Freddy Krueger Kostüm

• Original von Mr. Krueger:
      @skilla ich werd mich nochmal bei dir melden wenn ich die neuen Fotos gemacht habe die werden dann auch in entsprechender Lokation sein und nicht einfach in der Wohnung;)

:5: so wie sie sind, sind sie schon gut, also von der perspektive sind sie perfekt. würde sie dann auch ausschneiden. so wie sie jetzt sind gehts schon nach den tests die ich vorhin damit angestellt habe ganz gut, ist aber noch etwas unsauber und eingeschränkt bei der gestaltung für das was ich vorhabe. die müssten auch so hell oder unbearbeitet bleiben. die farben finde ich auch gut. und wie geschrieben, das past perfekt wofür ich sie verwenden möchte und auch so, es sieht wirklich aus wie freddy würde ich es nicht wissen. lol müsste halt noch etwas größer sein, damit ich sie besser verkleinern und anpassen kann.
    • So skilla hab dir mal ne PN mit 3 Fotos geschickt ;)
      Da bin ich ja mal gespannt was du draus machst.
      Hab mich auch mal etwas mit einem Fotoapp auf meinem Handy ausgetobt :) das Ergebnis siehst du jetzt in meinem Avatar.
    • :5: na die gestrigen ersten versuche gingen so in diese richtung:

zuviel des guten^^ etwas überreizt, hab da paar sachen getestet, wegen den schatten im gesicht.

dann diese drei, so wie sie entstanden.

^^letzteres geht so in die richtung was ich damit vorhabe.

:3:daraus enstand dann noch das ganz fix, aus spaß, etwas verschwommen weils vergrößert wurde, geht aber so, weils kaum auffällt..

[url=https://www.nightmare-horrormovies.de/Upload/bild.php/3039,bloggerimage11051896333C9TYY.png][/url]
    • Alter!!!!! Wie geil ist denn das letzte auf der VHS packung!
      Echt hammer du hast das ja richtig drauf. :prop:
      Kann ich die Bilder evtl. in einem anderen Forum posten? Bin noch in einem Freddy Forum und die würden ausrasten:D
    • lolp na, kannst damit machen was du willst, sind schliesslich deine bilder. für mich ist es nur ein testlauf und aus spaß und auch zum fit bleiben gewesen :0:
    • Super. Wenn ich nochmal jemanden brauche für Fotobearbeitung bist du meine erste Wahl :)
    • :4:auweia, na auf mich ist kein verlass, weil ich erledige sowas immer nach laune. und wenn ich unter zeitdruck oder so stehe, bin ich meist nie mit dem ergebnis zufrieden. bin ja auch nur hobby-freak. lolp aber deine bilder haben mir wieder mal einen antrieb gegeben für das eine projekt, was jetzt eigentlich gut werden müsste. und auch so bei paar bildern auf deiner seite sehe ich einiges was man mit den machen könnte.
    • Ja das kenne ich ;-) trotzdem echt super geworden.
    • :6: yo vielen dank. ich muss auch sagen das was mr.krueger auf seiner seite hat und selbst hergestellt ist, nicht ohne ist. also sehr ambitioniert und effektvoll. z.b. der handschuh als linke hand von freddy ist sowas was ich gut finde