doch super. Als ich das gesehen habe, habe ich den Link in zwei Foren (übrigens zwei Klamottenforen, wers nicht glaubt... guckst du hier, die Vorletzte bin ich kleiderkreisel.de/foren/off-to…d-votet-fur-mich?page=115) gepostet und dort keine richtige Rückmeldung vernommen wie man sehen kann – weshalb ich mich eben auch wundere wer meinen Link wohl (weiter-)verbreitet haben könnte? Meine Freunde waren es nicht und die Stimmen meiner Geschwister und einpaar unbeantwortete Mails sind ja auch noch ausstehend.

    Ich denke einer der Admins kann sicherlich mehr dazu sagen (evtl. Foren-Statistik?) - auch wenn man mich nicht persönlich angegriffen hat, fühle ich mich gerade mega unwohl in meiner Position.

    Es gab im voraus übrigens keine Regel darüber, ob man den Link nicht weiterleiten darf. Und falls es jemanden interessiert - ich habe 256 Facebook Freunde.
  • @sansan: ich finde, dass du verdient führst (kann die statistik nicht sehen weil ich selber nicht gevotet habe aber aus den letzten beiträgen entnehme ich das mal^^), schade dass die tollen bilder bei dieser "wo kommen all die stimmen her" diskussion fast untergehen.

    ich hatte einige freunde animiert hier abzustimmen, aber da ich selber ja kein foto eingesendet hatte habe ich ihnen nicht gesagt welches bild sie wählen sollen. vielleicht hast du genau den geschmack von meinem erlesenen freundeskreis getroffen lol