INSERT: DISK -=Waste Pictures=-

    • INSERT: DISK -=Waste Pictures=-



      Alternativer Titel: Insert Disk
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Waste Pictures
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Thomas Maslowski
      Drehbuch: Thomas Maslowski
      Kamera: Thomas Maslowski, Patrick Rodax
      Schnitt: Thomas Maslowski
      Spezialeffekte: Bloody Blood Works
      Budget: ca. 90,- Euro rofl
      Musik: Michael Donner, Timm Dettmer
      Länge: ca. 18:21 Minuten
      Freigabe: K.A.
      Darsteller: Sonja Maslowski, Patrick Rodax, Thomas Maslowski, Svenja Fieber

      Inhalt: Die Diskette (lat. Discetula) auch Umgangssprachlich Floppy Disk genannt, ist ein Medium aus naher Vergangenheit, dass zum Speichern von diversen Daten genutzt wurde. Daten wie diese...
      voller kranker Phantasien die dir das Hirn rausblasen könnten.

      3 Disketten voller schräger, verrückter und trashiger Ideen!

      FILM AB! :



      Das warten hat ein Ende....Das neue Werk aus dem Hause Waste Pictures

      UND LIKED was das Zeug hält... wastepictures.de

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Scheint sehr an V/h/s angelehnt zu sein :5:


      Habe es mir jetzt mal angeschaut. Erste Folge: Auch wenn mir das persönlich allein von der Geschichte her viel zu krank ist, so muss ich sagen dass das FÜR AMATEURVERHÄLTNISSE auf jeden Fall gut gemacht wurde. Ich denke ihr habt das mit Absicht so übertirben und trashy dargestellt (Der riesige Kokshaufen, das leicht ersichtliche Kissen im Bauch), deshalb lassen wir das mal so stehen.


      Die zweite Folge ist auch irgendwie witzig. Recht innovativ und irgendwie unfreiwillig komisch. Der Typ erinnerte mich irgendwie an diesen Sgt. Kabukiman von Troma.


      Die dritte Folge ist dann eine Found Footage- Folge, wohl der Urpsrung des GUTEN Amateurfilms.... Die hätte ruhig etwas länger und durchdachter sein können, die wirkte ein bisschen so als hättet ihr da am wenigsten Mühe rein investiert. Aber auch die ist nicht übel, wie gesgat für Amateurverhältnisse.


      Ich vermute mal ihr habt das mit den einfachsten Mitteln gedreht, und dafür ist es wirklich gut geworden.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • VHS wie kommst du denn da drauf?? :0:
      Ich liebe Kurzfilm Compilations und es wurde echt mal zeit das VHS kam, gab schon lange nix mehr in der Art.
      Und jetzt wurde es zeit das wir auch eine machen....


      Danke schön für diese konstruktive Kritik :) mit sowas kann man doch arbeiten :)

      Freu mich sehr über noch viele mehr!!!!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Eure vorherigen Kurzfilme haben mich kurzweilig witizger unterhalten. Ich fand den Ablauf etwas verwirrend.
    • Also verwirrend? :) hehe musst halt jeden Clip als eigenständige Story sehen :)

      Und ist halt mal wieder was ganz anderes als unsere anderen Filme.... Probieren einfach alles aus :)

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Original von tommyfuny:

      VHS wie kommst du denn da drauf?? :0:
      Ich liebe Kurzfilm Compilations und es wurde echt mal zeit das VHS kam, gab schon lange nix mehr in der Art.
      Und jetzt wurde es zeit das wir auch eine machen....


      Danke schön für diese konstruktive Kritik :) mit sowas kann man doch arbeiten :)

      Freu mich sehr über noch viele mehr!!!!



      Na mich erinnerte der Anfang sofort an V/h/s lolp


      Gern geschehen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Come on Freunde.... Sagt uns eure Meinung....Verbesserungsvorschläge usw. Grins

      und natürlich LIKEN! wastepictures.de

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • also ich hab mir insert:disk jetzt auch mal reingezogen und muss sagen, interessant gemacht.
      witzige stellen dabei und auch kreative stories in den 3 episoden.
      es hätte vielleicht noch ein bisschen ausgereifter werden können. gerade was die locations betrifft.
      die fand ich irgendwie zu sehr "auf die schnell ausgewählt" so auf die art "lass ma schnell im hinterhof was drehen".
      aber ansonsten waren die effekte passend. und die idee auf jeden fall auch gut. das die 3 episoden auf den disketten gespeichert sind, fand ich sehr gut.
      ich hatte auch mal ne ähnliche idee, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.
    • Yeahhhh unsere erste Review zu INSERT:DISK @Quadrataugen

      quadrataugen.blogspot.de/2013/…sc-waste-pictures_31.html

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Huhu Freunde haben schon über 100 Likes auf Facebook, das müss gefeiert werden!
      Also Liken....mitvoten...und ein geiles INSERT:DISK Surprise Paket absahnen rofl

      wastepictures.de

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Kritik:

      Die 1.Geschichte ist witzig mit dem Baby, den Drogen und das es wieder in den Bauch wollte.
      Musikuntermalung und düsterer Look passt gut. Das Baby sieht natürlich äußerst billig aus, was den Trashfaktor vorantreibt. (6/10)

      In der 2.Geschichte geht es um vergiftete Kaugummis. Sonja wird sich beim Verzehr der Kaugummis übergeben und bunte Farbe kotzen. Was ich dann nicht verstehe ist der Auftritt eines bunten Clowns, der aus der Toilette kommt. Ist der Clown entstanden, weil Sonja was ausgekotzt hat? Der Zusammenhang ist nicht zu verstehen. Es ist trotzdem gut anzuschauen und lustig, aber inhaltlich schlecht. (4/10)

      Die 3. Geschichte ist dann ein Paranormal Activity Ableger. Gruselig ist das Ganze nicht, allein schon durch den billigen Totenkopf unglaubwürdig. Falls der Film ernst gemeint sein soll, dann passen die Süssigkeiten da auch nicht rein. Es ist weder lustig, noch ernst zu nehmen. Ich finde den ganz schlecht. (1/10)

      Die Rahmenhandlung wertet das Gesamtpaket aber wieder auf, die ist gelungen und am Ende ulkig, dazu der C64 Sound/Computerspiele oder die Würfel zum Schluss, was auch einfallsreich wirkt.

      Insgesamt:
      [film]5[/film]
    • Huihuiui das ist mal ne Kritik, vielen dank dr.doom, aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind :) rofl :P

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de