Fotowettbewerb - Das Voting - Relaunch

    • Fotowettbewerb - Das Voting - Relaunch

      Jeder bennt 3 Fotos die er am besten findet. Die Beitragszahl der Abstimmer beträgt mindestens 20 Beiträge im Forum. Die Umfrage endet am 18.01., die Gewinner mit den meisten Stimmen werden daraufhin ermittelt. Schaut euch die Bilder noch mal genau an!

      Infos zum Wettbewerb:
      Fotowettbewerb zu Weihnachten - Gewinne: Nintendo DS, T-Shirts und vieles mehr


      Foto1:


      Foto2:


      Foto3:


      Foto4:


      Foto5:


      Foto6:


      Foto7:


      Foto8:


      Foto9:
      zurückgezogen

      Foto10:


      Foto11:
    • Also meine Favoriten sind :

      Platz1: Foto 10
      Platz2: Foto 3
      Platz3: Foto 6

      Büdde schön!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Foto 2
      Foto 3
      Foto 8
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich darf jetzt ja nicht mitvoten :6: aber warum ist 3 weiterhin dabei ? viel spaß beim voten allen
    • Original von AnnaJuke:

      ich darf jetzt ja nicht mitvoten :6: aber warum ist 3 weiterhin dabei ? viel spaß beim voten allen


      Erstens: warum solltest du nicht mitvoten dürfen?

      Und zweitens: warum sollte ich (Bild3) nicht weiterhin dabei sein??? lolp
    • Erstens: warum solltest du nicht mitvoten dürfen?


      na weil ich noch nicht 20 Beiträge geschrieben habe..

      Und zweitens: warum sollte ich (Bild3) nicht weiterhin dabei sein???

      achsoo das war anders gemeint, du bist ja ein Mitglied hier O_o
      ich dachte nur, weil Doom geschrieben hatte, die Manipulation vorher kam von Bild 3 ..ich dachte das wäre ein "Fremder" welcher eben unsere Fotos manipuliert hat, um unser Ausscheiden vom Wettbewerb zu bezwecken und damit selbst zu gewinnen.Wenn das nicht SO gemeint war von Doom, dann meinte ich es jetzt auch nicht so ^^ Bin davon ausgegangen es handelt sich um nen Betrüger, da hats mich gewundert, warum er dann jetzt wieder im Wettbewerb wäre ._. ist ja auch egal jetzt

      wenn ich wählen dürfte find ich

      FOTO 3 am Besten
    • 2,3,10 sind meine favoriten !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von AnnaJuke:

      Erstens: warum solltest du nicht mitvoten dürfen?


      na weil ich noch nicht 20 Beiträge geschrieben habe..

      Du hast 45 Beiträge also darfst du wählen :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von AnnaJuke:


      na weil ich noch nicht 20 Beiträge geschrieben habe..



      ich dachte nur, weil Doom geschrieben hatte, die Manipulation vorher kam von Bild 3 ..


      Du hast doch (im Moment) 45 Beiträge und liegst damit über der 20 Beiträge Grenze. Darfst also doch mitvoten :3:

      Und Doom meinte nicht von Bild3 sondern von dritten ^^

      Aber macht nix Doom kann man schon mal falsch verstehen lol Geht vielen hier so :240:

      Freut mich das dir mein Bild gefällt!
    • achsooo dann ist ja alles klar Burns ^^

      Okay dann hier nochmal meine Top 3:

      1. Platz: Foto 3
      2. Platz: Foto 8
      3. Platz: Foto 2
    • (Platz 4 hat volle Punktzahl bei Sympathie^^)
    • Ach Bild 3 ist Burns? Heftig...Ich fragte mich schon wer das gemacht hat lolp :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von AnnaJuke:

      (Platz 4 hat volle Punktzahl bei Sympathie^^)


      Jo so gings mir auch... :0:
    • Original von Slayer:

      Ich stimme für 2,3 und 10 :3:


      Wir haben den gleichen Geschmack. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Slayer:

      Ich stimme für 2,3 und 10 :3:


      Wir haben den gleichen Geschmack. lol


      Bei denn Bildern ja, bei manchen Filmen eher nein lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Slayer:

      Ich stimme für 2,3 und 10 :3:


      Wir haben den gleichen Geschmack. lol


      Bei denn Bildern ja, bei manchen Filmen eher nein lol


      Besser als nichts. lolp Hat überhaupt schon jemand die 1 genommen. lolp
    • 2, 5, 10
      ***************************************************************
    • Ich bleib bei meinen Votes: 2, 5 und 10.

      @ Doom: Kannst du vll miene beiden Bilder tauschen? Also dass das "Portrait" unten ist und das andere oben? Wäre lieb. Danke!
    • Original von Elantra:
      @ Doom: Kannst du vll miene beiden Bilder tauschen? Also dass das "Portrait" unten ist und das andere oben? Wäre lieb. Danke!


      Ok
    • 2, 3, 8

      p.s. danke für die Sympathiepunkte :3:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich find das mit dem Hund auch süss, aber ist halt nicht einfach, dann nehme ich doch leiber was härteres. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Ich find das mit dem Hund auch süss, aber ist halt nicht einfach, dann nehme ich doch leiber was härteres. lolp


      Ach, das ist ja auch kein Ding ^^ allein, um den Blick von meinem Hund zu sehen, hat es sich für mich gelohnt. Wie gesagt, beim nächsten Mal gibt's Horror :221:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Sascha1004:

      6,2,10


      Wenn du jetzt noch 19 Beiträge verfasst, zählt die Wertung sogar. :5:
    • gibts denn irgendwo einen Überblick wo man sieht wer wie viele Stimmen hat?
    • Original von Elantra:

      gibts denn irgendwo einen Überblick wo man sieht wer wie viele Stimmen hat?


      Das wird zum Schluss zusammen gezählt, ist wohl besser so. ;-)