Eure Sammlungen

• Eure Sammlungen

Hier können auch Bilder eurer Sammlungen rein.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ist der Hammer! Da muss man ja aufpassen nicht erschlagen zu werden. :3:

• Ähm, die etwas nach vorn geneigte Perspektive kommt durch eine leichte Verzerrung beim fotografieren zustande. Also keine Angst, das ist alles grade und stabil und man getrost auf dem Sofa sitzen und Filmchen schauen.
    • @Dr.Doom ich möchte mal deine sammlung sehen :0:
    • Ist auf 2 Räume verteilt, die Filme die ich langweilig finde verkaufe (oder verlose) ich wieder, so das ich mir wieder neue beschaffen kann, ist eigentlich noch relativ übersichtlich, ich werd mal eine Sammlungen im Beld festhalten, wenn ich die ersten Komplett habe wie die Troma Collection ;)

• Hier mal Die Wand, Da stehen die fast alle, bis auf parr Stück noch, die passen nicht mehr auf diese Wand

• Nicht alles aber für den Anfang .... und da wunder es noch jemnaden , warum ich nich dazu kommen einen bestimmten Film den ich seit Jahre habe mal anzusehen ...

Peter
      Don't think twice, it's all right ...

Sad Pictures by PK
    • Wow ist auch ne Menge, sieht ehnlich riesig wie bei subhero aus :221:
      und sehr viele Klassiker / X-Rated gut zu erkennen :5:

• Die meisen X-Rated Hartboxen sind nicht auf den Bildern - Die stehen auf nem Regal ueber meinem Schreibtisch ... Zusammen mit saemtlichen Wallace , Brian Edgar Wallace , Mabuse, Fu Man Chu Duenner Mann und Holemes Boxen ...(ebenfalls 2 Rheien aufeinander) Die HArtboxen auf diesen Bildern sind fast alles XT / NEW oder Eyecatcher Titel
      Don't think twice, it's all right ...

Sad Pictures by PK
    • Krasse Sammlungen! Da wird man ja richtig neidisch... Ich hab leider nicht mehr so 100 DVDs.
      He'll come and get you at night.
    • Mal ein paar Bilder von meiner Sammlung (sind erst 400) :D

sieht weniger aus, als es ist...poste noch ein Komplett bild :)
    • sehr nettes bild.... sollte ich auch mal von meiner machen! :6:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bei mir wird der Platz auch immer enger, hab einige mehr, aber viele Verkaufe oder verlose ich auch, die mir nicht ganz gefallen oder keine Sammelnummer haben.

• Man muss dazu sagen, dass ich echt erst seit 2 Jahren richtig sammel. Davor hatte ich lediglich 10 Filme auf DVD :D
      Du bist 29, ich noch 21...da isses klar, dass du einiges mehr hast ;)
      Was heisst einiges mehr? Unter 1000, drüber? Bild fänd ich ma geil :6:
    • Einiges verkauf ich auch immer nach und nach, vorallem will ich ma die ganzen Reds und Astros loswerden möchte. Vorallem die Drecks - Absurd Astro, die sich bald als Boot herausstellte. Danke, ******ver**nd.at shack
    • Sind etwa 1000 ja. :) Ihr werdet es mir doch auch glauben ohne Bild? lolp

• Klar. Aber mach mal eins. Ich mag so Bilder halt ;)
    • Original von kaeuflin

Nicht alles aber für den Anfang .... und da wunder es noch jemnaden , warum ich nich dazu kommen einen bestimmten Film den ich seit Jahre habe mal anzusehen ...

Peter

Ist die Hammer-Edition komplett?

Mir fehlen nämlich fünf Titel :-(

Bei der Galerie des Grauen bin ich immer bei Neurelease sofort am Ball.
      Bevor die auch OUT of Print sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

• Ihr stapelt dies immer so hoch, hätte da angst, dass es einen eingräbt und keiner zum Retten kommt oder man einfach übersehen wird dann unter den blutigen Horrorfilmcover. lolp

• Original von Dr.Doom
      Ihr stapelt dies immer so hoch, hätte da angst, dass es einen eingräbt und keiner zum Retten kommt oder man einfach übersehen wird dann unter den blutigen Horrorfilmcover. lolp
      ...sind aber keine Hochstapler, alles feine Jungs, oder :0:? ah, und Mädels
    • Ich habe 1010 DVDs aus fast allen Genres, Klassiker sind noch etwas unterrepräsentiert. Leider kann ich aus technischen Gründen keine Bilder posten. lolp
      Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.
    • Respekt :)
      Mein erstes Billyregal ist solangsam überfüllt. Solangsam muss ein zweites her :D
    • Maln Update und das versprochene Komplettbild

Meine Schlaf und Fernsehecke :)

• Richtig Romantisch bei Dir.... lol
    • Da hast du absolut Recht (auch wenn ich natürlich weiss, dass das absolut ironisch gemeint ist)...aber ich finds geil :)
      Wenn ne Tussi damit nicht klarkommt, hat sie einfach Pech gehabt. Dann ist sies eh nicht wert, hehe :D
    • Jawoll! Rock on! :6:
    • Also das wär mal meine Sammlung, längst nicht so prächtig wie eure, aber in Bayern wo keine Filmbörsen sind tut man sich halt schwer :0: PS: Sorry für die Qualität aber größere Bilder gehen ja leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

• Na der anfang ist gemacht! Sammeln kommt ja von suchen, dauert halt.
    • Sammelst Reds und Blaurücken? Hätte welche abzugeben ;)
    • Also auf die Zombie hing am Glockenseil Limited Edition und auf die Planet Terror Box bin ich schon stolz :3:

@Funeralthirst: Das kommt ganz drauf an was du hast ;)

bin aber zurzeit auch auf der Suche nach besonderen Stücken die selten sind :6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

• Was seltenes? Ich hätte Nackt unter Kannibalen Blood Edition anzubieten...Der Wert der DVD soll utopisch hoch sein (laut Xjuggler), aber ich verkaufe sie nicht (auch wenn die Quali mies is)
      Ich werd dir mal ne PN schicken !
    • nich schön aber selten :D

da wo VHS :beten stehn sind noch dvd's :beten hinter - so iset wenn kein platz vorhanden :D

..........joaa....platzmangel halt...

mein einziger präsentier teller....

und des is falls plünderungen beginnen :)
      [/QUOTE]
      Big Brother is watching you
    • Boah, Allesreiniger, irre!!! :prop:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Übel Übel allesreiniger. Das nenne ich Sammelleidenschaft. Sowas kann ich gar nicht. Da würde ich zuviel unnötig ausgegebens Geld da rumstehen sehen. Sammeln hat für mich aufgehört (auch wenn ich nochn Jungspund bin)...Aber ich behalte nicht mehr alles.
      Aber eins ist mir aufgefallen, was direkt ins Auge sprang:
      Das Sado - BR -Boot lol
    • Original von funeralthirst
      Da hast du absolut Recht (auch wenn ich natürlich weiss, dass das absolut ironisch gemeint ist)...aber ich finds geil :)
      Wenn ne Tussi damit nicht klarkommt, hat sie einfach Pech gehabt. Dann ist sies eh nicht wert, hehe :D

Recht hast du und ein paar Kerzen geben eine Menge Romantik!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von funeralthirst
      Da hast du absolut Recht (auch wenn ich natürlich weiss, dass das absolut ironisch gemeint ist)...aber ich finds geil :)

Recht hast du und ein paar Kerzen geben eine Menge Romantik!!

Das musste on ner Frau kommen lolp