Debris Documentar

• Original von Burns:

Irgendwie habt ihr mein Interesse geweckt :5: aber viel verraten habt ihr ja nicht lol

Auf was lässt man sich bei dem Film denn ein? Gewalt? Die Vomit Schiene? Sexualisierte Gewalt? Psychische Gewalt? Und womit kann man die Machart/filmische Quallität vergleichen? Und woher bezieht man den Film am geschicktesten?

So Jungs habe fertig :0:

Meines auch.
    • Lohnen sich 23€ für reise nach agatis + debris? Bei ofdb kann man den bestellen sonst nirgendwo gefunden. lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Beides grossartige Filme.Hab den auch dort bestellt.Lohnt 100%.Machst Du nichts mit verkehrt wenn du den Werken Doras was abgewinnen kannst.
    • Original von teufelstanzer:

Lohnen sich 23€ für reise nach agatis + debris? Bei ofdb kann man den bestellen sonst nirgendwo gefunden. lolp

Ich habe meins bei meinem Händler bekommen. Wenn du magst schick ich dir die Email, da kommst du nicht teurer. Glaub auf Börsen war der auch so teuer also billiger geht es glaub leider nicht.

Auf jeden Fall lohnt sich das Set, zu mal es sicherlich irgendwann sau teuer wird, da sicherlich nur eine kleine Auflage vorhanden ist.
    • Okay Logge hast PN.
      Also so wie ihr dsa sagt lohnt sich das Angebot. Dann werd ich zugreifen albald ich wieder ein wenig Geld überschuss habe. lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Also das Angebot ist wirklich der Hammer.

Reise ist ein interessantes Kammerspiel. Debris Documentar ist einfach nur krank und die 6 Kurzfilme sind noch eine nette Dreingabe die zusammen auch bald 60 Minuten gehen. Also bekommt man gut 3 Stunden Dora Pur :)
    • Vorfreude steigt :) ich hoffe ich erwarte nichtzu viel
    • Original von teufelstanzer:

Vorfreude steigt :) ich hoffe ich erwarte nichtzu viel

Reise ist halt eher psychisch krank, Debris ist visuell krank und die Kurzfilme sind ein Mix :)
    • Original von Logge1002:

Splatter, du hast doch Agatis, also einfach mal Disc 2 reinhauen lol

Muhahahahaha,stimmt,jetzt wo du es sagst.Ich glaube,das ich den sogar schon geschaut habe.Ich kann mir aber auch nichts merken bei meinem recht hohen Filmverbrauch lol lolp
    • Original von Mr.Splatter:

Original von Logge1002:

Splatter, du hast doch Agatis, also einfach mal Disc 2 reinhauen lol

Muhahahahaha,stimmt,jetzt wo du es sagst.Ich glaube,das ich den sogar schon geschaut habe.Ich kann mir aber auch nichts merken bei meinem recht hohen Filmverbrauch lol lolp

Das kenn ich nur zu gut lol