Fotowettbewerb - Das Voting (Alt!)

  • Fotowettbewerb - Das Voting (Alt!)

    Das Voting zu unserem Fotowettbewerb läuft. Sind tolle Bilder dabei. :3: Jeder hat maximal 3 Stimmen. Das Voting endet am 15.01.2013. Lasst die Spiele beginnen.

    Infos zum Wettbewerb:
    Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und vieles mehr


    Foto1:


    Foto2:


    Foto3:


    Foto4:


    Foto5:



    Foto6:


    Foto7:


    Foto8:


    Foto9:
    zurückgezogen

    Foto10:


    Foto11:
  • Coole Bilder :6:

    Hab für 3,9 und 10 gestimmt :3:
    Zensur Ist Für´n A......!!

    Meine Filmsammlung

    Meine Musiksammlung
  • Lol oh no ich hab null chance mit meinem foto xD
  • 3 Stimmen sind da echt zu wenig. Ich hätte am liebsten mindestens doppelt so viele. :221:
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • Ich habe für Foto 2,3 und 8 abgestimmt. Muss aber wirklich sagen dass die Entscheidung schwer war und alle Fotos irgendwie toll und innovativ sind! :6:
    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
  • zählen denn die facebook likes dann dazu in die wertung?
  • Das Bild von Sansan ist im übrigen einen zweiten Blick wert. Das wird wohl eine meiner Stimmen bekommen. Wie ich die anderen beiden verteile... Hilfä!
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • Was für geile Bilder!!!
    Ich lass mir lieber noch nen Tag Zeit mit der Abstimmung, das muss ich mir echt mal gut überlegen!
  • Original von AnnaJuke:

    zählen denn die facebook likes dann dazu in die wertung?


    Dann könnte man das mit den 3 Stimmen pro Voter nicht einhalten und jeder könnte zudem noch doppelt abstimmen lolp
  • 2,7 und 10 :0: sind echt tolle Fotos dabei!
    Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

  • denke mal die likes zählen dazu per facebook kann man noch freunde frage und es werden mehr aufmerksam !;)
  • Und alle die sich hier rumtreiben können ja auch gleich nochmal eine Stimme für unser Forum abgeben:
    besucher-award.de/abstimmung/boards.html

    :0: :0: :0:
  • Ich denke wenn die FB-Likes zählen würde, dann würde das ausdrücklich erwähnt werden.
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • meinst du? dachte weil es da gepostet wird und es sicher da mehr anklicken als im Forum !aber egal ;)viel glück allen
  • Bei FB wurden auch nicht alle Bilder hochgeladen weil auf einigen Gesichter zu sehen sind und die nicht ewig bei FB rumgeistern sollen!!!
    Also wäre das ja eine Benachteiligung für diese Einsender...
  • höö ? IN FB sind alle 11 Bilder hochgeladen :0:
  • Original von AnnaJuke:

    höö ? IN FB sind alle 11 Bilder hochgeladen :0:


    Interessant, auf meiner Startseite werden nicht alle angezeigt, erst wenn ich auf die Horrorblog-Seite gehe... FB scheint schonmal eine Vorauswahl für mich zu treffen lol
  • haha ^^ weil die Entscheidung so schwer fällt ist doch super hehe
  • Original von inverted_repeat:

    Und alle die sich hier rumtreiben können ja auch gleich nochmal eine Stimme für unser Forum abgeben:
    besucher-award.de/abstimmung/boards.html

    :0: :0: :0:


    :6: :6: :6: Klasse Idee, VOTET für unser geniales Forum :6:
    Zensur Ist Für´n A......!!

    Meine Filmsammlung

    Meine Musiksammlung
  • Sehr geile Bilder :6: Wer die qual hat hat die wahl mmmhhhhhh!!


    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

    _______________________

    In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

    Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
    _______________________

  • Original von Logge1002:

    Hab für 3,4 und 7 abgestimmt.

    Zu Bild 4: Wer ist denn diese hübsche Horrordame?? :44:


    Letzte Tage schriebst du doch erst Du "wüßtest" jetzt wie Chrischa aussieht (obwohl das nichtmal ihr erstes Bild im "Wie seht ihr aus-Thread" war). Jaja,Alzheimer... man lernt ständig neue Leute kennen. :5:
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • Original von Hotte99:

    Original von Logge1002:

    Hab für 3,4 und 7 abgestimmt.

    Zu Bild 4: Wer ist denn diese hübsche Horrordame?? :44:


    Letzte Tage schriebst du doch erst Du "wüßtest" jetzt wie Chrischa aussieht (obwohl das nichtmal ihr erstes Bild im "Wie seht ihr aus-Thread" war). Jaja,Alzheimer... man lernt ständig neue Leute kennen. :5:


    Ja sorry Hotte ich werde langsam alt :) Außerdem kann man so immer wieder von neuem von unseren weiblichen Usern schwärmen :6:

    Also dann Chrischa, sehr hübsches Bild :44:
  • @ Logge : Wahrscheinlich postet Skeletor deswegen gefühlt jeden zweiten Tag neue Bilder von sich... der hat Angst dass du ihn vergisst. lolp
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • 2,5 und 10...
    Chrischas Bild ist auch süss, aber zu wenig Horror und mir nicht abgedreht genug.
    Nr. 3 ist ja ganz nice bearbeitet, aber der Typ ist mir etwas zu nackt. :0:
  • Original von Hotte99:

    @ Logge : Wahrscheinlich postet Skeletor deswegen gefühlt jeden zweiten Tag neue Bilder von sich... der hat Angst dass du ihn vergisst. lolp


    Achso, vielleicht will er mich ja auch bezirzen lolp
  • Geile Bilder :6:
    Ich habe mich für 4, 9 und 10 entschieden.
  • Ist Bild 10 zufällig von den Maslowskis? Die Frau erinnert mich an Sonja aus Filmen wie Hills have Eis und Die Nachtwächterin von Minden und Konsorten...
  • Hab mal für 3,9,10 gestimmt. Alles 3 nette Ideen...!

    Aber auch 2 (fieser Weihnachtsmann) und 4 hätt ich gern ne Stimme gegeben...
  • Original von TheThing:

    Hab mal für 3,9,10 gestimmt. Alles 3 nette Ideen...!

    Aber auch 2 (fieser Weihnachtsmann) und 4 hätt ich gern ne Stimme gegeben...
    ...haste gelienst?
    Glaube Zeitgleich haben wir die gleichen Nummern getippt. :3:
    Mein Herz schlägt für meine Mama &
  • 10 liegt ja schon klar vorn udn wurde hier auch von fast jedem genannt. 2 haben sich bereits abgesetzt. Ich warte noch mit abstimmen.
  • 10 hat definitiv schon gewonnen, keine Frage^^


    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
  • Original von Anyu:

    10 hat definitiv schon gewonnen, keine Frage^^
    ..wer ist das eigentlich?
    Von Facebook jemand oder aus dem Forum?
    Mein Herz schlägt für meine Mama &
  • Original von tom bomb:

    Original von Anyu:

    10 hat definitiv schon gewonnen, keine Frage^^
    ..wer ist das eigentlich?
    Von Facebook jemand oder aus dem Forum?


    Frag ich mich auch. Evtl. ist der User ja auch der mit dem Hämmerchen.
    The girl that silenced the world for 6 minutes...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
    Severn Suzuki
  • es sind noch 4 tage zeit zu voten ! ;)
  • Meine Stimmen gingen an 2, 5 und 10.

    Ich muss echt sagen, dass 10 wirklich das beste Bild ist!

    chrishas Bild ist wirklich total süß, aber wie schon gesagt wurde: Leider zu wenig Horror.
  • es musste auch nichts mit horror zu tun haben! stand nirgendwo und gefragt hatte ich auch extra deswegen ;) es sollte mit weihnachten zu tun haben
  • Original von AnnaJuke:

    es musste auch nichts mit horror zu tun haben! stand nirgendwo und gefragt hatte ich auch extra deswegen ;) es sollte mit weihnachten zu tun haben
    ...aha, dann bist du das wohl?
    Wer biste denn und was machst du mit deinem möglichen Gewinn?
    Dafür gibt es tatsächlich einen Nintendo???????? lolp lolp :prop:
    Mein Herz schlägt für meine Mama &
  • nee ich bin das nicht ^^ich bin die 11 !

    ich wollte nur sagen, bild 4 find ich auch süß, und ihr könnt es ruhig voten, horror war keine voraussetzung!

    mit dem gewinn würd ich spielen <3
  • 11 ist auch nett geworden, finde auch Elantras gut, man kann eben nur 3 Wählen.
    Mein Herz schlägt für meine Mama &