Eure Filmtipps

    • Eure Filmtipps

      Hallo Leute!!

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und diese Art von Thread wohl schon häufig erstellt wurde, würden mich gerne eure allgemeinen Filmtipps (vor allem die der eingefleischten User) interessieren. Horror wird natürlich bevorzugt (80er) bin aber auch für jeden anderen Tipp dankbar.

      Grüße
    • Kommt immer drauf an was für eine Art von Horrorfilmen du magst, ob eher ältere oder neuere Filme, Trash, Splatter usw.


      Was Horrorfilme der letzten Jahr angeht würde ich dir in jedem Fall: Inside, Insidious, Eden Lake, Martyrs, I spit on your Grave, Mother’s Day und Mirrors empfehlen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • I spit on your Grave (Remake) ist einer der besten Filme, die je erschienen sind!

      A Serbian Film ist kontrovers und spaltet die Nation.

      Die SAW Reihe ist auch einer meiner Favoriten.
    • Vielen Dank für die Tipps. Die meisten kenne ich schon. Bin mittlwerweile im Forum fündig geworden. I spit fand ich eher durchschnittlich aber das ist meine Meinung. :0:

      Grüße
    • Gebe Dir mal die House Reihe wo bei Teil I und II die besten sind und echte 80èr Ikonen sind :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • - Inside
      - Funny Games
      - Men behind the Sun
      - Tanz der Teufel
      - Orphan Das Kindermädchen
      - High Tension
      - 120 Tage von Sodom (nicht weil ich den so gut finde, sondern damit man mal sieht zu was Menschen fähig sind)
      - Die Mächte des Wahnsinns (Sam Neil, Jürgen Prochnow) GENIAL
      - Eden Lake (so richtig fies und Hoffnungslos)
      - Black Past (Olaf Ittenbach)
      - Riverplay (Olaf Ittenbach)
      - Rigor Mortis (Timo Rose)
      - Das komabrutale Duell (Heiko Fipper)
      - Nekromantik (Spaltet die Nation rofl Mir hat er irgendwie gefallen)
      - Della Morte Della More (Für mich einer der besten Horrorfime aller Zeiten)
      - Ein Zombie Hing am Glockenseil
      - Paura aka ÜBER DEM JENSEITS
      - ES (zwar ein scheiss im Vergleich zum Buch rofl aber auch als Film beeindruckend
      - The Last House on the Left (Orginal)
      - Das Omen
      - Der Exorzist
      - Violent Shit 1-3

      Das wären meine Empfhelungen sind viele Amateursachen dabei da ich die total toll finde! Ich hab bund gemischt mal sehen ob was für dich dabei ist ich glaub ein paar Filme wurden hier aber auch schon von anderen genannt :)
      LG Death
    • Hier gibt es so viele sensationell gute Filme die vorgestellt werden, aber kaum einer schaut sie an.
      Eben ist mir wieder "Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll", auch bekannt als "Behind the Candelabra" in die Hände gefallen.
      Wer Dramen mag und Michael Douglas in Topform sehen mag muss sich den anschauen.

      Weitere recht unbekannte "Must See" die mir spontan einfallen:

      - The Road
      - Persepolis
      - The Chaser
      - Ein Prophet
      - Ich,Tomek
      - The Cooler
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr sehr cooles Video mit den Horror Ikonen schlechthin:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Sehr sehr cooles Video mit den Horror Ikonen schlechthin:


      Wurde das aus Originalaufnahmen zum größten Teil zusammen geschnitten? Masken sehen ja soweit sehr gut aus. Als Partyfilm ganz witzig, aber die Story ist ein Overkill, da hat man so gut wie keine Ideen gehabt und am Ende gibts einfach nur eine schlechte CGI Explosion. Hätte man sich auch sparen können.
    • Antonio Maria Da Silva hat den geschnitten und zusammengebastelt, mir gefällt es sehr gut, witzig und kreativ.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab auch 2, obwohl Horror-Fans die wohl schon kennen:

      Intruder (Bloodnight) und Silent Night, Deadly Night (1984).





      Für mich mit 2 der besten Slasher-Horrorfilme! Obwohl sie nicht mehr so neu sind, haben sie, wie ich finde, starke, härtere Effekte bzw Szenen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • David schrieb:

      Ich liebe den Film Inception
      Ich auch!starker Film!!
    • Drama
      Satanstango (1994)
      Uzak (2002)
      Das Turiner Pferd (2011)
      Verdammnis (1988)
      Ein kurzer Film über das Töten (1988)
      Exhibit A (2007)
      Benny's Video (1992)
      Im Glaskäfig (1986)
      Die werckmeisterschen Harmonien (2000)

      Horror
      The House at the End of Time (2013)
      The Wicksboro Incident (2003)
      Die Stunde wenn Dracula kommt (1960)
      Tanz der toten Seelen (1962)
      Sie sind verdammt (1959)
      Sennentuntschi (2010)
      Vampyr (1932)

      Thriller
      Angst (1983)
      Das Millionenspiel (1970)
      Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009)
      Heißes Pflaster Köln (1967)
      Polizeirevier Davidswache (1964)
      Wargames (1983)
      Blutrache - Dead Man's Shoes (2006)

      Fantasy
      Malpertuis (1971)
      Es ist schwer ein Gott zu sein (2013)
      Joey - Und es gibt doch ein Wiedersehen (1985)
      Der phantastische Planet (1973)
      Innocence (2004)

      Science-Fiction
      Fahrenheit 451 (1966)
      Projekt Brainstorm (1983)
      Enemy Mine (1985)
      Vaterland (1994)
      Coma (1978)

      Historienfilme
      Die zehn Gebote (1956)
      Blut und Ehre (1982)
      Der Name der Rose (1986)

      Kriegsfilme
      September Tapes (2004)
      Threads (1984)

      Dokumentationen
      The Act of Killing (2012)
      The Look of Silence (2014)
      Dear Zachary (2008)

      Komödien
      Ein Schuss im Dunkeln (1964)
      Die Stimme des Mondes (1990)
      Unser Doktor ist der Beste (1969)

      Action
      Kalifornia Nightmare (1996)
      Hard Boiled (1992)
      The Killer (1989)
      Battle Royale (2000)

      Western
      Von Mann zu Mann (1968)
      Requiem für Django (1968)
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Azururakes schrieb:

      Danke für die guten Filmtipps.
      Nicht zu danken. Ich hoffe zu hast Spaß an den oben genannten Filmen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Finde die norwegische Slasher-Reihe Cold Prey gut Besonders Teil 2, "Resurrection" von 2009. (Mag das Krankenhaus-Setting und die Mordszenen sind gut gemacht.)

    • :bye: ..shamelessbump.. brauch auch mal paar filmtipps, hab seit ende 2016 nicht mehr viel neues gesehen, was Neuerscheinungen im Horrorfilmebereich ab dem Zeitpunkt angeht. Kein Internet,etc. IT UND LEDERFRATZE habe ich, aber sonst weiß ich nichts :3:

      Interesse besteht an schlitzerfilme, schleimige Monster und Gore, Kannibalen, Zombies (ohne virusinfektion) , amateur, sickos, splatter, trash. etc schubs