Freddy Krueger Kostüm

    • Freddy Krueger Kostüm

      Ich dancht das jeder mal was dazu schreiben kann, hier ein Link für mein Kostüm auf youtube.
    • Ähm und was hat das in diesem Bereich zu suchen?Hast du wohl versehentlich falsch gepostet.Vielleicht kann das ja nen Admin in den richtigen Bereich verschieben.
    • Original von Trasher:

      Ähm und was hat das in diesem Bereich zu suchen?Hast du wohl versehentlich falsch gepostet.Vielleicht kann das ja nen Admin in den richtigen Bereich verschieben.


      Ich hab unter Video´s gesucht und das gefunden.
      Kann man ja als Skandalfilm sehen ;)
      Nee wenn es nicht passt, könnt ihr das verschieben.
    • Gehört eher in die Quasselecke. Ist auch besser wenn das Video nicht hier ist, hinterher schreibt Doom noch ein Review und das willste bestimmt nicht lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wo muss ich hin zum Glühbirnenwechseln?
    • Original von Anyu:

      Gehört eher in die Quasselecke. Ist auch besser wenn das Video nicht hier ist, hinterher schreibt Doom noch ein Review und das willste bestimmt nicht lolp

      Ist mien Video so schlecht? lolp
      Wollt euch nur das Kostüm zeigen.
    • Das Kostüm ist cool und auch echt gut, finde ich.

      Nur wie Weißherbst schon sagt: Schlecht ausgeleuchtet.

      Aber ich glaub es geht ja eh nur ums Kostüm :0:
    • Original von German Slasher:

      Original von Anyu:

      Gehört eher in die Quasselecke. Ist auch besser wenn das Video nicht hier ist, hinterher schreibt Doom noch ein Review und das willste bestimmt nicht lolp

      Ist mien Video so schlecht? lolp
      Wollt euch nur das Kostüm zeigen.


      Nene, Dooms Kritiken sind hier nur berüchtigt, das hat nichts mit deinem Video zu tun :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von German Slasher:

      Original von Anyu:

      Gehört eher in die Quasselecke. Ist auch besser wenn das Video nicht hier ist, hinterher schreibt Doom noch ein Review und das willste bestimmt nicht lolp

      Ist mien Video so schlecht? lolp
      Wollt euch nur das Kostüm zeigen.


      Nene, Dooms Kritiken sind hier nur berüchtigt, das hat nichts mit deinem Video zu tun :3:



      ...und berühmt: Der Hai rockt! lol
    • Hab ich mal verschoben. Hatte nix im Experimentalfilm bereich zu suchen.

      German Slasher bitte in Zukunft in den richtigen Bereich einfügen!
    • Original von Elantra:
      Nur wie Weißherbst schon sagt: Schlecht ausgeleuchtet.


      Das hab ich damit eigentlich nicht gemeint. lolp
    • Sooo der Thread kommt mir ja wie gerufen :-P
      Da mein Freddy Kostüm aus dem 2ten Teil jetzt komplett ist.
      Letzte Woche ist mein Hut aus England angekommen und da hab ich gleich mal ein paar Schnappschüsse gemacht ;)
      Was meint Ihr?



      Weitere Bilder folgen wenn ich ne passende Lokation für professionellere Fotos gefunden hab :)
    • :prop: auf den letzten beiden würde ich sagen das es englund himself ist lolp fehlt wirklich noch ein guter hintergrund zu und paar filter drüber. also, beim nächsten nightmare casting bist auf jeden fall mit als erstes dabei. :6:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Kralle hab ich selber aber wo hastn die maske un den pulli her?
    • Original von Mr. Krueger:

      Sooo der Thread kommt mir ja wie gerufen :-P
      Da mein Freddy Kostüm aus dem 2ten Teil jetzt komplett ist.
      Letzte Woche ist mein Hut aus England angekommen und da hab ich gleich mal ein paar Schnappschüsse gemacht ;)
      Was meint Ihr?



      Weitere Bilder folgen wenn ich ne passende Lokation für professionellere Fotos gefunden hab :)


      Nur als Tipp, nimm doch lieber eines dieser Bilder als Avatar :3: Sieht deutlich geiler aus :6:
    • @logge1002
      Die Silikonmaske in meinem Avatar ist aber meine erste selbstgemachte.
      Die in den Bildern hier ist aus den USA.
      Sieht zwar besser aus aber auf meine eigene bin ich stolz und der nächste Maskenguss von mir wird auch geiler aussehen. Hab jetzt alles zum vernünftig bemalen da :).
    • :5: find die maske im avatar auch nicht schlecht, ist nur leider etwas zu lang. müsste gecuttet werden, bei den schultern am besten, dann sieht man auch nicht, dass du dich selber abgeknippst hast und dazu noch ein dunkler hintergrund.

      gibts die letzten beiden bilder, auch etwas größer? könnte die gut für ein projekt gebrauchen. sind von der farbe und der perspektive ideal. schreib mich ruhig mal an wenn zeit hast :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Mr. Krueger:

      @logge1002
      Die Silikonmaske in meinem Avatar ist aber meine erste selbstgemachte.
      Die in den Bildern hier ist aus den USA.
      Sieht zwar besser aus aber auf meine eigene bin ich stolz und der nächste Maskenguss von mir wird auch geiler aussehen. Hab jetzt alles zum vernünftig bemalen da :).


      Ok das wusste ich nicht. Wenn du die selbst gemacht hast, dann ist sie wirklich genial!! :6: Finde ich klasse wenn man sowas kann!! Also dann lass es wie es ist :3:
    • Original von Mr. Krueger:

      Die Silikonmaske in meinem Avatar ist aber meine erste selbstgemachte.
      Die in den Bildern hier ist aus den USA.


      Weißt du von welchem Hersteller die US Maske ist bzw wo du sie dir bestellt hast? Wäre interessant wenns nicht zu teuer ist. Hab echt noch nie eine realistischere Freddy Maske gesehen :6:

      Wäre cool wenn du da noch Infos zu hast :5:
    • Die ist von Darkridestudios aber kostet auch ne Stange Geld. Ich glaube es sind um die 400€ mit zoll usw.
      Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Dieses WE mache ich die nächste im VS style von mir fertig und auch mit wesentlich realistischerer Bemalung die erste war nur ein Test ob es überhaupt klappt :)
      @skilla ich werd mich nochmal bei dir melden wenn ich die neuen Fotos gemacht habe die werden dann auch in entsprechender Lokation sein und nicht einfach in der Wohnung;)
    • Original von Mr. Krueger:
      @skilla ich werd mich nochmal bei dir melden wenn ich die neuen Fotos gemacht habe die werden dann auch in entsprechender Lokation sein und nicht einfach in der Wohnung;)


      :5: so wie sie sind, sind sie schon gut, also von der perspektive sind sie perfekt. würde sie dann auch ausschneiden. so wie sie jetzt sind gehts schon nach den tests die ich vorhin damit angestellt habe ganz gut, ist aber noch etwas unsauber und eingeschränkt bei der gestaltung für das was ich vorhabe. die müssten auch so hell oder unbearbeitet bleiben. die farben finde ich auch gut. und wie geschrieben, das past perfekt wofür ich sie verwenden möchte und auch so, es sieht wirklich aus wie freddy würde ich es nicht wissen. lol müsste halt noch etwas größer sein, damit ich sie besser verkleinern und anpassen kann.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • So skilla hab dir mal ne PN mit 3 Fotos geschickt ;)
      Da bin ich ja mal gespannt was du draus machst.
      Hab mich auch mal etwas mit einem Fotoapp auf meinem Handy ausgetobt :) das Ergebnis siehst du jetzt in meinem Avatar.
    • :5: na die gestrigen ersten versuche gingen so in diese richtung:



      zuviel des guten^^ etwas überreizt, hab da paar sachen getestet, wegen den schatten im gesicht.

      dann diese drei, so wie sie entstanden.







      ^^letzteres geht so in die richtung was ich damit vorhabe.

      :3:daraus enstand dann noch das ganz fix, aus spaß, etwas verschwommen weils vergrößert wurde, geht aber so, weils kaum auffällt..



      [url=https://www.nightmare-horrormovies.de/Upload/bild.php/3039,bloggerimage11051896333C9TYY.png][/url]
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Alter!!!!! Wie geil ist denn das letzte auf der VHS packung!
      Echt hammer du hast das ja richtig drauf. :prop:
      Kann ich die Bilder evtl. in einem anderen Forum posten? Bin noch in einem Freddy Forum und die würden ausrasten:D
    • lolp na, kannst damit machen was du willst, sind schliesslich deine bilder. für mich ist es nur ein testlauf und aus spaß und auch zum fit bleiben gewesen :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Super. Wenn ich nochmal jemanden brauche für Fotobearbeitung bist du meine erste Wahl :)
    • :4:auweia, na auf mich ist kein verlass, weil ich erledige sowas immer nach laune. und wenn ich unter zeitdruck oder so stehe, bin ich meist nie mit dem ergebnis zufrieden. bin ja auch nur hobby-freak. lolp aber deine bilder haben mir wieder mal einen antrieb gegeben für das eine projekt, was jetzt eigentlich gut werden müsste. und auch so bei paar bildern auf deiner seite sehe ich einiges was man mit den machen könnte.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja das kenne ich ;-) trotzdem echt super geworden.
    • :6: yo vielen dank. ich muss auch sagen das was mr.krueger auf seiner seite hat und selbst hergestellt ist, nicht ohne ist. also sehr ambitioniert und effektvoll. z.b. der handschuh als linke hand von freddy ist sowas was ich gut finde
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Haha der linke Handschuh war ne ganz spontane Eingebung und in einer 1/2 std. Fertig. Kosten sind auch recht gering.
    • :3: ja, genau sowas, macht es für mich aber auch aus bei sfx, aus einfachen mitteln etwas hervorragendes erschaffen. und das ergebnis kann sich doch echt sehen lassen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Bin bei Youtube über dieses beeindruckende Video gestolpert.




      Scheint ja auch eine Maske aus dem Hause Darkride zu sein.
      Selten so eine realistische Maske gesehen :6:
    • Original von Burns:

      Bin bei Youtube über dieses beeindruckende Video gestolpert.




      Scheint ja auch eine Maske aus dem Hause Darkride zu sein.
      Selten so eine realistische Maske gesehen :6:


      Echt heftig! Sieht ja wirklich extrem realistisch aus. lol Will nicht wissen was die gekostet hat...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"