Alien Predator War

    • Alien Predator War



      Originaltitel: Alien Showdown: The Day the Old West Stood Still
      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Amstler, Jill Gibson
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Rene Perez
      Drehbuch: Rene Perez, Barry Massoni
      Kamera: Rene Perez
      Schnitt: Rene Perez
      Spezialeffekte: Robert Amstler
      Budget: ca. -
      Musik: Risto R Muzik
      Länge: ca. 77 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Andrew Boetjer, Bonnie Antonini, Gemma Donato, John J. Welsh, Nadia Lanfranconi, Rafael Siegel, Robert Amstler, Ted Alderman


      Inhalt:
      Ein Alien inspiziert die Erde aufgrund der Ressourcen die vorhanden sind. Es folgt eine Invasion worauf ein Cowboy die Menschheit retten soll.

      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.03.2013 (Verleih: 07.03.2013)


      Kritik:

      Rene Perez legt nach seinem Django vs. Zombies gleich noch einen nach und erneut sind Cowboys mit im Spiel. Der Predator als solcher ist schnell zu erkennen, schaut fast so gut aus wie der aus den Schwarzeneggerfilmen, aber nur fast, denn unser Predator hier hat noch leuchtend rote Augen. :0: Der Predator mit seinem Maschinengewehr ist eindeutig die stärke des Films, was auch stetig vorkommt. Die CGI Ballerei sieht allerdings dabei zu billig aus. Es gibt hier auch einen guten Alien der ansatzweise etwas wie E.T. ausschaut. Als Hauptaustragungsort dient ein sehr lichtes Waldgebiet. Erstaunlich das der Predator mit seiner Ausrüstung bei den Faust/Nahkämpfen durchaus mühe gegen die Cowboys hat. Neben dem Kampf Predator gegen Cowboy, was zumeist gezeigt wird und etwas handlungslos daher kommt, gibt es noch eine Storyline mit einer Forscherin in der Zukunft, die aber zu lahm gestaltet wurde, auch wenn es der Story am Ende zumindest gut tut. Ich würde mir auch einen weiteren Rene Perez anschauen, einen gewissen Charme haben seine Fanfilmchen, ähnlich wie Schnaas oder Taubert Trash zuletzt.

      Der Predator rockt!

      [film]5[/film]

      [bier]6[/bier]

    • RE: Alien Predator War

      Lass raten - Asylum?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Alien Predator War

      Original von tom bomb:

      Lass raten - Asylum?


      schon möglich lol
    • Hier wird quasi versucht aus Cowboys & Aliens und aus Predator Kapital zu schlagen.
      Asylum wird immer cleverer :5:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Hier wird quasi versucht aus Cowboys & Aliens und aus Predator Kapital zu schlagen.
      Asylum wird immer cleverer :5:
      ...naja lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • sehr spannend lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Buzz'n'Frog:

      Hier wird quasi versucht aus Cowboys & Aliens und aus Predator Kapital zu schlagen.
      Asylum wird immer cleverer :5:


      Ohja, da waren richtige Marketingspezialisten am Werk :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"