Death Wish - Ein Mann sieht Rot

• Solche Vorgaben fürs Kino bewirken Heute meistens dann Schrott, wahrscheinlich wieder für 12 jährige ausgelegt, wie bei Paramount (Transformers, Wold War Z, Turtles, Paranormal Activity, Terminator) mittlerweile üblich. 10 Cloverfield Lane kenne ich noch nicht, an Action kannst die aber schon lange knicken, da find ich vielleicht einen von 20 durchweachsne und der Rest nur noch Schrott. gut dass sie sich dafür nicht verkauft haben.
    • Das Remake wird hart. Die Vergewaltigung wird 15 Minuten dauern. Muss nicht sein.

Das beste Remake wurde in der Türkei gedreht. CELLAT DER HENKER. Schmuddelig, asozial, wundervoll.
    • Beau Knapp wird die Rolle des Gegenparts von Bruce Willis übernehmen.
      Die Dreharbeiten sind bereits im vollen gange, Vincent D’Onofrio, Dean Norris, Elisabeth Shue und Mike Epps übernehmen weitere Rollen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bruce und Roth??? Beides Typen die seit Jahren auf der filmischen Verliererspur surfen und gebasht werden, ich glaube das wird nix. Schon alleine weil die damalige Thematik des Originals, heute kaum noch präsent ist. Das mit den Blitzangriffen war damals aktuell, heute zieht das in eine andere Richtung. Eins haben das Original und das Remake jedoch gemein, sie leben beide vom schlichten Minimal Schauspiel der Hauptbesetzung.

Das Original enthält doch eine derbe Vergewaltigungsszene?! Bin mal gespannt wie die das umsetzten oder ob man darauf verzichtet?! Aber auf Elisabeth Shue freu ich mich.